Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 749
    Die ganzen Neureichen Vereine gehen mir auf die Nerven, alle kaufen sie nur Spieler...wenn die neue Regelung in Kraft ist, wird dem zum Glück ein Riegel vorgesetzt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Steht ja noch nicht fest. Was krass ist Aguero -> Man City! Ansehen ?

Jetzt hat Man United endlich Konkurrenz in der Premier League Ansehen ?
    Hatten sie vorher auch schon mit Chelsea.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Die ganzen Neureichen Vereine gehen mir auf die Nerven, alle kaufen sie nur Spieler...wenn die neue Regelung in Kraft ist, wird dem zum Glück ein Riegel vorgesetzt
    Abwarten wie diese neue Regeleung genau aussieht. Und normalerweise finden die auch nen Weg, die Regeleung zu umgehen, leider Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hatten sie vorher auch schon mit Chelsea.
    Meiner Meinung nach nicht :P

Achja, bin Man United Fan Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?

seh ich genauso. was bringt des wenn man 6 top-stürmer kauft????

Meiner Meinung nach nicht :P

Achja, bin Man United Fan Ansehen ?
    Ich denke doch! Vor zwei Jahren wurde Chelsea noch Meister.Ansehen ?
    Mal sehen, was Chelsea mit dem neuen Trainer auf die Beine stellt....

Javier Pastore wahrscheinlich von US Palermo zu Paris Saint-Germain für über 40 Millionen Euro Ablöse... Dem Scheich sei Dank. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Javier Pastore wahrscheinlich von US Palermo zu Paris Saint-Germain für über 40 Millionen Euro Ablöse... Dem Scheich sei Dank. Ansehen ?
    Finde ich ok. Der ist das Geld eh nicht Wert von daher..

Steht ja noch nicht fest. Was krass ist Aguero -> Man City! Ansehen ?

Jetzt hat Man United endlich Konkurrenz in der Premier League Ansehen ?
    Lächerlich, das hätte man auch vorher bei den ganzen Leuten sagen können wie Balotelli, Tevez etc.
    Was den ganzen Vereinen fehlt ist nach dem Trainer System zu kaufen... falls der eins hat.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Lächerlich, das hätte man auch vorher bei den ganzen Leuten sagen können wie Balotelli, Tevez etc.
    Was den ganzen Vereinen fehlt ist nach dem Trainer System zu kaufen... falls der eins hat.
    Balotteli und Tevez sind keine wirklichen Mittelstürmer. Das sind Arbeiter, die eher für Vorlagen und Spielaufbau zuständig sind.
    Klar, es nützt nicht nur Top Stars zu kaufen, aber Madrid hat es auch geschafft aus einem schwachen Team mit Top Stars ein gut funktionierendes System zu erschaffen.

Man City sollte das auch noch schaffen. Mit Dzeko und Aguero in der Spitze, Genial Ansehen ?

Balotteli und Tevez sind keine wirklichen Mittelstürmer. Das sind Arbeiter, die eher für Vorlagen und Spielaufbau zuständig sind.
    Klar, es nützt nicht nur Top Stars zu kaufen, aber Madrid hat es auch geschafft aus einem schwachen Team mit Top Stars ein gut funktionierendes System zu erschaffen.

Man City sollte das auch noch schaffen. Mit Dzeko und Aguero in der Spitze, Genial Ansehen ?
    Agüero ist auch kein klassischer Mittelstürmer. Ich hab ja auch nur ein paar Namen genannt, da gibts ja auch noch Adebayor usw.
    Auf außen haben sie noch Phillips und so weiter und sofort.
    Wie gesagt für mich zeigt der Kauf wieder keinen sinnvollen Zusammenhang, eher sowas wie sie kaufen einen Spieler der teuer ist und ihn weiterhelfen wird und verkaufen dafür wieder einen den sie schon mal teuer geholt haben.
    Klar kann Agüero ihnen gut weiter helfen, aber ich glaube die Probleme liegen nicht an den zu schwachen Spielern, sondern einfach am Spiel..

Tevez ist aber mal sowas von Mittelstürmer. Für den Spielaufbau war Tevez auch noch nie zuständig...
    Balotellis Stammposition ist auch klassicher Mittelstürmer, wobei er auch auf den Außen links und rechts agieren kann.

So viel besser als Tevez ist Aguero jetzt nun auch nicht, mMn...

in Facebook hat Arsenal vollzug gemeldet

EDIT: DFB-Pokal geht los, wer von euch fährt wo hin ?

Nachher gehts nach Wiesbaden gegen den VFB Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    EDIT: DFB-Pokal geht los, wer von euch fährt wo hin ?
    Besuch am WE nen Kollegen in Trier. Schaun moin Trier - St. Pauli. Wäre gerne noch am So. zu Hessen Kassel - Düsseldorf gefahren, wird aber zeitlich zu knapp.

omg Wolfsburg eh....