Seite 22 von 50 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 749
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Was war denn letzte Saison mit Bayern? (Achtung: Rhetorik)
    Zu Beginn waren sie grottenschlecht und am Ende wurden sie fast noch Meister.
    10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel RückstandAnsehen ?
    Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!

Die haben jetzt einige neue Spieler und müssen sich erstmals wieder einspielen, Ribery und Robben waren auch immer verletzt und die anderen müssen sich auch noch an die "gewöhnen".
    Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.

Gegen Zürich könnten sie auch locker 5:0 gewonnen haben, die Tore spiegeln (leider) nicht immer das Ergebnis des Teamspiels wieder.
    Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)

Also ich denke sie sind auf dem guten Weg Deutscher Meister zu werden.
    (Bzw. sie werden DM Ansehen ? )
    Ausschließen kann man das leider natürlich nicht Ansehen ? . Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel RückstandAnsehen ?
    Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!

Ja, stimmt schon, TROTZDEM bringen sie über viele Jahre weg eine gute/konstante Leistung, was man nicht von vielen Clubs sagen kann. Sie hatten halt ihre Schwierigkeiten Ansehen ?

Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.

Die Abwehr ist sozusagen fast neu (Rafinha, Boateng / Badstuber spielt jetzt auch wieder)
    Ja und das System ist ein anderes, ist halt Heynckes und nicht Van Gaal.

Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)

Ja und tut nichts zur Sache Ansehen ?

Ausschließen kann man das leider natürlich nicht Ansehen ? . Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.

Leverkusen...hm... bin mal gespannt was die noch so liefern, würde eher auf Schalke tippen Ansehen ?
    Und Dortmund tut sich auch sehr schwer die letzten paar Spiele, das einzig wirklich gute Spiel war gegen Hamburg, die aber wie du schon selbst bemerkt hast nicht wirklich gut sind im Moment.
    Ansehen ?

Heute Abend kommt es zum Tospiel Man United vs Tottenham Hotspurs 21:00 (SKY überträgt)

Ansonsten das Zweitligaspiel St. Pauli gegen den MSV Duisburg.

Pro Man United Ansehen ?

Heute Abend kommt es zum Tospiel Man United vs Tottenham Hotspurs 21:00 (SKY überträgt)

Ansonsten das Zweitligaspiel St. Pauli gegen den MSV Duisburg.

Pro Man United Ansehen ?
    Wow hätte nicht gedacht, dass sich das jemand (außer mir natürlich Ansehen ? ) anguckt.

Natürlich gewinnt United! Mein Tipp 3:1 Ansehen ?

Pauli obsiegt 2:1 in der Nachspielzeit!

Wow hätte nicht gedacht, dass sich das jemand (außer mir natürlich Ansehen ? ) anguckt.

Natürlich gewinnt United! Mein Tipp 3:1 Ansehen ?
    Ist doch nur ein 3:0 raus geworden Ansehen ?

Glooory Glooory Man United!! Ansehen ?

Gladbach wird Meister Ansehen ? ich bin kein Gladbachfan und glaub auch nicht dass sie vor Dortmund zumindest stehen werden am Ende, aber die Top 6 trau ich ihnen zu, auf jedenfall werden die eine Überaschungsmannschaft sein. Und mein Werder hat spoielt auch wieder um dass internationale Geschäft mit! ähnlich wie Schalke. Ganz oben sind Bayern und Dortmund. Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    Gladbach wird Meister Ansehen ? ich bin kein Gladbachfan und glaub auch nicht dass sie vor Dortmund zumindest stehen werden am Ende, aber die Top 6 trau ich ihnen zu, auf jedenfall werden die eine Überaschungsmannschaft sein. Und mein Werder hat spoielt auch wieder um dass internationale Geschäft mit! ähnlich wie Schalke. Ganz oben sind Bayern und Dortmund. Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents

Ja, Gladbach spielt echt gut im Moment (Meister werde sie trotzdem nicht :P ).

Ansonsten sehe ich das (fast) genauso wie du. Was Werder angeht, zweifel ich noch ein wenig, auch wenn ich für sie hoffe.

An der Spitze sehe ich Bayern, Dortmund, Schalke/Hannover.

WO ich erwähnen muss, ein weiteres überraschungteam (neben, Gladbach) ist Hannover! Die haben einen Super Goalie und spielen momentan einfach sehr gut.

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    Leverkusen wird im Mittelfeld landen.

just my 2 cents
    Klingt so selbstverständlich für dich. Bei allen anderen Prognosen wirkst du nicht so sicher wie bei dieser Tatsache. Wollen wir um 2 Kilo Whey wetten, dass leverkusen nicht im Mittelfeld landen wird?! Ansehen ?

Wollen wir um 2 Kilo Whey wetten, dass leverkusen nicht im Mittelfeld landen wird?! Ansehen ?
    Dann solltet ihr vorher definieren, wo Mittelfeld anfängt und aufhört. Ansehen ?

Ich sehe auch Bayern, Dortmund, Hannover, Schalke und Leverkusen auf den ersten fünf, vielleicht kann sich Gladbach auch noch in den Top6 halten.

Aber wir sind ja gerade mal kurz vorm 4. Spieltag..

Ansehen ? Zitat von PatrickT Ansehen ?
    Dann solltet ihr vorher definieren, wo Mittelfeld anfängt und aufhört. Ansehen ?

Ich sehe auch Bayern, Dortmund, Hannover, Schalke und Leverkusen auf den ersten fünf, vielleicht kann sich Gladbach auch noch in den Top6 halten.

Aber wir sind ja gerade mal kurz vorm 4. Spieltag..
    Aber echt! Am Ende wird eh Köln Deutscher Meister Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PatrickT Ansehen ?
    Das Mittelfeld geht von Platz 7-12.
    Sprich wenn LEV besser als 7. wird hätte ich die Wette gewonnen.

Das Mittelfeld geht von Platz 7-12.
    Sprich wenn LEV besser als 7. wird hätte ich die Wette gewonnen.
    Oder schlechter als 12. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Oder schlechter als 12. Ansehen ?
    hehe, nein auf die Chance so zu gewinnen, verzichte ich.
    Wette lautet also:
    LEV wird besser als Platz 7 abschneiden Ansehen ?

ok, Wette gilt, SuperVegeta. an welches Whey hast du gedacht? es muss mir ja auch schmecken ;D