Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Clubbingman
    Gast

Hornys H.I.T - Programm

Erstmal Hallo an die BB - Kollegen.

Da ich jetzt erfolgreich meinen KFA heruntergebracht habe (am 31.01.11 19 % KFA auf 01.07.11 13 % KFA) und auch ordentlich Gewicht verloren habe, (gute 10 Kg Fett und etwas Muskeln) möchte ich mit dem H.I.T Training wieder aufbauen, dass ich möglichst am Anfang des nächsten Frühlings März/April 2012 4-5 Kg mehr Muskeln drauf habe. Posten werde ich meinen 2er Split Trainingsplan, mit EP dazu.

Genug geredet hier der TP:

Montag Brust/Trizeps/Schultern/Ob. Rücken/Bauch

10min. Aufwärmen

Brust
    3 Sätze a 5 - 6 Wh. Bankdrücken
    3 Sätze a 5 Wh. Butterfly

Oberer Rücken

3 Sätze a 5 Wh. Rudern an der Maschine

Schultern

3 Sätze a 5 Wh. Nackendrücken mit LH

Trizeps

3 Sätze a 5 Wh. Dips
    od. 3 Sätze a 5 Wh. Schädelzertrümmerer <- hört sich lustig... ist denk ich aber bekannt.

Bauch

3 Sätze a 10 Wh. Klappmesser

Dienstag
    Beinstrecker,Beuger/Waden/Bizeps/Unterer Rücken

Beinstrecker

3 Sätze a 5 Wh. Beinstrecken an der Maschine

Beinbeuger

4 Sätze a 5 Wh. Beincurls stehend an der Maschine

Waden

4 Sätze a 5 Wh. Wadenheben an der Maschine (Seated Calf)

Bizeps
    3 Sätze a 5 Wh. Scott - Curls sitzend
    3 Sätze a 5 Wh. Konz. Curls
    oder 3 Sätze a 5 Wh. Hammercurls stehend

Unterer Rücken

4 Sätze a 4-5 Wh. Kreuzheben

Mittwoch PAUSE

Donnerstag PAUSE

Freitag TE1

Samtag TE2

Sonntag PAUSE

So was meinst ihr dazu ? Sollte ich lieber noch mehr für die Brust tun ? Sprich nochmal 3 Sätze dazu ? also ich rechne für die erste TE ca. 80min. mit Aufwärmen ein. Bei TE 2 etwa 65-70 min. also noch alles im Rahmen.

Hier noch der EP in Kaloma geschrieben.

dazu noch der Hinweis, dass Tabelle 1 Zwei Mahlzeiten beinhlaten sprich einmal morgen um 6.00Uhr und Morgens um 9.00 Uhr. Bei Tabelle 2 ebenfalls. Die Eier werden um ca. 16.00 Uhr gegessen. Sonst ist alles wie gehabt. Jetzt stellt sich mir noch die Frage sollte ich bei der Mahlzeit wo ich nur Eier esse lieber mehr KH essen weil vorm Training ist dies vllt. wegen dem Pump besser ? Und meinst ihr das des für meinen Körper fast schon zu viele Kcal sind?

Naja schauts euch mal an und Kemmentiert es. Vielen Dank schonmal für eure Mühe

PS: Der Weightgainer kommt natürlich auch noch Morgens um 6.00 Uhr dazu. Und Abends direkt nach dem Training, insgesamt kommen dadurch nochmals gute 800 Kcal /43 g EW/ 130 g KH's dazu.

Mfg Mace
    Geändert von Clubbingman (12.07.2011 um 11:42 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Edit : Ich glaube Morgens wäre es besser etwas weniger zu essen sprich ich nehme 50g Haferflocken weniger, weil ich glaub 4600 Kcal sind echt zu viel ?

Das hat eigentlich gar nichts mit HIT zu tun!

Zitat Zitat von |biceps| Beitrag anzeigen
    HIT ist doch aber ein-satz-training
    Das war PITT

Im HIT macht man aber auch eigentlich nur 1 Satz pro Übung.
    Aber dann halt 3-4 Übungen pro Muskelgruppe:

Sprich:
    1 Satz Flachbank
    1 Satz Schrägbank
    1 Satz Butterfly...

: )

Clubbingman
    Gast
    Ahh wieder etwas gelernt also wäre das Training wie oben beschrieben viel zu viel ?

Ich hätte spontan gesagt etwas zu viel EW, zu viel fett und zu wenig KH.

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich hätte spontan gesagt etwas zu viel EW, zu viel fett und zu wenig KH.
    ich werd die Eier gegen Putensteaks tauschen dann sind da schonmal 40 g weg

Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Das war PITT
    siehe den Post von Nurb,so wars gemeint

Clubbingman
    Gast
    Krasser Scheiß die Einheit heute war einfach der Hammer !

Diese Superslow Wiederholungen hauen so derart rein ich musste des gleiche Gewicht wählen wie in meiner Defi und trotzdem haut des übelst rein. Also heute hatte ich definitiv einen ''Reiz'' im Muskel xD

Edit: Hab ein bisschen was am TP geändert ich mache KH an meiner Bein-einheit weil des ja mehr in die Beine und unteren Rücken geht !

Kanns nur wiederholen Hammerhart !!!

ich find die aufteilung der muskelgruppen ehrlich gsagt nicht so optimal..du willst bizeps und trizeps an einem tag trainieren? auch hast du in te1 eig 3 große muskelgruppen und in te2 nur eine. ich würde den oberen rücken und bizeps mit bauch tauschen, noch eine übung für die brust reinhaun. zudem..brauchst du wirklich 9 sätze bauch? is nich böse gmeint, aber bauch wird doch eh viel mitbeansprucht und zudem bringt des optisch nicht so viel, da man nach ner diät den six-pack so oder so gut sehen soll und im aufbau schlechter.

edit: sind dir 30 bzw. 27 sätze nicht zuviel? wenn das training jetzt eh härter ist würde ich es entzerren, sprich kürzen. du kannst zb eine bizepsübung rausnehmen, deine oberarme sind eh gut, eine übung bauch.
    Geändert von Sebi[S.G.] (11.07.2011 um 22:18 Uhr)

naja finde 2er splitt sowieso nicht so gut ..
    und ich glaub wenn man 1 große muskelgruppe pro trainingstag macht( sprich brust, rücken, beine) sollte man danach keine kraft haben für nen 2ten großen muskel, ist bei mir zumindest so

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von gabriel2293 Beitrag anzeigen
    naja finde 2er splitt sowieso nicht so gut ..
    und ich glaub wenn man 1 große muskelgruppe pro trainingstag macht( sprich brust, rücken, beine) sollte man danach keine kraft haben für nen 2ten großen muskel, ist bei mir zumindest so
    So siehts aus ich hab des ja schon umgestellt weil ich hab mir des selbst nochmal angeschaut und du hast recht des ist müll ich hab heute Brust ob rücken bizeps, trizeps und schultern dazu gemacht die schultern nehm ich glaub jetzt auch noch in TE2 mit rein ???

Clubbingman
    Gast
    Ich schreib morgen den Plan nochmal Neu euch zuliebe dann schaut ihr ihn euch nachmals an !!! Weil so geht des ja mal gar net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte