Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70
    oder bessergesagt wo liegt der unterschied?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst Whey nicht mit Olimp Pump Express vergleichen, das sind 2 Paar Schuhe.
    Ich würde an deiner Stelle mich für das Whey entscheiden wobei ich jetzt allgemein Whey meine, deinen Link habe ich mir nicht genau angeschaut, hinzu kommt das Links hier verboten sind.

ou das wusste ich nicht, sorry. aber eben das whey ist am besten für mich?
    aber wo liegt der unterschied?

Also Whey wäre ein einfach zu verwendendes, unterstützendes, günstiges, leckeres Supp

Whey ist nur ein bestimmtes Eiweiss in Form von Pulver. Das Pulver gibt man in einen Shaker mit Wasser oder optional auch mit Milch, und das trinkt man dann nach dem Training. Das hat den Effekt, das deine Muskeln in kürzester Zeit nach dem Training beginnen können, sich zu regenerieren. Regeneration ist für die Muskeln sehr wichtig, wenn das Ziel Muskelaufbau heißt. Ausserdem erhält der Körper mit Whey allgemein Eiweiss. Und der Körper steht nach dem Training unter erhöhtem Nährstoffbedarf, welchen du mit dem Eiweiss des Pulvers und zusätzlich kurzkettige Kohlenhydrate (Dextrose, Maltodextrine) in einem Shake decken kannst.

Einnahme: Immer gleich nach dem Training, Richtwert wäre 0,5g je kg Körpergewicht (z.b. Gewicht 70kg = 35g Whey-Pulver) in 300-350ml Wasser (optional Milch) in einen Shaker mit einer
    Quelle kurzkettiger KH, also Dextrose = Traubenzucker oder Maltodextrine.

Mit diesem Shake aus Kohlenhydraten (Dextro, Malto.) und schnellem Eiweiß (Whey) ist dein Körper nach dem Training bestens versorgt

Ich kann Whey sehr empfehlen, es schmeckt gut und ich habe ein gutes Gefühl, was den Muskelaufbau betrifft
    Geändert von Bounty14 (11.07.2011 um 19:22 Uhr)

oke und was ist mit dem anderem produkt(olimp pump express) ? also wachsen die muskeln mit whey viel schneller? danke für deine hilfe

Zitat Zitat von joel123 Beitrag anzeigen
    oke und was ist mit dem anderem produkt(olimp pump express) ? also wachsen die muskeln mit whey viel schneller? danke für deine hilfe
    Habs mir eben angesehen und halte nix davon. Das ist meiner Meinung nach so ein überteuertes Pseudo-Produkt welches verspricht, dass deine Muskeln wachsen wie nix gutes..

Ich denke mit Whey ist dir und deinem Körper gut gedient.

also wachsen die muskeln mit whey viel schneller?
    Das ist die Frage. Ich habe bisher noch keine Studien darüber gelesen. Wie will man das auch testen ? Ich nehme Whey wie viele andere und habe das Gefühl als würde es mir etwas bringen, und wenn ich meinem Körper damit nach dem Training einen Gefallen tue, warum nicht ?

mein gott...wie oft noch...es DAUERT. wenn du denkst bodybuilding is was das über nacht passiert, hast du dir den falschen sport ausgesucht.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wenn du denkst bodybuilding is was das über nacht passiert, hast du dir den falschen sport ausgesucht.
    Das ist so nicht korrekt, da die Muskeln zu einen großen Teil in der Nacht wachsen!

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt, da die Muskeln zu einen großen Teil in der Nacht wachsen!

Deine Muskeln wachsen nicht schneller mit Whey-Protein als Supp. Das Supplement vereinfacht nur deine Ernährung, sprich du sparst Zeit. Ein Protein-Supplement hat keine direkte Wirkung auf den Muskelaufbau und stellt nur eine Ergänzung zur eigentlichen Ernährung dar. Protein-Pulver können weder zaubern noch hexen...

Zitat Zitat von joel123 Beitrag anzeigen
    also wachsen die muskeln mit whey viel schneller?
    Nein, ein "Produkt", das den Muskelaufbau beschleunigt gibt es nicht, mal von Doping abgesehen.
    Whey ist Protein, so wie es in fast jedem Lebensmittel enthalten ist. Es steht dem Körper nur etwas schneller zur Verfügung, inwiefern bzw. ob das überhaupt einen Unterschied macht ist fraglich. Einen gesteigerten Muskelaufbau wirst du durch einen Whey-Konsum definitiv nicht feststellen.
    Viele nehmen es dennoch, weil es bequemer ist, sich nach dem Training ein Whey-Shake zu machen, anstatt schon wieder Quark oder ähnliches.

Edit: Außerdem wissen wir ja, dass der Glaube Berge versetzen kann. Wohl ein ausschlaggebender Grund, warum viele Leute Geld für Supps ausgeben mM.
    Geändert von Wassert (11.07.2011 um 20:27 Uhr)

...zumal Quark nachm Training auch Humbug wäre.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Wieso, ist sogar auch Whey drin. : )

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an: Zwei Stunden nach dem Training vorm Schlafengehen ist es sicher nicht verkehrt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte