Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    linnsche
    Gast
    oder zuviel süßmoschd

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
    oder Milchprodukte

    ja, da kommt es immer darauf an, wie jeder einzelne darauf reagiert

  3. #18
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    das NEIN war auf die Frage gerichtet, ob man von zu viel essen Durchfall bekommt, und das ist ganz deutlich NEIN
    Das stimmt aber so nicht, denn man kann Durchfall durch sowas bekommen.

  4. #19
    ok, ich lasse mich gerne melehren, aber ich habe ein buch da steht das nicht drinne und robert hat mir ja recht gegeben

  5. #20
    Buchtitel und Passage bitte sowie das Zitat von Robert. Neben akuten Erkrankungen wie Morbus Crohn gibt es auch Situationen, wo der Körper mit dem Nahrungsvolumen schlichtweg überfordert ist (auch als Fressorgien bekannt) - da kommt der ganze Brei auch stellenweise unverdaut und flüssig wieder in den Abort.

  6. #21
    1.) Niemand bekommt Durchfall, weil er allgemein viel ißt.

    2.) Bestimmte Nahrungsmittel können, insbesondere in größeren Mengen konsumiert, zu Durchfall führen, beispielsweise bestimmte Obstsorten oder auch wie von Tobiass zutreffend angemerkt, auch Vollkornprodukte oder überhaupt ballaststoffreiche Nahrungsmittel.

    hier das hat robert geschrieben, kannst dua uch eine seiter weiter vorne lesen ^^

    buchtile kommt auch, da stand drinne durch was man durchfall bekommen kann, seite weiß ich aber nicht mehr

    : Ernährungs Strategiern in Kraftsport und Bodybuilding

  7. #22
    tobi, du widersrpichst dir die ganze zeit selbst...

    1.) Niemand bekommt Durchfall, weil er allgemein viel ißt.

    2.) Bestimmte Nahrungsmittel können, insbesondere in größeren Mengen konsumiert, zu Durchfall führen, beispielsweise bestimmte Obstsorten oder auch wie von Tobiass zutreffend angemerkt, auch Vollkornprodukte oder überhaupt ballaststoffreiche Nahrungsmittel.
    Punkt 1 wird durch Punkt 2 relativiert-> es kann unter gewissen Umständen passieren.

    Was gibt es da überhaupt zu diskutieren?

  8. #23
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen

    Punkt 1 wird durch Punkt 2 relativiert-> es kann unter gewissen Umständen passieren.
    Ich kann mich nur wiederholen, durch Überfressen an sich bekommt man keinen Durchfall. Wenn man natürlich ausgewählte per se zu Durchfällen verhelfende Nahrungsmittel konsumiert, kann es durchhauen. Die Kausalität ist hier aber nicht in einer großen Nahrungsmenge zu sehen, sondern in der Art der Nahrung.

  9. #24
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    4.) Soweit konsumiert, können sowohl Magnesium als auch Creatin zu Durchfall führen.
    Um welche Mengen an Magnesium gehts denn, also was dann wirklich was auslösen könnte?

  10. #25
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen, durch Überfressen an sich bekommt man keinen Durchfall. Wenn man natürlich ausgewählte per se zu Durchfällen verhelfende Nahrungsmittel konsumiert, kann es durchhauen. Die Kausalität ist hier aber nicht in einer großen Nahrungsmenge zu sehen, sondern in der Art der Nahrung.
    das habe ich schon verstanden^^


    Um welche Mengen an Magnesium gehts denn, also was dann wirklich was auslösen könnte?
    fände ich auch interessant

  11. #26
    Ab wann hat man denn Durchfall? wenn der Stuhl breiig ist und man mehr als 2x pro Tag auf Klo muss?
    Weil seitdem ich morgens Vollkornknäckebrot, also viele Ballaststoffe verzehre, ist mein Stuhl nicht mehr fest sondern etwas härter als breeig. Ich muss aber nur 1x pro Tag auf Toilette. Das ist dann noch net als Durchfall zu bezeichnen oder? (Durchfall ist für mich wenn der STuhl fast schon flüssig ist, oder?)

    PS: Sorry für die Kot-Intimitäten hier, aber ich hab gedacht ich nutze die Gelegenheit des Threads mal und stelle meine Frage hier rein

  12. #27
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ab wann hat man denn Durchfall? wenn der Stuhl breiig ist und man mehr als 2x pro Tag auf Klo muss?
    Weil seitdem ich morgens Vollkornknäckebrot, also viele Ballaststoffe verzehre, ist mein Stuhl nicht mehr fest sondern etwas härter als breeig. Ich muss aber nur 1x pro Tag auf Toilette. Das ist dann noch net als Durchfall zu bezeichnen oder? (Durchfall ist für mich wenn der STuhl fast schon flüssig ist, oder?)

    PS: Sorry für die Kot-Intimitäten hier, aber ich hab gedacht ich nutze die Gelegenheit des Threads mal und stelle meine Frage hier rein
    macht nichts, aber nächstes mal nimm doch bitte die fachbegriffe: http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe

  13. #28
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Um welche Mengen an Magnesium gehts denn, also was dann wirklich was auslösen könnte?
    Das ist individuell verschieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12