Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 749
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ja aber du kannst es nicht für online spiele umschalten
    ???????????????????????? Das ist mir neu. Also ich spiele online ohne das neue Defensivsystem auf dem PC.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    ???????????????????????? Das ist mir neu. Also ich spiele online ohne das neue Defensivsystem auf dem PC.
    Ja Freundschaftsspiele und Nicht-Ranglisten-Spiele, aber Saisons geht nicht ohne

Ah okey. Hab bisher immer Nicht-Rangeliste gespielt, das erklärt unser Missverständnis.
    Hm, das ist ja doof ._.

Fifa ist echt Klasse, guckt mal das geile Tor, welches ich kassiert habe, hätte aus der Partie noch eines hochladen können, kostet aber zuviel Zeit, aber das war so das Sahnehäupchen zum 2:1 für ihn nach anfänglicher 1:0 Führung. Da das erste schon so ein morz geiles Tor war, hab ich nach dem Tor den Controller hingelegt und hab wieder gelernt...wollte aber das Video extra speichern
    Ansehen ?

kommt davon, wenn man mit barcelona spielt Ansehen ?

sowas kommt immer mal wieder vor, auch im echten fußball arnie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    sowas kommt immer mal wieder vor, auch im echten fußball arnie Ansehen ?
    Guter Witz^^

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    tippen nicht vergessen^^
    Danke für die Erinenrung ^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Fifa ist echt Klasse, guckt mal das geile Tor, welches ich kassiert habe, hätte aus der Partie noch eines hochladen können, kostet aber zuviel Zeit, aber das war so das Sahnehäupchen zum 2:1 für ihn nach anfänglicher 1:0 Führung. Da das erste schon so ein morz geiles Tor war, hab ich nach dem Tor den Controller hingelegt und hab wieder gelernt...wollte aber das Video extra speichern
    Ansehen ?
    das war doch kein geiles tor, da sind 70% der tore die bei fifa fallen schöner ^^

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    das war doch kein geiles tor, da sind 70% der tore die bei fifa fallen schöner ^^
    Entweder ich erkenne deine Ironie nicht, oder du meineAnsehen ?

Ah, einige FIFA 12-Spieler hier, wie ich lese.
    Ich bin seit Jahren Pro Evolution Soccer treu (schade um die Lizenzen!), dieses Jahr macht es wieder ganz besonders viel Spaß. Viele Fehler aus den Vorjahren wurden bekämpft und die KI ist der Hammer. Ansehen ?

Schaue auch viel Bundesliga, muss allerdings zugeben, dass ich kein Fan einer speziellen Mannschaft bin. Allerdings hoffe ich, dass der deutsche Fußball international wieder mehr Erfolg haben wird.

Zetto tippt auch nicht mehr mit. Bald sind Row und ich die einzigen die Tippen -.-

Ansehen ? Zitat von Bahajinbo Ansehen ?
    Ah, einige FIFA 12-Spieler hier, wie ich lese.
    Ich bin seit Jahren Pro Evolution Soccer treu (schade um die Lizenzen!), dieses Jahr macht es wieder ganz besonders viel Spaß. Viele Fehler aus den Vorjahren wurden bekämpft und die KI ist der Hammer. Ansehen ?

Schaue auch viel Bundesliga, muss allerdings zugeben, dass ich kein Fan einer speziellen Mannschaft bin. Allerdings hoffe ich, dass der deutsche Fußball international wieder mehr Erfolg haben wird.
    Nichts da Fifa, ich bin PESler ^^

Habe heute zum ersten mal das neue FIFA gespielt. Ist gutt.
    Kritikpunkt: Arsenal hat die falsche Spielkleidung. Statt roter Stutzen müssten es weiße sein!