Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
12.07.2011, 18:14 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.07.2011, 18:33 #17
Manchmal bin ich hier echt sprachlos und weiss eigentlich nicht so richtig was ich hier schreiben soll.
@HuoYuanJia Deine Fragestellung erinnert mich ein klein wenig an meine Mädels aus dem Training. Die meisten möchten gerne eine super schön straffe aber auch schlanke definierte Körperform haben. So in etwa denke ich meinst Du das gerade. Du kannst Dich derzeit nicht an eine muskulösere Form für Deine Optik gewöhnen, denn Du hast so viel harte Arbeit geleistet um gerade Dein Volumen zu verringern. Es ist derzeit hier jetzt egal ob wir von Körperfett oder Muskeln reden. Nun fehlt Dir allerdings die Haut dazu die dieses Volumen nun zu dem machen soll, wie Du es gerne hättest, nämlich straff und schlank. 55kg ist schon echt eine Menge vor allem in der kurzen Zeit. Ich denke das letztendlich Dir ein guter Arzt helfen kann was nun den Hautüberschuss betrifft. An Deiner Stelle würde ich es zwar weiterhin mit dem Krafttraining versuchen, denn es wird sich sicherlich bessern, aber ich glaube alles bekommst Du damit nicht hin. Ausserdem bin ich der Meinung das Du Deine Fragestellung sehr wohl ernst gemeint hast, nur wahrscheinlich hat es niemand verstanden wie Du es gemeint hast. Um es vielleicht nochmal kurz zu erklären. Niemand bekommt mit einem entsprechend hohen Körperfettanteil das direkte Aussehen eines definierten Körpers hin. Es ist grundsätzlich immer eine Entwicklung und die Muskulatur verändert sich mit dem Training. Leute mit höherem Körperfettanteil bauen zunächst optisch Masse auf und erst mit der Zeit wird durch das Training und entsprechende Ernährung die Optik des Muskels verändert. Du kannst es Dir in Form eines Bildhauers vorstellen der zunächst einen grösseren Klotz hat und dann nach und nach die Form heraus arbeitet. Anders ist es bei den von vorne herein dünnen Typen. Die müssen echt hart trainieren damit man überhaupt etwas sieht, aber in der Ausgangsposition bist Du nunmal nicht.
Bleib einfach weiter dabei und nutze jede Option, die Dich Deinem Ziel weiter bringt.
-
13.07.2011, 02:36 #18
-
14.07.2011, 10:47 #19
Du solltest trotzdem so gut und so hart wie möglich weiter trainieren, denn mit einem Wischiwaschi Training kommst Du nicht näher an Dein Ziel. Ich hatte gestern erst eine Unterhaltung mit einer meiner Mädels zu diesem Thema. Versuche zunächst Dein derzeitiges Gewicht zu halten und kontrolliere Deine Körpermaße (Umfang und Körperfett). Solange Du Dein Gewicht hälst hast Du die Chance weiter Fett zu reduzieren und Muskulatur aufzubauen, wodurch letztendlich auch die Haut sich strafft. Dazu möchte ich Dir einmal noch folgendes erklären. Damit Du eine vernünftige Optik bekommst mußt Du unter der Haut Muskulatur haben. Zwischen dem Muskel und Deiner Haut befindet sich derzeit noch der Fettanteil aber auch Wasser. Das mag sein das deshalb das ganze sich noch nicht in der Optik entwickelt wie Du es gerne hättest, aber das ist nunmal eine Entwicklung die längerfristig passiert, wenn Du weiter daran arbeitest. Versuche nun also für etwa 6 Monate auf dem Gewichtslevel zu bleiben und beobachte was weiter passiert. Zu dem Thema Beinvolumen. Es kann sein das Deine Hosen enger werden, aber es muss nicht sein das sich das Volumen tatsächlich vergrössert. Gehe einmal davon aus, das der Umfang nach dem Training selbstverständlich höher ist, das ist klar. Normalerweise trainierst Du dann spätestens 1 Woche später wieder die Beine und hast dann wieder den gleichen Effekt. Wenn Du mit dem Beintrainig einmal 2-3 Wochen aussetzt würdest Du feststellen das sich der Umfang wieder verringert. Das soll jetzt kein Anreiz sein Dein Beintraining zu vernachlässigen. Ich versuche Dir lediglich in recht einfacher Form den Effekt zu erklären. Ich hoffe Du kannst einiges umsetzen, ansonsten kannst Du auch weiter Fragen stellen.
-
14.07.2011, 12:40 #20
ne von der Ernährung !