Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Danke für die Antwort Short Dawg! Ich hab das auch schon etliche Male gelesen, dass die Amis da etwas "großzügiger" mit dem Thema umgehen als wir hier. Aber wenn Hormone/Testosteron usw. als Natural gilt - ab wann ist denn ein Athlet für die Amis NICHT Natural?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, ich schätze mal Dianabol, Clenbuterol, HGH und sowas...^^

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Was ist in deren Augen eigentlich nicht natural?!
    Synthol und Implamtate

Ja ja, die verrückten Amis - ne halbe Apotheke zu Hause und natural. Nee, is klar...

Das ist für mich so, wie wenn eine Frau sich die Brüste von Körbchengröße A auf FF vergrößern lassen würde, und dann kackfrech behauptet:"Ist alles natural, weil ist kein Silicon drin (sondern irgendein anderer Scheiss)."

Bei solchen Bildern wie im Ausgangstheard ist aber immer zu beachten wie viel mit Effekten hervorgehoben werden kann. Schon allein der "Grauton" lässt die Muskeln ganz anders zur Geltung kommen wie sie in real sein werden. Natural ist eine Menge möglich, eine Menge mehr als sich meiner Meinung nach viele vorstellen können! Aufgrund des leichten Zugriffs auf gewisse chemische Stoffe in unserer heutigen Zeit ist das Bild was natural möglich ist sehr verschwommen und sobald jemand sehr gute Erfolge erzielt hat, ist dieser bei einer Großzahl der anderen in die Schublade anabole Stoffe, Steroide, Chemie gesteckt.
    Rausfinden was natural möglich ist wirst du nur wenn du es ausprobierst! Auch hierbei gilt: Individualität. Jeder hat eine andere Schmerzgrenze und vor allem eine eigene natürliche Grenze. Ohne Disziplin und Regelmäßigkeit wird es allerdings nichts werden. Gerade das Bodybuilding ist ein 24h Sport, eben bedingt durch die Ernährung!

Der Rest wurde schon ausführlich erörtert...

EDIT: einen pervers geilen Bauch bzw. eine geile Form hat er trotzdem! Da bin ich echt neidisch...

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Naja, ich schätze mal Dianabol, Clenbuterol, HGH und sowas...^^
    da kennt sich wer aus, aber denk dran, das gibt pickel .....

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    da kennt sich wer aus, aber denk dran, das gibt pickel .....
    Man bekommt ja einiges mit... ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12