Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Eine sehr gute Entscheidung, ich hatte mich aber nicht getraut, das im öffentlichen Bereich als Empfehlung zu schreiben. Ansehen ?
    Das liegt ja auch weit entfernt von der anfänglichen Preisvorstellung, die er hatte Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Sashima Ansehen ?
    Das liegt ja auch weit entfernt von der anfänglichen Preisvorstellung, die er hatte Ansehen ?
    Naja, ungefähr das Doppelte Ansehen ? Ich hatte aber auch einen Freund dabei, der den Händler gut kennt. Der Preis war schon um Längen besser als der aus dem Online-Versand. Und dann kann man ja wirklich kein bisschen meckern. Zumal ich das Geld habe, war nur nicht von den Vorzügen überzeugt am Anfang.
    Aber es war ja auch "Liebe auf den ersten Blick" beim Kauf. Und das Probefahren hat mich dann restlos überzeugt. Ich will mich auch gar nicht mehr auf ein Rad setzen, das billiger ist. Man merkt einfach den Unterschied. Ich werde zwar weiterhin mein altes Rad benutzen für den Weg zur Uni, alleine schon wegen Diebstahl, aber das empfinde ich nur noch als Zumutung.
    kleiner Nachtrag: Es ist das Felt Six Elite...
    Geändert von lacerator1984 (05.08.2011 um 07:41 Uhr) Grund: Nachtrag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Whey Kauf
    Von mafioso im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 09:32
  2. Trikot-Kauf
    Von ViZo im Forum Lifestyle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:32
  3. kauf einer klimmzugstange!
    Von prience im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:01
  4. Kohlenhydrate-Kauf
    Von Serves im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:46
  5. Auto Kauf
    Von fab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 13:46