Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 147

Thema: Mirko's Log

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    http://www.supermarktcheck.de/produc...unfisch-filet# << diesen thunfisch hab ich...

in sonnenblumenöl
    Ahkey... Würde entweder Thunfisch in eigenem Saft essen oder den Thunfisch mit Olivenöl, da Olivenöl sehr gesund ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo gibts diesen mit olivenöl und was kostet der ?

Ich hab meinen aus dem Supermarkt lidl und da hat die 100Gramm- Dose glaube ich 0,99 oder 0,89 gekostet. so um den Dreh.

In der Diät gibts Thunfisch im eigenen saft oder in Wasser- nix Öl- wir sind hier doch nicht bei wünsch-Dir-was

Ehm, aber Moment Barbara das kann man so nicht stehen lassen:
    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es auch in einer Diät wichtig ist, gesunde Fette in Form von Rapsöl oder Olivenöl zu mir zu nehmen. " um den Fettstoffwechsel nicht kaputt zu machen, indem man zu wenig bzw. gar kein Öl zu sich nimmt". Ich denke 3-4 EL Raps oder Olivenöl pro Tag und dafür weitesgehdn auf fettreiche Gerichte verzichten dürfte doch voll in Ordnun gehen oder?

Lt. Sabine Froschauer reichen 16g ungesättigte Fette völlig- aber doch nicht Olivenöl, das ist nur einfach ungesättigt, wichtig sind aber die Omega-3-FS, die kommen in Walnussöl, Leinöl und vielen Nüssen vor. Wieso sollte ich mir über Thunfisch- den man ja in grösseren mengen essen kann- Fett mit in den EP zwingen, welches nicht so gut zur Sättigung beiträgt wie EW- wenn das nicht Not tut?
    Lieber Thunfisch in Wasser und 1 EL Leinöl oder Walnussöl für den Salat nehmen, da hab ich volle Kontrolle.

linnsche
    Gast
    ich mag den in wasser am liebsten..hat also auch vorteile

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Lt. Sabine Froschauer reichen 16g ungesättigte Fette völlig- aber doch nicht Olivenöl, das ist nur einfach ungesättigt, wichtig sind aber die Omega-3-FS, die kommen in Walnussöl, Leinöl und vielen Nüssen vor. Wieso sollte ich mir über Thunfisch- den man ja in grösseren mengen essen kann- Fett mit in den EP zwingen, welches nicht so gut zur Sättigung beiträgt wie EW- wenn das nicht Not tut?
    Lieber Thunfisch in Wasser und 1 EL Leinöl oder Walnussöl für den Salat nehmen, da hab ich volle Kontrolle.
    Ich trinke Rapsöl. Steht Rapsöl den von dir genannten Ölen in was nach oder ist der auch genauso gut?

Mandeln sind auch ideal glaube ich für diese Omega-3FS...korrigier mich, wenn ich falsch liege?!

Den höchsten Anteil an Omega-3-FS haben Leinöl, dich gefolgt von Walnussöl und Fischfette, wie Lachsöl, danach kommt recht zügig Rapsöl. Bei den Nüssen sind Walnüsse ungeschlagen. Wo Mandeln liegen, weiss ich nicht auswendig.

Okey... danke für die wichtigen Infos!
    Habe mir eben zum ersten Mal Wallnussöl gekauft; 4,99EUR bei 0,5Liter. Normaler Preis, oder? War auch das Einzige Wallnussöll, was im Regal stand...

ich glaub ich hab noch rapsöl im schrank ^^

aber gute infos die man weiterverwenden kann

ich hatte heute nach den bauch crunches liegend ... tierische schmerzen konnte fast nicht aufstehen ... ich glaub ich wollte zuviel

Hab grade mal nen Esslöffel Wallnussöl geköstigt. Schmeckt ziemlich neutral, kriegt man sehr gut pur runter =)

Hab auch Wallnussöl ausem Rewe und schmeckt auch sehr gut im Hüttenkäse mit etwas currypulver

Tag 4

1. Frühstück

10:00Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei

2. Frühstück

11:30Uhr
    • 100g Vollkornbrot
    • 1 Ei
    • 250g Magerquark
    • 1 Apfel

Mittagessen:

15:30Uhr

• 300g Kartoffeln
    • 100g Brokkoli
    • 100g Bohnen
    • 150g Hähnchenbrustfilet

Nachmittag:

20:00Uhr

• 100g Vollkornbrot
    • 1 kl. Dose Thunfisch <<< 408 kcal, 33,6g Protein, 20g Fett (ich habe das Öl abgelassen)

Abendbrot:

00:00Uhr

• 250g Magerquark
    • 40g Walnüsse

Nährwert:
    2505,2 kcal, 168,75g EW (+33,6g Protein), 80,15g Fett, 176,8g KH
    Geändert von MirkoB (15.07.2011 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis_ Beitrag anzeigen
    Hab auch Wallnussöl ausem Rewe und schmeckt auch sehr gut im Hüttenkäse mit etwas currypulver
    wie viel kostet er im REWE? 500ml?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte