Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Was esst ihr nach dem Traning?

    Ich würde gerne mal wissen, was ihr nach dem Training esst .
    Außer Proteindrinks ...
    Geändert von Guerkchen (13.07.2011 um 10:26 Uhr) Grund: Es heißt "esst", nicht "isst" ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich esse Magerquark mit honig, müsli und bisschen milch noch dazu. Also nicht direkt nach dem Training sondern eher 1std nach dem Training.

  3. #3
    nicht immer nachm training. Manchma,l auch erst ne stunde danach was.
    meistens Brot, oder je nach dem wann ich zum training gehe das was gekocht wurde.

  4. #4
    Etwa 2 Stunden nach dem Training kohlenhydrat- und eiweißreich. Also meist Brot mit Käse, Pute oder Schinken!

  5. #5
    ca. 1 Stunde nachm Training ne dicke Mahlzeit
    mit Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fleisch/Fisch + Salat

  6. #6
    Direkt nach dem train eine Banane&shake.
    wenn ich zu hause bin(50min) reis+nudeln

  7. #7
    Ich isse immer unterschiedlich, manchmal isse ich Thunfisch und ne Scheibe VK-Brot, manchmal isse ich aber auch nur ne Banane mit Quark oder sowas....direkt nachm Training tränke ich erstmal aber meinen PWO.

    ...

  8. #8
    unmittelbar nach dem Training trinke ich 200ml Milch+ WHEY.
    Dazu: Brot, was zu 70% aus Weizenmehl besteht + 2-3 Scheiben Putenbrustscheiben.
    In letzer Zeit auch noch 4 "Vitalgebäck"-Kekse...

    Ne Stunde danach esse ich dann 250 Gramm Magerquark oder auch Thunfisch+Olivenöl

    Mein Training ist immer von ca 20:30 - 21:30 ...

  9. #9
    nach dem Training wird der PWO-Shake getrunken, dann erstmal in ruhe geduscht. nach dann noch mal etwa 30-45min gibt es eine ordentliche Mahlzeit, wo alles drin isst. heute war es zum Beispiel ein Smoothie, ein halber Liter Milch und 4 Vollkornbrote mit Bierschinken/Käse.

    dann werden noch in den darauffolgenden Stunden ein paar Snacks gesnackt und vor dem Schlafengehen gibts ein Magerquark oder einen Thunfischsalat

  10. #10
    direkt nachm training whey-shake und halbes glas traubensaft. 1,5 stunden nach dem training 250 g magerquark + ca. 100 g pute + ne scheibe brot mit käse oder so...oder auch 2-3 scheiben brot kommt drauf an ob ich abends oder früher trainier

  11. #11
    direkt nachem training ein Gainer und dann 2std nach sport Nudeln,Pute und ei alles in ne pfanne und hast MatschePampe^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ich isse immer unterschiedlich, manchmal isse ich Thunfisch und ne Scheibe VK-Brot, manchmal isse ich aber auch nur ne Banane mit Quark oder sowas....direkt nachm Training tränke ich erstmal aber meinen PWO.

    ...
    Warst du besoffen, als du das geschrieben hast? ^^

    Direkt nach dem Train Whey + Dextro/Haushaltszucker + Wasser. Ca. 1 Stunde nach dem Training n Haufen Nudeln, Reis oder Kartoffeln und dann wahlweise Thunfisch, Geflügeltes oder Rührei + Buttermilch oder sowas.

  13. #13
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Warst du besoffen, als du das geschrieben hast? ^^
    Zitat Zitat von weeby Beitrag anzeigen
    Geändert von Guerkchen (Heute um 06:35 Uhr) Grund: Es heißt "esst", nicht "isst" ...
    .....

  14. #14
    es heißt außerdem training

  15. #15
    Außer, er ist eine Trantüte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nasenbluten nach Traning
    Von EMSO im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:55
  2. Was für Brot esst ihr ?
    Von grandhoschi im Forum Ernährung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:57
  3. Esst ihr nach nem EP??
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 12:13
  4. traning
    Von batista88 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 23:25
  5. Was esst ihr so ???
    Von ripper187 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:05