Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Clubbingman
    Gast
    So Kollegen,

wie ist es jetzt mit dem TP? Jetzt dürfte es eig. gut sein hab jetzt wie S.G geschrieben hat etwas mit den größeren Muskelgruppen getauscht. Schauts mal an und schreibt was dazu !

PS: der TP ist oben einfach neu editiert falls da Verwirrung auftritt ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das sieht schonmal um einiges besser aus mace, nicht mehr so viele sätze. so kannst du es auch ruhig mal lassen. viel erfolg

Es ist trotzdem kein HIT!

Man macht keine 3 Sätze einer Übung.

Wenn du ein richtiges H-I-T Training machst, so wie es den H-I-T Grundprinzipien entspricht sind die Pausen zwischen den Trainingseinheiten zu wenig! Ein 2er-Split ist grundsätzlich okay, was anderes würde ich dir nicht empfehlen. Allerdings solltest du darauf achten min. 5 Tage Pause zu machen bis du die gleiche Trainingseinheit wiederholst! Nurb wollte auch mal ein Trainingsplan von mir haben, ich werde bei Gelegenheit heute mittag was dazu schreiben wie ich es machen würde.

http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1058753 lies dir das schonmal durch um überhaupt die Prinzipien des H-I-T zu verstehen...!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1058753 lies dir das schonmal durch um überhaupt die Prinzipien des H-I-T zu verstehen...!
    Super danke Alex !!! Werd ich machen.

Clubbingman
    Gast
    Eine letzte Frage noch. Bauchmuskeltraining bei jeder Trainingseinheit ? oder reicht nur einmal im 2er Split ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12