Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Fatburner

  1. #16
    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    schön erklärt! nur welche Produkte sind das die etwas bringen ?

    LG Rose
    zur Ergänzung von vorhin: "CALUP" werf ich mir vor dem Training ein. Funktioniert bei mir super.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von megalos Beitrag anzeigen
    zur Ergänzung von vorhin: "CALUP" werf ich mir vor dem Training ein. Funktioniert bei mir super.
    calup ist die einzigartige Kombination aus Sinetrol (Zitrusfrüchte-Extrakt) und Carnipure (reinstes L-Carnitin). Es sorgt für eine verbesserte Freisetzung von Fettsäuren und garantiert deren Transport zur Energiegewinnung in die Mitochondrien der Zellen.

    Erhöhte Fettverbrennung = mehr Energie = verbesserte Ausdauer = längere sportliche Aktivität = höherer Gewichtsverlust
    selten so gut gelacht! ZITRUSFRÜCHTEEXTRAKT (Echt? Der Hit!) und Carnitin (studientechnisch umstritten, wenn dann nur was für Leistungs(ausdauer)sportler, die ohnehin viel Energie aus Fett umsetzen (sprich einen hohen Energiebedarf haben, der über Fett gedeckt wird durch zeitlich ausgedehnte Ausdauerbelastungen, wo Fett auch eine wichtige Rolle als Energiedecker spielt =! Couchpotatoe).

    Und dafür dann +16 Flocken für 20 Kapseln. Top, wie man sich die Banknoten in die Tasche stopfen kann! Sollte ich auch mal was auf den Markt schmeissen! Am besten sowas in Richtung Traubensaftextrakt für die megafette Regeneration!

    ...oh man ^^

  3. #18
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    selten so gut gelacht! ZITRUSFRÜCHTEEXTRAKT (Echt? Der Hit!) und Carnitin (studientechnisch umstritten, wenn dann nur was für Leistungs(ausdauer)sportler, die ohnehin viel Energie aus Fett umsetzen (sprich einen hohen Energiebedarf haben, der über Fett gedeckt wird durch zeitlich ausgedehnte Ausdauerbelastungen, wo Fett auch eine wichtige Rolle als Energiedecker spielt =! Couchpotatoe).

    Und dafür dann +16 Flocken für 20 Kapseln. Top, wie man sich die Banknoten in die Tasche stopfen kann! Sollte ich auch mal was auf den Markt schmeissen! Am besten sowas in Richtung Traubensaftextrakt für die megafette Regeneration!

    ...oh man ^^
    @Lucifer - bist Du Mediziner, Biologe oder etwas in der Richtung? Ansonsten lachst Du auch wenn Dir jemand erzähl, dass Zimt bei Diabetes eingesetzt wird und nicht nur auf den Cappuccino kommt?!
    Ich habe eine einfaches Prinzip: Erst prüfen, dann urteilen.
    Mach Dir selbst eine Freude und goolge mal Sinetrol. Es gibt hierzu nämlich eine - und jetzt kommt's - klinische placebo-kontrollierte doppelblind Humanstudie. (geiler Begriff - oder)

    In meinem Umfeld habe ich 5 Männer und eine Frau die es ebenfalls regelmäßig nehmen.
    Und die knapp 1,20 pro Training? Überleg mal selber wie viel Kohle wir anderweitig für unseren Sport ausgeben.

    L-Carnitin! Es gibt Studien bis zum Abwinken. Für und dagegen, richtig!? Daher ist Deine Ausführung zwar nicht falsch, aber eben nur ein Puzzleteil des Ganzen.

    Nichts für ungut, aber fair bleiben gegenüber anderen und nicht über sie lachen!

  4. #19
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    selten so gut gelacht! ZITRUSFRÜCHTEEXTRAKT (Echt? Der Hit!) und Carnitin (studientechnisch umstritten, wenn dann nur was für Leistungs(ausdauer)sportler, die ohnehin viel Energie aus Fett umsetzen (sprich einen hohen Energiebedarf haben, der über Fett gedeckt wird durch zeitlich ausgedehnte Ausdauerbelastungen, wo Fett auch eine wichtige Rolle als Energiedecker spielt =! Couchpotatoe).

    Und dafür dann +16 Flocken für 20 Kapseln. Top, wie man sich die Banknoten in die Tasche stopfen kann! Sollte ich auch mal was auf den Markt schmeissen! Am besten sowas in Richtung Traubensaftextrakt für die megafette Regeneration!

    ...oh man ^^
    junge, junge. du hattest heute wohl einen schlechten tag?
    ich bin auch der meinung, dass die leute lieber in anständige ernährung denn supps investieren sollten, aber muss man das denn in einem derartig aggressiven ton rüberbringen? ich denke nicht...

    deswegen auch hier: mäßige dich doch bitte in deiner art, anderen usern zu begegnen. du hast an sich echt viel ahnung und es ist meines erachtens sehr schade, dass du dies oftmals so überheblich rüberbringen musst. manchmal ist weniger mehr

  5. #20
    mal so aus reiner neugier, was machst du beruflich megalos?

    und an lu:
    in der mens health war mal ein artikel, dass kirschsaft die entstehung von muskelkater verringern soll, also nimm lieber kirschextrakt statt trauben

  6. #21
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    junge, junge. du hattest heute wohl einen schlechten tag?
    ich bin auch der meinung, dass die leute lieber in anständige ernährung denn supps investieren sollten, aber muss man das denn in einem derartig aggressiven ton rüberbringen? ich denke nicht...

    deswegen auch hier: mäßige dich doch bitte in deiner art, anderen usern zu begegnen. du hast an sich echt viel ahnung und es ist meines erachtens sehr schade, dass du dies oftmals so überheblich rüberbringen musst. manchmal ist weniger mehr
    Ganz ehrlich?
    Sorry Wasserflasche - ich wills jetzt nicht auf alle Threads ausweiten. Wo verstößt mein Post bitte gegen die guten Sitten? Beleidige ich? Nein. Werde ich persönlich? Auch das sehe ich nicht.

    @steph - ja, genau das meinte ich ^^ Dazu gibts auch Artikel, dass Koffein und Essig helfen sollen. Meine Idee: Alles in einem Drink für die Monsterregeneration xD

  7. #22
    Zitrusfrüchte, Kirschextrakt, Essig und Koffein? Na das hört sich doch ein einem exotisch fruchtigen Energie Drink an Wach macht das dann bestimmt xD

  8. #23
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?
    Sorry Wasserflasche - ich wills jetzt nicht auf alle Threads ausweiten. Wo verstößt mein Post bitte gegen die guten Sitten? Beleidige ich? Nein. Werde ich persönlich? Auch das sehe ich nicht.
    gegen die guten sitten verstößt er so gesehen nicht, aber der ton macht die musik - schade, dass du das nicht sehen kannst.

  9. #24
    @stephang - Beratung / Vermittlung im B2B-Bereich, z.B Supply Chain. Warum ich mich in einigen Dingen gut auskenne? Wenn mich etwas interessiert, beschäftige ich mich damit sehr intensiv. Mit Supps & Co aus Eigeninteresse seit geraumer Zeit + ich habe einen Insider mit viel Infos an der Hand.
    Ich halte es wie Peter der Große: Lernender bin ich und Lehrende suche ich mir.
    Die Mehrzahl an Errungenschaften, große wie kleine, die uns vom Cro-Magnon in unsere heutige Zivilisation geführt haben, wurden immer wieder von Zeitgenossen aus Unwissenheit und mangelnder Vorstellungskraft belacht und verspottet.

    @wasserflasche - Danke für Mark Twain

    @Lucifer - versteck dich nicht hinter Vordergründigem. Deine indirekte Aussage war doch wohl: Wie dumm müsst ihr sein das zu kaufen! Das ist persönlich!!!
    Eine fundierte Argumentation von Dir fehlt mir allerdings immer noch.

    Kleine Info zum Schluss: Es gibt in der Zwischenzeit eine Vielzahl an Fruchtextrakten bei denen es meist um die Konzentration von sekundären Pflanzenwirkstoffen wie Polyphenole und Flavone und deren u.a. antioxidative Wirkung auf unseren Organismus geht, klassifiziert z.T. über ihren ORAC-Wert. Weltweit wird seit Jahren an diesen Stoffen und deren Wirkungen (vom allg. Wohlbefinden bis zu Krebs) geforscht. Das betrifft somit auch die Regeneration im Sport. Das in Traubenkernextrakt, nicht Traubensaftextrakt, enthaltene Resveratrol gehört wohl zu den effektivsten.

  10. #25
    Hey zusammen,

    habt ihr auch Erfahrungen mit natürlichen Mitteln. Es wurden ja schon ein paar Pflanzen wie Sägepalme und Gingseng erwähnt. Was ich so gelesen habe sind von den Pflanzen ja immer nur bestimmt Extrakte wichtig... vll hat da ja jmd von euch auch erfahrungen..

    Hier den Artikel fand ich gut und kurz verfasst, was sagt ihr?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fatburner????
    Von Bartek76 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:38
  2. Fatburner
    Von NecroX im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:57
  3. Fatburner ???
    Von 112 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:21
  4. Fatburner?
    Von valeskiki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 13:18
  5. fatburner
    Von Kiko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 21:50