Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 749
    Ja deswegen die " " eigentlich sind es ja außenseiter und sind auch nicht bekannt.
    Dennoch haben sie ihre Taktik durchgezogen, gut gemauert und schnell gekontert.
    Pukki und Bah haben mir besonders gut gefallen, mit ihren schnellen guten Dribblings.
    Die beiden könnten ruhig in die Buliga kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Ja deswegen die " " eigentlich sind es ja außenseiter und sind auch nicht bekannt.
    Dennoch haben sie ihre Taktik durchgezogen, gut gemauert und schnell gekontert.
    Pukki und Bah haben mir besonders gut gefallen, mit ihren schnellen guten Dribblings.
    Die beiden könnten ruhig in die Buliga kommen.
    Joa, vielleicht nach Freiburg als Cisse Ersätze.. Also bei nem Team wie Freiburg, Ausburg, Lautern usw. würden die sicherlich weiterhelfen. war ne gute Vorstellung von besonders Pukki, aber auch Bah wusste zu beindrucken!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Joa, vielleicht nach Freiburg als Cisse Ersätze.. Also bei nem Team wie Freiburg, Ausburg, Lautern usw. würden die sicherlich weiterhelfen. war ne gute Vorstellung von besonders Pukki, aber auch Bah wusste zu beindrucken!
    Ich würd sogar sagen, das die für ein Team wie Bayern gut wären...
    Nach Köln könnte auch einer gehen... ODER Hamburg

Ich würd sogar sagen, das die für ein Team wie Bayern gut wären...
    Nach Köln könnte auch einer gehen... ODER Hamburg
    Naja, jetzt wollen wir es echt mal nicht übertreibenAnsehen ?

Naja, jetzt wollen wir es echt mal nicht übertreibenAnsehen ?
    Wenn Petersen und Gomez da spielen, allemale...
    Als ob Puki schlechter ist als ein Petersen.
    Puki spielt für die Nationalmannschaft und hat einen guten Schuss drauf.

Wenn Petersen und Gomez da spielen, allemale...
    Als ob Puki schlechter ist als ein Petersen.
    Puki spielt für die Nationalmannschaft und hat einen guten Schuss drauf.
    Ehm. Gomez ist Torschützenkönig und hat die letzten Jahre einen glänzenden Toreschnitt. Der ist zwei Klassen besser als die beiden von Helsinki!

Ehm. Gomez ist Torschützenkönig und hat die letzten Jahre einen glänzenden Toreschnitt. Der ist zwei Klassen besser als die beiden von Helsinki!
    Ja ist er, aber wenn Puki 2-3 Jahre Bayern hinter sich hat, kann er vielleicht auch so gut werden.

Spanien als Eintagsfliege darzustellen halte ich für falsch. ich mag das spanische Nationalteam nicht besonders, aber derzeit sind sie das Maß aller Dinge, das muss man anerkennen.

Meine Weltrangliste aktuell:

Spanien
    Italien
    Niederlande
    und um Platz 4 matchen sich Deutschland und England

die südamerikanischen Teams haben geniale Spieler, versagen dann aber irgendwie als Kollektiv, siehe Copa America..rein vom Spielermaterial gibt es weltweit keine Offensive die auch nur in die Nähe von Argentinien kommt.

Meine Prognose für die BuLi Saison 11/12:

Bayern
    Schalke (leider)
    Leverkusen
    Dortmund
    Werder

dahinter werden sich dann der HSV, Freiburg und Hannover um den 6. Platz prügeln, den VFB schätze ich genau wie den VFL irgendwo zwischen 8-12, sofern nicht noch anständige Verstärkungen kommen..

schwer einzuschätzen. Ich will es auch gar nicht ausschließen. Ein Wechsel zu nem Klub, der EL spielt oder nen guter Buli-Klub wäre nun sinnvoll für die Beiden!

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Spanien als Eintagsfliege darzustellen halte ich für falsch. ich mag das spanische Nationalteam nicht besonders, aber derzeit sind sie das Maß aller Dinge, das muss man anerkennen.

Spanien
    Italien
    Niederlande

die südamerikanischen Teams haben geniale Spieler, versagen dann aber irgendwie als Kollektiv, siehe Copa America..rein vom Spielermaterial gibt es weltweit keine Offensive die auch nur in die Nähe von Argentinien kommt.

Bayern
    Schalke (leider)
    Leverkusen
    Dortmund
    Werder

dahinter werden sich dann der HSV, Freiburg und Hannover um den 6. Platz prügeln, den VFB schätze ich genau wie den VFL irgendwo zwischen 8-12, sofern nicht noch anständige Verstärkungen kommen..
    Was habt ihr denn ständig mit Italien???Ansehen ?

mit Argentinien stimme ich dir voll und ganz zu. Einfach krass was die für ne Offensive haben!
    Ansonsten sehe ich eher Spanien, Deutschland, Niederlande von der Reihenfolge her! An Italien denk ich nicht mal!

Spanien
    Italien
    Niederlande

Bayern
    Schalke (leider)
    Leverkusen
    Dortmund
    Werder

Ich stimmt dir voll und ganz zu Ansehen ?

Was die Nationalteams angeht: Ist mglich, dass Spanien noch am besten ist, aber werden wir sehen. Kann man ja jetzt nicht so genau sagen, da man sie nicht so oft spielen sieht.
    Wobei Deutschland und Brasilien aktuell noch in der Entwicklungsphase sind und das Zeug zum Besten Team haben. Das Potential muss gefördert werden, nur so wirds was.

Zur Buli: Sehe ich sehr ähnlich, ist vollkommen möglich.

Italien hat sich endlich (großteils) von den alten WM-Helden getrennt...was bleibt ist ein taktisch enorm starkes Mittelfeld das ziemlich ballsicher und strategisch spielt, eine Offensive der extraklasse (Cassano, Pazzini, Balotelli, Rossi....mehr muss man nicht sagen Ansehen ? ) und eine bockstarke Verteidigung, speziell Innenverteidigung. Italien ist für mich ganz klar Anwärter Nr1 Spanien vom Thron zu stoßen..

Italien hat sich endlich (großteils) von den alten WM-Helden getrennt...was bleibt ist ein taktisch enorm starkes Mittelfeld das ziemlich ballsicher und strategisch spielt, eine Offensive der extraklasse (Cassano, Pazzini, Balotelli, Rossi....mehr muss man nicht sagen Ansehen ? ) und eine bockstarke Verteidigung, speziell Innenverteidigung. Italien ist für mich ganz klar Anwärter Nr1 Spanien vom Thron zu stoßen..
    Ist denke ich schon soweit Ansehen ?

Zu Deutschland - da kommt gerade gut was nach, aber wirklich Weltklasse sind für mich derzeit "nur" Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Özil. In absehbarer Zeit kann man aber mit Leuten wie Kroos, Götze oder Hummels durchaus Titel gewinnen Ansehen ?

Ist denke ich schon soweit Ansehen ?
    Es ist dann so weit, wenn Italien Spanien bei der EM besiegt. Ansehen ? Vorher nicht und ich bin gespannt auf Italien. Bei den Lobeshymnen hier...ich verfolg die ja nicht so genau...

Ansonsten glaube ich nicht, dass schalke auf Platz 2 landen wird. Never. Platz 3-5 ist denen aber zuzutrauen!