Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 749
  1. #256
    Wollte euch einfach die Lostöpfe zeigen, damit ihr wisst gegen wen Bayern etc. spielen KANN.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wAGneCBUwdo[/ame]

  3. #258
    Dann hoffe ich mal auf Rubin Kasan oder Udinese. Damit die Bayern nen einigermaßen starken Gegner haben und hoffentlich rausfliegen! Ansehen ?

  4. #259
    Ich bin auch zwar kein Bayern Fan (eher das Gegenteil, BVB!!!), aber international bin ich auf jeden immer für deutsche Teams, egal, ob Dortmund, Bayern oder gar Schalke. Hauptsache wir geben den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung nicht wieder an die Italiener ab. Halte nicht viel vom italienischen Fußball.

  5. #260
    Ansehen ? Zitat von Lebron23 Ansehen ?
    Ich bin auch zwar kein Bayern Fan (eher das Gegenteil, BVB!!!), aber international bin ich auf jeden immer für deutsche Teams, egal, ob Dortmund, Bayern oder gar Schalke. Hauptsache wir geben den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung nicht wieder an die Italiener ab. Halte nicht viel vom italienischen Fußball.
    Word !

  6. #261
    Ansehen ? Zitat von Lebron23 Ansehen ?
    Ich bin auch zwar kein Bayern Fan (eher das Gegenteil, BVB!!!), aber international bin ich auf jeden immer für deutsche Teams, egal, ob Dortmund, Bayern oder gar Schalke. Hauptsache wir geben den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung nicht wieder an die Italiener ab. Halte nicht viel vom italienischen Fußball.
    Natürlich hoffe ich auch, dass wir den 3. Platz nicht mehr abgeben.
    Aber ich kann meine Unsympathie gegenüber den Bayern nicht abstellen, sobald sie gegen ein ausländisches Team spielen - daher wär's ein Fest, wenn sie die Quali verkacken.

    Im Übrigen: Dadurch würden die ja Europa League spielen und sicherlich weiter kommen als in der Champions League -> ergo sogar NOCH mehr Punkte für Deutschland bzw. ähnlich viel Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?

  7. #262
    Ja klar hast schon recht, was die Punkte angeht. Eigentlich müssten Spiele in der Champions League mehr Punkte geben.
    Aber ich seh mir auch gern große Spiele an, Bayern gegen Inter letztes Jahr war zum Beispiel richtig geil, der Ausgang wird dich ja sicher am meisten gefreut haben^^
    Aber Bayern gegen Odense oder gegen Warschau?

  8. #263
    Also 2010 Inter vs. Bayern das Finale hat mich sehr gefreut muss ich sagen, ja Ansehen ?

    Ich glaube die Punkte sind gleich was EL und CL angeht. Lediglich die Bonuspunkte für das Weiterkommen in eine Runde sind in der CL etwas mehr, glaub ich. Bin mir aber nicht sicher. Ansehen ?

    Naja, gegen Odense und Warschau würden die Bayern zu 100% weiterkommen Ansehen ?

  9. #264
    Ansehen ? Zitat von Lebron23 Ansehen ?
    Aber Bayern gegen Odense oder gegen Warschau?
    Warschau schonmal gar nicht, das ist Wisla Krakau und dies kann nicht passieren, lies dir mal die Gruppen durch

  10. #265
    Ich glaube, er wollte damit aussagen:
    "Ich schaue mir gerne Topspiele wie Barca gegen Inter an (CL), aber Gurkenspiele wie Bayern gegen Warschau oder Odense (EL) müssen nicht sein. Korrigier' mich wenn ich falsch liege. So hätte ich das jetzt interpretiert ^^

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich glaube, er wollte damit aussagen:
    "Ich schaue mir gerne Topspiele wie Barca gegen Inter an (CL), aber Gurkenspiele wie Bayern gegen Warschau oder Odense (EL) müssen nicht sein. Korrigier' mich wenn ich falsch liege. So hätte ich das jetzt interpretiert ^^
    Genau so meinte ich dasAnsehen ?

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Dann hoffe ich mal auf Rubin Kasan oder Udinese. Damit die Bayern nen einigermaßen starken Gegner haben und hoffentlich rausfliegen! Ansehen ?
    Udinese hatt keine Chance gegen den zukünftigen Meister Bayern. Kasan vielleicht...

    EDIT: Ha! Robben und Ribery sind wieder fit!! D.h. egal wer kommt, wird niedergemetzelt. Da kann meiner Meinung nach sogar der FC Barcelona kommen. Bayern ist richtig gut geworden und wenn Robbery spielt unaufhaltbar. Alleine Robben ist für Bayern soviel Wert wie Messi für Barcelona.
    Geändert von Row (04.08.2011 um 15:59 Uhr)

  13. #268
    Würd ich so nicht sagen..wenn sie die Abgänge von letztem Jahr (vor allem Inler & Sanchez) gut wegstecken sind sie immer noch ein tolles Team. Die wurden nicht umsonst 4. in der Serie A...

  14. #269
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Udinese hatt keine Chance gegen den zukünftigen Meister Bayern. Kasan vielleicht...

    EDIT: Ha! Robben und Ribery sind wieder fit!! D.h. egal wer kommt, wird niedergemetzelt. Da kann meiner Meinung nach sogar der FC Barcelona kommen. Bayern ist richtig gut geworden und wenn Robbery spielt unaufhaltbar. Alleine Robben ist für Bayern soviel Wert wie Messi für Barcelona.
    Meinst du das Ernst? Oder sehe ich die Ironie nicht?
    Bayern hat auch in dieser Saison keine Chance gegen Barca oder andere europ. Top-Klubs.

  15. #270
    Nimm mal die rosarote Brille ab ROW^^

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36