Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    ich weiß nicht obs schon gefallen ist, aber spielst du viel computer/ps3/what else vor dem schlafen gehen? Wenn ja -> hör mal eine Stunde vor dem schlafen gehen auf zu spielen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe einen komplett verdrehten Schlafrhytmus! Ich werde meist erst so gegen 5 Uhr morgens(!) müde und schlafe dann so bis mindestens 14 Uhr
    Lege ich mich hingegen Abends hin, wache ich, egal wie müde ich auch war als ich zu Bett ging, Nachts gegen 3 Uhr wieder auf.

@Lionel
    bei dem Schlafrythmus hätte ich aber auch Schlafstörungen

So, ich bin heute gegen 24 Uhr ins Bett gegangen und habe etwas über eine Stunde unruhig geschlafen. Vorhin bin ich aufgewacht und war "hell wach". ICh flippe gleich aus, ist das eine verdammte Scheiße

hmm nein ich spiel fast nie am abend, aber ich habe mir zma zugelegt, da ich gehört hab da schlaft man besser und so, hab das nicht geglaubt, aber siehe da, ich schlaf wirklich besser

Ich habe manchmal das selbe Problem. Dann gehe ich ca. um 11 ins Bett und wälze mich dann bis 3 uhr im Bett rum oder liege einfach ruhig und denke nach... Was bei mir hilft ist Kälte. Um so kälter es ist um so schnellere schlafe ich ein.

Habe seit zwei Tagen einen normalen Schlafrhytmus

ja ich schlaf auch wieder normal :O zum glück^^ da macht das training gleich mehr spaß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123