Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 749
  1. #361
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Das war doch ein Freundschaftsspiel? Absolut unverständlich wieso Holland vor Spanien sein soll. Total lächerlich!Ansehen ?
    Also ich finds ok. Ja, das war ein Freundschaftsspiel, ich habe nur das letzte Ergebnis von ihnen mitgeteilt.

    Spanien hatte seinen Höhenflug, ich glaube, dass es das auch schon war. Spanien ist gut keine Frage, aber nicht mehr besser als Italien und Deutschland.

    Die Niederlande hatte ja eine saubere WM abgeliefert, deswegen waren sie 2ter und nu wohl 1, dank EM Quali etc.

    Meine Weltrangliste würde so aussehen:

    1. Italien
    2. Deutschland
    3. Spanien

    Italien hat jetzt auch nen Super Team aufgebaut, so ähnlich wie auch Deutschland, die haben es echt drauf (ich bin einfach nur objektiv, auch bei Mannschaften, die ich nicht mag).

    Deutschland hat das Zeug EM und WM zu werden, in 2 Jahren werden sie wohl das beste Team der Welt sein, wenn es so weiter geht.

    Brasilien aber hat erst angefangen. Die werden auch noch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser (leider).
    Die haben jetzt viele "neue" Spieler im Team und müssen sich erstmal richtig einspielen. TOP-Favoriten für die WM 2014 sind mMn Deutschland und Brasilien.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Also ich finds ok. Ja, das war ein Freundschaftsspiel, ich habe nur das letzte Ergebnis von ihnen mitgeteilt.

    Spanien hatte seinen Höhenflug, ich glaube, dass es das auch schon war. Spanien ist gut keine Frage, aber nicht mehr besser als Italien und Deutschland.

    Die Niederlande hatte ja eine saubere WM abgeliefert, deswegen waren sie 2ter und nu wohl 1, dank EM Quali etc.

    Meine Weltrangliste würde so aussehen:

    1. Italien
    2. Deutschland
    3. Spanien

    Italien hat jetzt auch nen Super Team aufgebaut, so ähnlich wie auch Deutschland, die haben es echt drauf (ich bin einfach nur objektiv, auch bei Mannschaften, die ich nicht mag).

    Deutschland hat das Zeug EM und WM zu werden, in 2 Jahren werden sie wohl das beste Team der Welt sein, wenn es so weiter geht.

    Brasilien aber hat erst angefangen. Die werden auch noch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser (leider).
    Die haben jetzt viele "neue" Spieler im Team und müssen sich erstmal richtig einspielen. TOP-Favoriten für die WM 2014 sind mMn Deutschland und Brasilien.
    na komm also das muss man auch richtig einordnen.. n unwichtiges testspiel, in dem spanien MITNICHTEN in bestbesetzung gespielt hat und sich sicherlich auch kein bein ausgerissen hat, um da unbedingt zu gewinnen.

    Spanien für mich absolut das maß aller dinge, genau wie barca es im vereinsfußball ist (wenn auch nicht dermaßen deutlich, wie barca).

  3. #363
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Spanien hatte seinen Höhenflug, ich glaube, dass es das auch schon war. Spanien ist gut keine Frage, aber nicht mehr besser als Italien und Deutschland.
    Dem muss ich entschieden und mit brutaler Vehemenz widersprechen. Spanien ist amtierender Europameister und Weltmeister.
    Sie spielen überragenden Fußball. Sie spielen den besten Fußball, den ich jemals gesehen habe. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten was Spanien in den letzten 3 Jahren spielt, ist das Beste was es je gab.
    Spanien ist auf jeden Fall besser als Italien, daran ändert auch eine unwichtige Testspielniederlage in Italien nichts.



    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Italien hat jetzt auch nen Super Team aufgebaut, so ähnlich wie auch Deutschland, die haben es echt drauf (ich bin einfach nur objektiv, auch bei Mannschaften, die ich nicht mag).
    Das kann ich nur schwer einschätzen, wie stark Italien derzeit ist. Bei der WM jedenfalls waren sie ja eine Katastrophe...

    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Deutschland hat das Zeug EM und WM zu werden, in 2 Jahren werden sie wohl das beste Team der Welt sein, wenn es so weiter geht.
    Sie haben definitiv das Zeug dazu. Aber alle Titel führen über Spanien. Wer die nicht besiegt, holt auch keinen Titel.


    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Brasilien aber hat erst angefangen. Die werden auch noch mindestens so gut wie wir, wenn nicht sogar besser (leider).
    Die haben jetzt viele "neue" Spieler im Team und müssen sich erstmal richtig einspielen. TOP-Favoriten für die WM 2014 sind mMn Deutschland und Brasilien.
    Brasilien ist derzeit am Boden. Eine gestürzte Fußballmacht mit zu vielen Egoisten und keinen Teamspielern im Team. Die müssen sich mächtig ins Zeug legen um 2014 auch nur eine Chance gegen Deutschland, Spanien und Co. zu haben.

  4. #364
    Naja, werden wir sehen, wie sich Spanien bei der EM schlägt. Ist ja nicht mehr so lang hin.

    Italien ist nicht mehr das Italien, wie es bei der WM 2010 war. Ist ein ganz anderes Team mit anderen Spielern und sie spielen auch schönen Fussball.

