Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 749
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Irgendeine Zeitung hat nach dem Deutschen-WM-Aus (Frauen) folgendes geschrieben
    "Schämt euch, ihr Schlampen"
    Bild ? Ansehen ? Kann ich mir bei dem Saftladen gut vorstellen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Bild ? Ansehen ? Kann ich mir bei dem Saftladen gut vorstellen.
    nee.. die haben doch FRAUS getitelt Ansehen ?

  3. #153

  4. #154

  5. #155
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Brasilien einfach nur peinlich, 4 Elfmeter verschossen, laufen an wie die Checker No1 und knallen das Ding nichtmal Richtung Tor, lächerlich und traurig zugleich....
    Das war echt einfach nur noch lächerlich was die da abgezogen haben (im Elfmeterschießen)

  6. #156
    da hilft auch kein neymar...
    wieso wurde er eigentlich ausgewechselt? nicht gut gespielt?

  7. #157

  8. #158
    Wow und Venezuela hat sich gegen Chile durchgesetzt, hätte ich nicht gedacht, na dann würde ich behaupten die Copa gewinnt Paraguay, ich würde es Urugay zutrauen, aber sie liefern auch nicht die Traumvorstellung ab, daher denke ich Paraguay mogelt sich mit Glück zum Titel Ansehen ?

  9. #159
    ich gönns mal nem anderen Land als immer nur Argentinien und Brasilien Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    ich gönns mal nem anderen Land als immer nur Argentinien und Brasilien Ansehen ?

    Ich nicht Ansehen ?

  11. #161
    Argentinien hat seit 1993 nicht mehr die Copa gewonnen.

  12. #162

  13. #163
    Umso schöner Ansehen ?
    kann Argentinien absolut nicht ab seit dem Vorfall 2006 Ansehen ?
    Schweinsteiger hatte 2010 schon die richtigen Worte für die übrig. Ich gönn denen nix Ansehen ?

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    kann Argentinien absolut nicht ab seit dem Vorfall 2006 Ansehen ?
    Schweinsteiger hatte 2010 schon die richtigen Worte für die übrig. Ich gönn denen nix Ansehen ?
    Denkst du wirklich, das nur Seitens der Argentinier was kam? Ich kann die deutsche Nationalmannschaft seit 1990 nicht ab, selbst wenn ich zu der Zeit noch nicht mal geboren war.
    Das geschwaffel vonwegen Argentinier seien Arrogant, vorallem was Fußball angeht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Dazu will ich aber nichts mehr schreiben, sonst ist mein Puls auf 300 und der Tag ist gegessen.

  15. #165
    @bballpro: ich glaube, dass Tim Borowski damals die Argentinien provoziert hat, aber ich glaube auch dass es eine Gegenprovokation war und was die Argentinier danach abgezogen haben mit ihren tätlichen übergriffen - sorry, sowas gehört sich nicht und ist unsportlich. Ich denke Schweinsteiger hat Recht, wenn er sagt die Argentinier sind stolze und leidenschaftliche Menschen, aber auch schlechte Verlierer.
    Mascherano ist mir letzte Saison auch als übler Schauspieler aufgefallen.
    Aber die haben auch Weltklasse-Spieler in ihren Reihen, die ich sportlich gesehen sehr bewundere ( Messi und Higuian vorneweg, oder auch Aguero und Tevez)... Dennoch kann ich das Verhalten nicht gut heißen und habe daher eine leichte Abneigung gegen die argentinische Nationalelf ( nicht gegen das Volk und das Land, das wäre ja auch dumm vom Nationalteam auf das Land zu schließen).
    Ich hoffe, der Post regt dich nicht zu sehr auf...
    werde dann zu dem Thema auch nix mehr schreiben
    LG

    back to topic: Heute Zweiteliga Düsseldorf vs Bochum, wird sicherlich ein interessantes Spiel. Tippe auf 2:0 Düsseldorf Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:47
  2. Der große Posen-Kritik Thread
    Von flojo85 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 14:00
  3. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04
  4. Je DEFINIERTER desto besser: der große Bauchbilder Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:02
  5. Der große Sommer-Defi-Thread
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:36