Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Durchfallerkrankung

    Hallo!
    Kann es sein das man Durchfall bekommt wenn man zuviel ist, dh bis einen Übel wird?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann es sein das man Durchfall bekommt wenn man zuviel ist, dh bis einen Übel wird?

    mfg

  3. #3
    sehr hilfreich onur.

    klar user, irgendwann is der magen überfordert und du kannst durchfall bekommen, wenn du zb über längere zeit zu viel isst.

  4. #4
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    sehr hilfreich onur.

    klar user, irgendwann is der magen überfordert und du kannst durchfall bekommen, wenn du zb über längere zeit zu viel isst.
    ah er meint isst..habe da im satz keinen Sinn gesehen.


    Vllt isst du übern Tag verteilt zuviel EW. Durchs essen selber weiß ich nicht. Aber ein anderer Faktor, der auch sehr nahe steht, ist der mim Eiweiß

  5. #5
    Zitat Zitat von user1992 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann es sein das man Durchfall bekommt wenn man zuviel ist, dh bis einen Übel wird?

    mfg

    NEIN,
    z.B:
    wenn du zu viel Vollkornprodukte isst z.B Brot und es nicht vertragen kannst,

  6. #6
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    NEIN,
    z.B:
    wenn du zu viel Vollkornprodukte isst z.B Brot und es nicht vertragen kannst,
    what?

    edit: ich hab mich in den ersten monaten bb überfressen, sprich hatte immer nen vollen magen. in der zeit hatte ich auch fast durchgehend keinen festen stuhl.
    Geändert von Sebi[S.G.] (13.07.2011 um 20:52 Uhr)

  7. #7
    1.) Niemand bekommt Durchfall, weil er allgemein viel ißt.

    2.) Bestimmte Nahrungsmittel können, insbesondere in größeren Mengen konsumiert, zu Durchfall führen, beispielsweise bestimmte Obstsorten oder auch wie von Tobiass zutreffend angemerkt, auch Vollkornprodukte oder überhaupt ballaststoffreiche Nahrungsmittel.

    3.) Erkrankungen können zu Durchfall führen.

    4.) Soweit konsumiert, können sowohl Magnesium als auch Creatin zu Durchfall führen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    what?

    edit: ich hab mich in den ersten monaten bb überfressen, sprich hatte immer nen vollen magen. in der zeit hatte ich auch fast durchgehend keinen festen stuhl.

    ein bisschen weiß ich dann doch noch über bb ....

  9. #9
    kann schon sein...nur du schreibst nein und meinst ja.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    kann schon sein...nur du schreibst nein und meinst ja.

    das NEIN war auf die Frage gerichtet, ob man von zu viel essen Durchfall bekommt, und das ist ganz deutlich NEIN

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

    2.) Bestimmte Nahrungsmittel können, insbesondere in größeren Mengen konsumiert, zu Durchfall führen, beispielsweise bestimmte Obstsorten oder auch wie von Tobiass zutreffend angemerkt, auch Vollkornprodukte oder überhaupt ballaststoffreiche Nahrungsmittel.
    oder Milchprodukte

  14. #14
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    ah er meint isst..habe da im satz keinen Sinn gesehen.
    er ergibt auch keinen sinn....immer diese rechtschreibfehler

  15. #15
    Zitat Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
    oder Milchprodukte
    Richtig, die Aufzählung war auch ausdrücklich beispielhaft und keinesfalls abschließend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte