Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    Implantate sind für dich das richtige.
    ...aber mal Spaß beiseite: Es gibt keine Shortcuts und vor allem keine, die ohne Risiken sind. Die Leute heutzutage sind einfach zu ungeduldig und wollen alles am besten sofort. No wai.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wieso, ist sogar auch Whey drin. : )
    Casein = Milcheiweiß = Laaaaaaaaaaaaaaaaaangsame Aufnahme, das Gegenteil von dem, was man nach dem Training benötigt.

also Wheys ist doch meines Wissens insofern förderlich für den Muskelaufbau, da ein Shake aus Whey und Dextro die beste möglichkeit ist, die muskeln und den Körper allgemein nach dem Training möglichst schnell zu versorgen. d.h. dass man, wenn man erst nach dem duschen sich ein paar brote o.ä. macht, einen nachteil hat und somit eine schlechtere ausgangslage für den muskelaufbau. Ab er nartülich lässt das Whey nicht aus dem Nix dicke Quads und Breit Schultern wachsen

baller dir abend einfach 500g magerquark rein das sind 60g eiweiß!

ja aber nicht jeder kann/mag so viel essen, da ist ein eiweiß eine sehr gute alternative und vom preis auch akzeptabel.
    ich bin nicht der typ der nicht gerne isst, aber wenn ich manchmal alle 3 std essen muss, könnt ich manchmal kotzen-.-

Zitat Zitat von gabriel2293 Beitrag anzeigen
    ja aber nicht jeder kann/mag so viel essen, da ist ein eiweiß eine sehr gute alternative und vom preis auch akzeptabel.
    ich bin nicht der typ der nicht gerne isst, aber wenn ich manchmal alle 3 std essen muss, könnt ich manchmal kotzen-.-
    Eisenbahnen können auch ein tolles Hobby sein.

Ohne Witz, wenn du schon nicht gerne isst und 3Std schonwieder zu schnell ist, such nen andres Hobby!

Zitat Zitat von Nutzer Beitrag anzeigen
    Eisenbahnen können auch ein tolles Hobby sein.

Ohne Witz, wenn du schon nicht gerne isst und 3Std schonwieder zu schnell ist, such nen andres Hobby!
    Völlig unnötige Kommentare können auch ein Hobby sein. Da würde ich eher vorschlagen sich ein anderes zu suchen.

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Völlig unnötige Kommentare können auch ein Hobby sein. Da würde ich eher vorschlagen sich ein anderes zu suchen.
    So Unrecht hat er nicht. Kurzfristig wird das nix - da wäre vielleicht die Zeit wirklich anderweitig besser investiert

Generell können sich die Leute mal eines merken:

STÄNDIG kommen diverse Kommentare mit dem Inhalt "Dann ist das wohl kein Sport für dich" oder "Dann solltest Du vllt einen anderen Sport machen/ein anderes Hobby suchen"

Das ist absoluter Schwachsinn, Ziel ist es normalerweise, einen Körper nach seinen Idealvorstellungen zu entwickeln, es geht verdammt nochmal nicht (nur) um Hobby oder SPORT ZU MACHEN!

"Dann solltest Du Dir einen anderen Sport suchen"...NEIN, WEIL MAN MIT ANDEREM SPORT DIESES ZIEL NICHT ERREICHT!

Das Argument kann man bringen, wenn jemand gern mit nem Ball spielen würde, aber zwei linke Füße hat...als Beispiel.

Kein persönlicher Angriff gegen irgendwen, soll sich niemand angegriffen fühlen, aber es bringt mich jedes mal zum Platzen, wenn ich so eine Sch**** lesen muss...!

*Lufteinsaugundwiederausprust* ganz ruhig Hund....

finde solche aussagen derbe Respektlos muss echt nicht sein.
    Steckt euch solche sprüche mal dahin wo keine Sonne hinscheint!!!!!

die Antwort ist ein Mixxer, hau dir flocken, quark obst und miclh in den mixxer und trink das ganze dann nebenbei

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Casein = Milcheiweiß = Laaaaaaaaaaaaaaaaaangsame Aufnahme, das Gegenteil von dem, was man nach dem Training benötigt.
    Das Gegenteil davon wäre überhaupt kein Eiweiß zuzuführen.

Eine vollwertige Mahlzeit wird nicht binnen 1 oder 2 Stunden verwertet. Somit haben wir durch die Mahlzeiten, die wir vor dem Training konsumiert haben, noch einiges an Nahrungbrei im Magen, der ständig seinen Inhalt zur Resorption frei gibt.
    Das Whey-Protein verliert seine schnelle Resorptionsfähigkeit, wenn es mit anderen Proteinen bzw. Lebensmittel vermischt wird, was nach dem Training dann eintritt. Somit ist schonmal ungewiss, inwiefern das Whey schneller aufgespaltet und verwertet wird, als der Quark.
    In welchem Maße nun die übrigen Differenz zwischen den AS-Peaks, der beiden Proteinsorten, in diesem begrenzten Zeitraum von Bedeutung ist, ist sehr fraglich.
    Aber die Unwissenheit gepaart mit der Hoffnung, dass vllt. doch irgendwas aus irgendeinen Grund ähnliche Wirkung wie entsprechende Dopingsubstanzen hat, lässt viele dann doch wieder den Geldbeutel zücken. Wobei das nicht unbedingt aufs Whey bezogen ist.
    Geändert von Wassert (12.07.2011 um 20:30 Uhr)

Das Gegenteil von schnell ist langsam, daran wird sich auch nie was ändern!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN?!?!?!?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAARRRRRH *roidrage*

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von schnell ist langsam, daran wird sich auch nie was ändern!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN?!?!?!?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAARRRRRH *roidrage*

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das Whey-Protein verliert seine schnelle Resorptionsfähigkeit, wenn es mit anderen Proteinen vermischt wird, was nach dem Training dann eintritt.
    Das stimmt nicht, in Verbindung mit z.B. Soja wird es genauso schnell aufgenommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte