Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Also... auch wenn einiges hiermit dann mehrfach genannt wurde einmal ein paar Grundlagen: Du brauchst ein kcal Defizit um dein Fett zu reduzieren. Da reichen aber 300kcal schon völlig aus um es auf gesunder Ebene und den Erfolg von Dauer genießen zu können. Das was du bisher gegessen hast ist definitiv viel zu wenig, VIEL zu wenig! Damit killst du dir dein Stoffwechsel und wirst auf lange Sicht einfach nur krank von. Fang ruhig erst einmal an mit 2500kcal pro Tag zu essen, runter gehen kannst du immer noch. Wenn du es machen willst dann mach es richtig und lass sowas wie Schokomüsli zum Frühstück weg! Wenn du morgens unbedingt etwas süssliches haben willst, dann misch dir nen Joghurt mit Quark zusammen, hau da 1 Löffel Honig oder Marmelade rein und iss dazu etwas Obst! Ansonsten Haferflocken dazu.
    Du teilst dein Frühstück in zwei Mahlzeiten auf, sehr vernünftig. Versuche hier morgens direkt nach dem Aufstehen nur einen Wheyshake mit Wasser zu trinken. Dann machst du dich fertig für die ARbeit/Schule/Studium, eben was den Tag über so ansteht und ca. 1-1,5h später frühstückst du. Hier dann wie oben angepsrochen den Joghurt oder vergleichbares. Du solltest darauf achten im Schnitt alle drei Stunden etwas zu dir zu nehmen. Immer überwiegend Eiweiß und Gemüse. Kohlenhydratlastiges würde ich zunächst erst einmal meiden. Eine größere Portion Kohlenhydrate (in Form von Reis, Kartoffeln, ev. auch Nudeln) solltest du für 2h vor dem Training ansetzten und ansonsten bleibst du bei Eweiß und Gemüse. Wichtig ist, dass du wenigstens 2h vor dem Schlafen gehen noch eine Eiweißhaltige Mahlzeit zu dir nimmst. Am Besten kombiniert mit Fett. Optimal wäre natürlich der Gutenachtsnack bestehend aus MQ oder körniger Frischkäse und ein paar Mandeln/Nüssen oder etwas Leinöl aber es ist nicht zwingend erforderlich. Wenn du ausgewogen isst und das soweit durchziehst sollte es auch mit 2500 die ersten erkennbaren Unterschiede geben. Dann beobachtest du dein Gewicht und je nachdem wird gestrichen oder eben nicht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also das mit dem Schokomüsli hab ich schon aufgehört, das hab ich kapiert

    Aber das ich mir in der Arbeit mein Müsli mache das geht nicht. Also muss ich morgens beim aufstehen meinen MQ essen. Den hab ich jetzt so gemacht. 250g MQ mit einer Banane, nen halben Apfel und so 50g Haferflocken und das ganze mit bissel 1,5% Milch angerührt.

    In der Arbeit ess ich dann meine zwei Vollkornsemmeln so 2 1/2 bis 3h Stunden später. Dann weiter um zwölf gibts dann Mittagessen. Da kann ich dann wirklich variieren zwischen Fisch Fleisch, Nudeln Reis Kartoffeln und Salat und was es noch so alles gibt.

    Wenn ich mit dem Training anfange kann ich dann vorher ne Banane essen?

    Wie geh ich dann weiter, nach dem Training ein Whey Shake und dann? Wann soll ich und was soll ich dann essen?

    Gruss

  3. #18
    Es gibt keine Vorgaben wann man was zu essen hat
    Wichtig is einfach ca. 6 Mahlzeiten am Tag. Morgends Haferflocken wegen den Kohlenhydraten und abends Magerquark wegen dem Kasain.
    Und warum solltets du vor den Training keine Banane essen können? Solange man sich nicht davor vollstopft passt das schon.

  4. #19
    Zitat Zitat von Glatze680 Beitrag anzeigen
    In der Arbeit ess ich dann meine zwei Vollkornsemmeln so 2 1/2 bis 3h Stunden später. Dann weiter um zwölf gibts dann Mittagessen. Da kann ich dann wirklich variieren zwischen Fisch Fleisch, Nudeln Reis Kartoffeln und Salat und was es noch so alles gibt.

    Wenn ich mit dem Training anfange kann ich dann vorher ne Banane essen?

    Wie geh ich dann weiter, nach dem Training ein Whey Shake und dann? Wann soll ich und was soll ich dann essen?

