Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 749
    Manchester United besiegt Arsenal 8:2 und ist somit erster in der Premier Leage mit 1 Tor Vorsprung zu Man Shitty.

Bayern 3:0 gegen Lautern, Gomez Hattrick! WoW

Bayern 1
    Schalke 2

Die Beiden spielen echt gut zur Zeit. Und Überraschun No1 für mich ist Werder Bremen, die auch einen sehr starken Beginn haben.
    Hoffentlich läuft das jetzt die ganze Saison so weiter Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nebenbei spielt heute Barca 21:00 ihr erstes Liga spiel, wobei Real Madrid ihres schon 6:0 gewonnen hat Ansehen ?

Glückwunsch nebenbei an ManU einfach nur krass Ansehen ?

Lol, wie alle Schlacke so weit vorne sehen xD

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Und Überraschun No1 für mich ist Werder Bremen, die auch einen sehr starken Beginn haben.
    Hoffentlich läuft das jetzt die ganze Saison so weiter Ansehen ?

So überraschend finde ich das als Werder Fan eigentlich nicht...dass Arnautovic Riesenpotenzial hat ist bekannt, die defensiven Verstärkungen sind okey, Schmitz spielt offensiv ziemlich gut, hat leider Schwächen in der Verteidigung..auch sonst hat man sich gut verstärkt, Ignjovsky ist ein Mann für die Zukunft, Ekici hat das Potenzial DER Werder Spielmacher zu werden wenn er sich eingefunden hat und Rosenberg hat in der Primera Division zu alter Stärke zurückgefunden.

Aber das wichtigste: Die Verletztenliste wird kürzer...war man vor wenigen Monaten noch gezwungen mit Leuten wie Balogun zu spielen, hat man auf einmal 3 fitte, im Verhältnis zur Rückrunde bei Werder, "Top"-Innenverteidiger, Naldo steht vor seinem Bundesliga Comeback und Mertesacker findet wieder zu seiner Form, Fritz scheint sich im Mittelfeld wohl zu fühlen. Endlich gibt es Konkurrenzkampf!

Wenn Schaaf endlich Hunt aufgibt und statt dessen Ekici/Wesley in die Stammformation lässt sehe ich für Bremen ernsthafte Chancen auf einen CL- Platz..

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    So überraschend finde ich das als Werder Fan eigentlich nicht...dass Arnautovic Riesenpotenzial hat ist bekannt, die defensiven Verstärkungen sind okey, Schmitz spielt offensiv ziemlich gut, hat leider Schwächen in der Verteidigung..auch sonst hat man sich gut verstärkt, Ignjovsky ist ein Mann für die Zukunft, Ekici hat das Potenzial DER Werder Spielmacher zu werden wenn er sich eingefunden hat und Rosenberg hat in der Primera Division zu alter Stärke zurückgefunden.

Aber das wichtigste: Die Verletztenliste wird kürzer...war man vor wenigen Monaten noch gezwungen mit Leuten wie Balogun zu spielen, hat man auf einmal 3 fitte, im Verhältnis zur Rückrunde bei Werder, "Top"-Innenverteidiger, Naldo steht vor seinem Bundesliga Comeback und Mertesacker findet wieder zu seiner Form, Fritz scheint sich im Mittelfeld wohl zu fühlen. Endlich gibt es Konkurrenzkampf!

Wenn Schaaf endlich Hunt aufgibt und statt dessen Ekici/Wesley in die Stammformation lässt sehe ich für Bremen ernsthafte Chancen auf einen CL- Platz..
    kann man so unterstreichen, aber vergess nicht das Marin auch wieder überzeugt. Und mit Thy haben wir wohl auch noch einen guten junegn in der Hinterhand, also ich seh keinen Gegner vor dem wir Angst haben müssen ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MagicDave Ansehen ?
    Nebenbei spielt heute Barca 21:00 ihr erstes Liga spiel, wobei Real Madrid ihres schon 6:0 gewonnen hat Ansehen ?

Glückwunsch nebenbei an ManU einfach nur krass Ansehen ?

Ja auch krass. Barca 5:0 gewonnen. Messi auch gleich mal 2 Tore und Fabregas trifft auch immer => guter Einkauf!
    Ja, Danke für die Blumen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Lol, wie alle Schlacke so weit vorne sehen xD
    Ähm, die sind weit vorne, 2ter Platz aktuell Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?

Stimmt. Bremen musste sich einfach nur einspielen und an die neue Situation gewöhnen. Ekici und Wesley finde ich auch klar besser als einen Hunt. Bremen hat echt ein gutes Team, wenn man so nachdenkt.
    Marin fand ich auch schon immer gut, schade das es mit dem Nationalteam nicht so richtig geklappt hat.

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    kann man so unterstreichen, aber vergess nicht das Marin auch wieder überzeugt. Und mit Thy haben wir wohl auch noch einen guten junegn in der Hinterhand, also ich seh keinen Gegner vor dem wir Angst haben müssen ! Ansehen ?
    Mal schauen, was Werder noch so bringt.. wobei CL ich weis noch nicht, ist vllt. noch n bisschen hoch angesetzt.

Viel interessanter ist doch die Frage, wer das EM-Quali-Spiel am Freitag gewinnen wird, Deutschland oder die Krapfenwringer. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Ähm, die sind weit vorne, 2ter Platz aktuell Ansehen ?
    Ja, nach 4/34 Spieltagen, lol.
    Letzte Saison zu dieser Zeit war auch Mainz noch 1. und Hoffenheim 2. und Bayern 9.
    Ich denke, du weißt, wo die 3 Mannschaften am Ende gelandet sind...

Und Schalke wird wieder da landen wo sie hingehören. ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Viel interessanter ist doch die Frage, wer das EM-Quali-Spiel am Freitag gewinnen wird, Deutschland oder die Krapfenwringer. Ansehen ?
    Deutschland natürlich. 3:0 mindestens! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ja, nach 4/34 Spieltagen, lol.
    Letzte Saison zu dieser Zeit war auch Mainz noch 1. und Hoffenheim 2. und Bayern 9.
    Ich denke, du weißt, wo die 3 Mannschaften am Ende gelandet sind...

Und Schalke wird wieder da landen wo sie hingehören. ^^

Naja, abwarten und Kaffee trinken. Denke dennoch, dass sie unter den Top5 landen werden.

Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber angeblich war das ne knappe Kiste für euch Ansehen ?

Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber angeblich war das ne knappe Kiste für euch Ansehen ?
    Jeder hat mal ein Formtief. Aber am Freitag werdet ihr gnadenlos untergehen Ansehen ?

Because we are the Ansehen ?

Das stimmt, da war bei uns mal wieder der Schlendrian drin, nur nicht mehr machen, als unbedingt nötig. Diesmal bringt unserer Führer Wunderwaffen zum Einsatz, Schürrle und Götze werden durch den Cacau gezogen. Ansehen ?

Das stimmt, da war bei uns mal wieder der Schlendrian drin, nur nicht mehr machen, als unbedingt nötig. Diesmal bringt unserer Führer Wunderwaffen zum Einsatz, Schürrle und Götze werden durch den Cacau gezogen. Ansehen ?
    xD wortspiele mag er der Robert Ansehen ?
    Ne dass wir keine reelle Chance haben is glaub ich jedem klar, aber ein Sieg gegen euch wär mal wieder langsam Zeit, glaub ist ja 20Jahre her oder so gg.
    Bin gespannt hoffe wir blamieren uns wenigstens nicht Ansehen ?