Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 749
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Joa, vielleicht nach Freiburg als Cisse Ersätze.. Also bei nem Team wie Freiburg, Ausburg, Lautern usw. würden die sicherlich weiterhelfen. war ne gute Vorstellung von besonders Pukki, aber auch Bah wusste zu beindrucken!
    Und er geht nach Schalke xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Transferkarrusel dreht sich mächtig!

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Transferkarrusel dreht sich mächtig!
    Oh ja... Fabregas passt vollkommen zu Barca. Macht der glatt in seinen ersten Spielen Tore für Barca, als ob er nie weg war xD

Nur verstehe ich nicht wie Barca spielen möchte, bei so einem großen Mittelfeld.. Ansehen ?

Iniesta, Thiago Alcantara, Xavi, Fabregas, Busquets.. und das bei 3 Stürmern...

Wird wohl auf ein 3-4-3 hinauslaufen wobei iniesta, busquets als fix gesetzt angesehen werden dürfen...persönlich denke ich dass diese Saison Fabregas und Xavi daneben spielen werden, auf lange Sicht aber Thiago Xavi ersetzen wird..bei sovielen Bewerben wird jeder auf ein anständiges Spielpensum kommen ;- )

Letzlich ist das alles Wurscht, Hauptsache die Ösis verlieren am Freitag. Ansehen ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt Ansehen ? , nur wenn wir verlieren wars eh klar und nicht interessant, doch wenn ihr verliert uuiuiiui Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Wird wohl auf ein 3-4-3 hinauslaufen wobei iniesta, busquets als fix gesetzt angesehen werden dürfen...persönlich denke ich dass diese Saison Fabregas und Xavi daneben spielen werden, auf lange Sicht aber Thiago Xavi ersetzen wird..bei sovielen Bewerben wird jeder auf ein anständiges Spielpensum kommen ;- )
    Mit nur 3 Vertedigern? Das will ich sehen. Oder haben sie schon so gespielt? Thiago ist ein echt guter Fussballer, macht ja fast jedes Spiel nen Tor und dazu noch'n paar Vorlagen..

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Letzlich ist das alles Wurscht, Hauptsache die Ösis verlieren am Freitag. Ansehen ?
    Darauf kannste Gift nehmen!

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Ansehen ? , nur wenn wir verlieren wars eh klar und nicht interessant, doch wenn ihr verliert uuiuiiui Ansehen ?
    Vor der Niederlage ist nach der Niederlage.
    - Österreich

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Vor der Niederlage ist nach der Niederlage.
    - Österreich
    Versteh ich jetzt nicht gg, ist aber auch noch früh.

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Versteh ich jetzt nicht gg, ist aber auch noch früh.
    Damit wollte ich nur verdeutlichen, das Österreich das verlieren gewohnt ist. Und selbst vor dem Spiel bzw. vor der nächsten Niederlage bereits eine Niederlage erlitten hat.

Verstehst du^^

ps: Kennst du nicht das Sprichwort "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" ?

Ja, Barcelona hat schon mir 3-4-3 gespielt diese Saison, gegen Villareal Ansehen ?

gab schon vor der Saison Gerüchte dass Guardiola auf 3-4-3 umstellen will.

Und ja, Thiago ist gut. Zum Spiel morgen halte ich mich vornehm zurück..Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ja, Barcelona hat schon mir 3-4-3 gespielt diese Saison, gegen Villareal Ansehen ?

gab schon vor der Saison Gerüchte dass Guardiola auf 3-4-3 umstellen will.

Und ja, Thiago ist gut. Zum Spiel morgen halte ich mich vornehm zurück..Ansehen ?
    Ja, aber gegen so ein Team wie Real Madrid könnte das ziemlich gefährlich werden mit nur 3 Leuten hinten drinn zu stehen.
    Ansonsten Top!

War ja auch nur Spass von mir wegen Deutschland - Österreich, bitte nicht zu Ernst nehmen Leute Ansehen ?
    Wird ein gutes Spiel und das Ergebnis sehen wir dann ja am Freitag =)

Hab nit böse oder zu ernst aufgefasst gg. Und jetzt auch dein Sprichwort verstanden, nein kannte es vorher noch nicht.

Freu mich auch schon aufs ergebniss, ansehen kann ichs mir leider nicht live.

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Ja, aber gegen so ein Team wie Real Madrid könnte das ziemlich gefährlich werden mit nur 3 Leuten hinten drinn zu stehen.
    Es ist eher gefährlich, immer und immer wieder mit exakt demselben System bzw. derselben Formation zu spielen. Dadurch macht man sich nur durchschaubar und berechenbar. Von daher denke ich, dass es da auch immer mal wieder Änderungen geben wird. Mit 3 Verteidigern gegen Real könnte es wirklich haarig werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PatrickT Ansehen ?
    Es ist eher gefährlich, immer und immer wieder mit exakt demselben System bzw. derselben Formation zu spielen. Dadurch macht man sich nur durchschaubar und berechenbar. Von daher denke ich, dass es da auch immer mal wieder Änderungen geben wird. Mit 3 Verteidigern gegen Real könnte es wirklich haarig werden Ansehen ?
    Hab mir mal die Taktik / Theorie angeguckt und würde sagen NEIN. Es muss gar nicht gefährlich sein, da dass Mittelfeld auch sehr gut mitarbeitet und die ein sehr agressives Pressing spielen, das heist sie holen sich sofort den Ball wieder, wenn sie ihn verloren haben.
    Die Foulquote von Barcelona ist im Vergleich zu anderen Clubs auch ziemlich Hoch. Verständlich bei der Taktik.

Manchester United hat früher sogar mal 4-6-0 gespielt. Das ist was! Ansehen ?