    Gruss
    Hi,
    Beim Mittagessen gehe ich mal davon aus das es Mensaessen ist?
    Dann würde ich dir empfehlen als Kohlenhydratquelle Kartoffeln zu wählen, da Reis/Nudeln fast immer aus Weißmehl sind.
    Die Banane isst du so ne gute Stunde vor dem Training, das passt so.
    Nach dem Training kannst du gerne noch ne Banane essen dazu den Proteinshake.
    1-2 Studen nach dem Training solltest du eine vollwertige Mahlzeit aus Kohlenhydraten,Eiweiß und etwas Fett zu dir nehmen(z.B. Vollkornnudeln mit Hähnchenbrustfilet und Gemüse).
    Dann vor dem Schlafengehen noch eine eiweißreiche Mahlzeit mit guten Fetten(Magerquark+Nüsse/Öl).

  5. #20
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    ...
    Dann würde ich dir empfehlen als Kohlenhydratquelle Kartoffeln zu wählen, da Reis/Nudeln fast immer aus Weißmehl sind.
    ...
    Reis aus Weißmehl?

  6. #21
    Clubbingman
    Gast
    Ich geh dich jetzt schlagen

  7. #22
    @ Mace Horny komm doch

    Ja is Kantinenessen,aber wirklich gut kann man nicht meckern und ne Riesenauswahl.

    Ok mit dem Essen nach dem Training da muss ich mich dran gewöhnen, weil wenn ich mir nach dem Training den Shake gegeben hab bin ich satt. Ich komme auch meistens erst am Abend so gegen 18Uhr zum trainieren.

    Das mit dem MQ mach ich jetzt auch schon mit 6 Paranüssen und nem Eslöffel Rapsöl.

    Gruss

  8. #23
    Zitat Zitat von Glatze680 Beitrag anzeigen
    @ Mace Horny komm doch
    Muss dich leider zur Kenntniss setzten das Mace nicht die Person auf dem Avatar ist

  9. #24
    Das ist sehr schade aber das hab ich schon bemerkt

  10. #25
    Zitat Zitat von KBN Beitrag anzeigen
    Reis aus Weißmehl?
    Klar gibts das ^^
    edit:bzw. geschälter Reis also weißer Reis.
    War schlecht formuliert entschuldigung.
    Geändert von |biceps| (18.07.2011 um 14:03 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    Klar gibts das ^^
    edit:bzw. geschälter Reis also weißer Reis.
    War schlecht formuliert entschuldigung.

    Aaah verstehe
    Und der weiße Reis ist mit weißem Mehl gleichzusetzten?

  12. #27
    Nein nicht wirklich... während Reis mit einem GI zwischen 50-60 liegt (je nachdem welcher Reis) hat Weizenmehl (euer so formuliertes Weißmehl) einen GI von 70. Ist schon mal ein Unterschied. Ebenfalls ist Reis Glutenfrei, Weizenmehl hingegen nicht! Wenn du also die Auswahl hast zwischen Reis und Nudeln, dann nimm den Reis, damit hast du die bessere Wahl getroffen...!

  13. #28
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Glatze680 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schade aber das hab ich schon bemerkt
    So isches

  14. #29
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich... während Reis mit einem GI zwischen 50-60 liegt (je nachdem welcher Reis) hat Weizenmehl (euer so formuliertes Weißmehl) einen GI von 70. Ist schon mal ein Unterschied. Ebenfalls ist Reis Glutenfrei, Weizenmehl hingegen nicht! Wenn du also die Auswahl hast zwischen Reis und Nudeln, dann nimm den Reis, damit hast du die bessere Wahl getroffen...!

    so lang man die nudeln nicht pur isst, sondern wie idR ja mit (passierten) tomaten und fleisch/geflügel würde ich jetzt nicht zwingend auf den gi bei der auswahl achten, da mir nudeln wesentlich besser schmecken, als reis... ansonsten sind kartoffeln natürlich top, durch ihre basische wirkung und die relativ geringe nährstoff dichte.. sie sättigen halt gut, weil man verhätlnismäßig große mengen essen kann..

    aber was hat es mit den gluten auf sich, alex? was ist das? was machen schlimmes, das man sie meiden sollte?
    Geändert von huthmann (22.07.2011 um 15:17 Uhr)

  15. #30
    Is wohl missverstanden worde. Ich meinte nicht, dass man Gluten meiden sollte. Ich wollte nur aufzeigen, dass es hier Unterschiede gibt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anfänger bräuchte tips zum muskelaufbau
    Von pak im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:20
  2. Bräuchte tips
    Von Torettoturbo im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:00
  3. Bräuchte gute Tips
    Von madeby25 im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:35
  4. würde gern zunehmen aber klappt nicht!!!!!!!brauche tips
    Von Uschi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 22:15
  5. Bräuchte noch ein paar tips zum injizieren
    Von Titus im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:47