    Was Brasilien angeht, haben sie ein große Zukunft, genauso wie Deutschland auch.
    Es gehört einfach zu Brasilien, dass die Spieler ein bisschen Egoistisch sind und mal ein paar Dribblings hinlegen. Bisher sind auch immer gut mit gefahren.

    Was Spanien angeht, bin ich nicht so der Fan von. Abwarten und Caffee trinken.

  5. #365
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Naja, werden wir sehen, wie sich Spanien bei der EM schlägt. Ist ja nicht mehr so lang hin.

    Italien ist nicht mehr das Italien, wie es bei der WM 2010 war. Ist ein ganz anderes Team mit anderen Spielern und sie spielen auch schönen Fussball.

    Was Brasilien angeht, haben sie ein große Zukunft, genauso wie Deutschland auch.
    Es gehört einfach zu Brasilien, dass die Spieler ein bisschen Egoistisch sind und mal ein paar Dribblings hinlegen. Bisher sind auch immer gut mit gefahren.

    Was Spanien angeht, bin ich nicht so der Fan von. Abwarten und Caffee trinken.
    Das egoistische und Dribblings wird Brasilien auf ganz hohem Niveau aber erneut das Genick brechen. Das hat vielleicht noch vor 10,20 Jahren gereicht aber heutzutage sind die Teams auf so einem hohen Niveau was Taktik und Mannschaftsorganisation angeht, da wundert es mich nicht dass die Brasilianer in den letzten Jahren leer ausgegangen sind.


    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Was Spanien angeht, bin ich nicht so der Fan von. Abwarten und Caffee trinken.
    Gute Idee!Ansehen ? (wieso gibt es keinen Kaffee-SmileyAnsehen ? )

  6. #366
    Auslosung der Gruppen für die CL:

    Ansehen ?

    Bester Fussballer in Europa 2010/11:

    Messi

    Zur Auswahl standen bzw. die besten 3 waren: Xavi, Messi und Ronaldo

  7. #367
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Auslosung der Gruppen für die CL:

    Ansehen ?

    Bester Fussballer in Europa 2010/11:

    Messi

    Zur Auswahl standen bzw. die besten 3 waren: Xavi, Messi und Ronaldo
    War klar mit MessiAnsehen ?

    Man denke nur an den unnötigen Milito vom letzten Jahr....

  8. #368
    Ich weiß jetzt nicht, ob's schon einer gepostet hat, aber falls nicht, will ich euch das nicht vorenthalten

    "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern." Toni Polster
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  9. #369
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    War klar mit MessiAnsehen ?

    Man denke nur an den unnötigen Milito vom letzten Jahr....
    unnötig? Wer sein Team zum CL-Sieg schießt und auch während der gesamten Saison viele Tore schießt, der wird dann halt mal Europas Fußballer des Jahres - MIT RECHT - Ansehen ?


    Bayern mit einer HAMMERGRUPPE Ansehen ?
    Dortmund mit Losglück!

  10. #370
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich weiß jetzt nicht, ob's schon einer gepostet hat, aber falls nicht, will ich euch das nicht vorenthalten

    "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern." Toni Polster
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    haha die Zitate sind so geil, lach mich grad kaputt xDD:

    "In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt"
    " Ein Drittel mehr Geld?, ne ich will mindestens ein Viertel mehr"
    Geändert von dArc (25.08.2011 um 19:42 Uhr)

  11. #371
    Ich habe jetzt rausbekommen wie man die Champions-League hinzufügt zum Tippspiel. In Zukunft könnt ihr also zusätzlich zur BL auch die CL tippen Ansehen ? :

    Ansehen ?

  12. #372
    Schalke - Helsinki 6:1
    Sevilla - Hannover 1:1



    GREAT!

  13. #373
    Hannover ist weiter so eine scheiße -.-

  14. #374
    Ja echt genial! Was Schalke geleiste hat.. WAHNSINN! 6:1 gegen ein "gutes Team" Hut ab.
    Und Hannover ist auch durch, besser kann es nicht laufen Ansehen ?
    Vielleicht werden die Deutschen Teams ja bedeutender in Europa, gut wärs.

  15. #375
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hannover ist weiter so eine scheiße -.-
    Wer so kämpft wie Hannover hat es verdient weiterzukommen. Sevilla war hoher Favorit und die haben sich trotzdem behauptet.

    Ich finde so eine Saison wie H96 letztes Jahr ( fast CL, 4.Platz) und nun genauso weitermachen und Sevilla rauskegeln ist höher einzustufen als wenn ein Trainer mit Bayern Meister wird.

    Einfach brutal gut was der Slomka und die Spieler derzeit leisten - und ich gönne es ihnen sehr....waren ja jahrelang im grauen Mittelfeld und Hannover hat man immer mit Langeweile verbunden ( "Nichts ist doofer als Hannover" Ansehen ? ). Von daher, Hut ab !

    @row: Naja, "gutes Team" ... der Reporter meinte gestern, die wären für deutsche Verhältnisse Zweitliganiveau. Ich möchte dies explizit nicht bestätigen, aber dennoch, wenn Schalke gegen Helsinki nicht weitergekommen wär, dann wärs einfach nur peinlich gewesen. Aber stimmt schon, die waren überraschen stärker als vermutet!

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36