Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147

Thema: Mirko's Log

Noch ne Scheibe Vollkornbrot mehr mit nem Aufstrich Magerquark geht das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Riegel ist nix für so aufwändige workouts, Linny. Rechne mal durch, wieviel Kcals Du verbrauchst und wieviel Du vorher isst. Dann kommt dazu: was sind das für Riegel? Low Carb? Vor dem tarining ( ausser in einer AD) sollte man KHs in genügender Menge zu sich nehmen, Muskeln brauchen eben ne menge Power.

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Noch ne Scheibe Vollkornbrot mehr mit nem Aufstrich Magerquark geht das?
    Jepp, probiere mal aus- darfst auch vor dem Train noch ein wenig Marmelade draufpacken, solange das nicht ein halbes Glas wird- dann haste recht schnelle KHs und lange zusammen gefuttert und solltest übers ganze Training gut versorgt sein. Das ist auch so ein wenig von Mensch zu Mensch unterscghiedlich, das muss man ausprobieren.
    Wo liegt eigentlich Dein Gewicht? So nach ner Woche hätte ich ganz gerne mal gewusst, wie Du darauf reagierst.

also jetzt nach dem zweiten Frühstück liege ich bei 143,8kg und fühl mich ganz gut.

Aber das ist halt auch noch in dieser Toleranz drin 145kg +/- 5kg, wenn ich dann unter 140kg bin und es bleibt da dann hab ich schonma nen sehr guten Schritt geschafft mit eurer Hilfe und vorallem auch deiner Hilfe Barbara.

Am 11.7. warens 147,2kg, heute sinds 143,8kg- in 7 Tagen. das ist definitiv nicht nur irgendeine Schwankung. Viel Wasser dabei, klar, aber eindeutig die richtige Richtung!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ein Riegel ist nix für so aufwändige workouts, Linny. Rechne mal durch, wieviel Kcals Du verbrauchst und wieviel Du vorher isst. Dann kommt dazu: was sind das für Riegel? Low Carb? Vor dem tarining ( ausser in einer AD) sollte man KHs in genügender Menge zu sich nehmen, Muskeln brauchen eben ne menge Power.
    ne nen müsliriegel von Corny....ist das nicht gut? hab mir auch mal solche vom bäcker geholt,also sozusagen selbstgemacht...wäre das besser? ich hab einfach vorher keine zeti, noch deftig zu essen da ich meist direkt ovn einer prüfung/vorlesung hinfahr und auf dem weg aufm sattel halt den riegel ess

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    ich nehme pro tag ca. 2500-2800kcal zu mir ... im ersten Thread steht es detailiert da

nur der Frikasee alleine waren 450kcal
    Deswegen sag ich ja ich kann es aufgrund der (teilweise) nicht vorhandenen Mengenangaben nicht genau nachhalten. Mir kam es nur wenig vor und daher hab ich es mal im KaLoMa eingehackt und das ist dabei rausgekommen:

hmmm ok dann hätte ich gestern doch noch meine Nachmittagsmahlzeit essen können :P dachte wegen der Menge Reis und des Frikasee's ist das scho zuviel hatte es nicht nachgerechnet :P

.. wie gesagt normalerweise esse ich das was im ersten thread steht und die werte die dort stehen sind direkt von der Verpackung abgelesen ^^

aber Danke für den Hinweis muss wohl doch mehr rechnen wenn ich mal was ändere ^^ und nicht nur überschlagen.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ne nen müsliriegel von Corny....ist das nicht gut? hab mir auch mal solche vom bäcker geholt,also sozusagen selbstgemacht...wäre das besser? ich hab einfach vorher keine zeti, noch deftig zu essen da ich meist direkt ovn einer prüfung/vorlesung hinfahr und auf dem weg aufm sattel halt den riegel ess
    Dann sollte die Mahlzeit VOR der Vorlesung/Prüfung entsprechend 'deftig' ausfallen und so zeitnah vor dem Training würde ich einfach 1-2 Banane empfehlen statt des Cornys...

Die errechneten Werte müssen ja nicht stimmen. Ich hab eben z. b. noch gesehen, dass ich gekochten statt rohen Reis genommen hab. Das wären nochmal ca. 270 Kcal die dazu kommen. Dafür ist da Frikasse aber wieder deftiger berechnet.

Wenn es so bei dir klappt und du nicht das Gefühl hast, dass es zu wenig war passt es ja auch. Die ersten Erfolge sind da wie man sieht.

PS: Ich bin mit etwas weniger Gewicht bei weniger Körpergröße gestartet und mit demm passenden Willen geht das auch. Also weiter so!

Tag 10

1. Frühstück

9:00Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei

hmmm schön wieder Muskelkater :P gut das ich heute Ruhetag habe ^^
    2. Frühstück

13:00Uhr
    • 100g Joghurt-Müssli
    • 250ml Milch
    • 1EI

Mittagessen:

16:30Uhr

• 300g Kartoffeln
    • 200g Champinions
    • 180g Hähnchenbrustfilet

Nachmittag:

20:00Uhr

• 100g Vollkornbrot
    • 1 kl. Dose Thunfisch

Abendbrot:

23:00Uhr

• 250g Magerquark
    • 40g Walnüsse
    Geändert von MirkoB (21.07.2011 um 09:36 Uhr)

Tag 11

1. Frühstück

8:15Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei
    • supergeiles Bewerbungsgespräch heut gehabt und morgen bekomm ich bescheid dadurch gibt es heut auch ein verspätetes Frühstück
    • kurz vor dem Gespräch hatte ich noch nen Apfel

2. Frühstück

15:00Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 1 Apfel
    • 1 Ei

Mittagessen:

18:30Uhr

• 350g Kartoffeln
    • 300g Champinions
    • 180g Hähnchenbrustfilet

Nachmittag:
    Geändert von MirkoB (21.07.2011 um 19:54 Uhr)

Du bist eisern und konsequent dabei, Dein EP sieht gut aus und Du hast Erfolg- sehr, sehr schön!

vielen Dank für die Blumen aber 11Tage ist noch nicht soviel...
    ich vermute das ist fast so wie damals als ich aufhörte mit Rauchen... die ersten Tage gingen gerade so, dann eine Weile garkein Bedarf und auf einmal erwischt es einen wie man kämpfen muss.

Das gute hierbei ist, dass wenn ich Hunger bekomme auch schon die nächste Mahlzeit ansteht, daher habe ich eigentlich keinen Bedarf mehr zu essen. ^^
    Ich hab gleich nen Vorstellungsgespräch das sich sehr vielversprechend angehört hat und ich hoffe das ich dann auch noch den Plan einhalten kann wenn ich einen Job habe.

An diesem Thread könnten sich echt Einige ein Beispiel nehmen.
    Fällt Dir die Umstellung wirklich so leicht?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte