Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Shake Sammlung

    Ich hätte gern das ihr mal alle eure Shakes die ihr bis jetzt so produziert habt und gut waren hier reinschreibt.

    Ich selber habe noch keinen gemacht aber einen in der Ruprik - Rezepte - gefunden. ^^

    Shake mit Himbeeren und Haferflocken
    Zutaten:
    230 ml Milch 0,3%
    50 g Haferflocken
    100 g Himbeeren (TK o. Frisch)
    10 g (1 EL) Mandeln
    15 g (1 TL) Honig
    5 g (1 TL) Leinsamen
    1 Prise Zimt
    Zubereitung:
    Alles in ein Mixer geben und durchmixen. Oder in ein Becher und mit Pürierstab durchmixen. Wer Tiefkühl-Himbeeren nimmt anstatt Frische, hat den "Coolen" Nebenefekt das er ein Smoothie bekommt den man optimal Löffeln kann.
    Nährwerte Gesamt
    Kcal: 410
    Eiweiss: 19g
    Kohlenhydrate: 46g
    Fett: 11g

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du weisst aber, daß der Shake zum Abnehmen definitiv nicht taugt?! Zuviele Khs , zuwenig EW. Aber bestimmt lecker. Und: In der Diät ist Honig genauso wenig sinnvoll wie Zucker

  3. #3
    das ist nur ein Shake den ich gefunden habe, wollte nicht diesen Thread eröffnen ohne selber einen reinzuschreiben :P.

    Da mir auch der Vorschlag in meinem anderen Thread gemacht wurde nen Shake zu trinken nach dem Training.

  4. #4
    Ja, da geht es aber um spezielle Eiweissshakes aus Proteinpulver- die sind genau auf die Bedürfnisse von Sportlern abgestimmt.

  5. #5
    Schade ich dachte die sind teilweise individual einsetzbar. Man könnte dies ja dann dazu schreiben welcher Shake wofür ist. Wie würde den ein Shake für mich aussehen falls ich sowas überhaupt brauche. Ich gehe ja nur auf die Tipps ein die mir gegeben werden und hoffe daraus etwas fast "perfektes" zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Video-Sammlung
    Von muskelbody im Forum Online-Archiv
    Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:53
  2. Ernährungsplan sammlung
    Von Massefreak1 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:43
  3. Lebensmittel sammlung
    Von Miles im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:22
  4. Sortierung der MP3-Sammlung
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 23:50
  5. Diverse EiweisSshakes (Sammlung)
    Von caSy'OOpaya im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:12