Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Wie sieht denn dein gesamter TP aus.

Falls du LH-Bankdrücken machst, könntest du auf KH-Bankdrücken umsteigen. Spüre meine schwächere Brust dadurch natürlich viel intensiver, und kraftmäßig hat sie auch aufgeholt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einfach weiter trainieren. Beide Arme gleich belasten. Die schwächere Brust holt schon auf.Gute Übungen sind Schrägbankdrücken, normales BD, Fliegende (auch am Kabel) bzw. Butterflymaschine.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    bei einer trichterbrust stellt sich viel mehr die frage, welche übungen am effektivsten für den rücken sind
    ja?! wie kommst du drauf? warum denn das? ich habe mir vorgestellt die trichterbrust ein wenig "raus zu trainieren" das man sie nichtmehr so gut sieht

Zitat Zitat von Pikepu Beitrag anzeigen
    ja?! wie kommst du drauf? warum denn das? ich habe mir vorgestellt die trichterbrust ein wenig "raus zu trainieren" das man sie nichtmehr so gut sieht
    Richtig, d.h. dass du vor allem den oberen Rücken trainieren musst.

http://www.muskelbody.info/forum/sea...earchid=917320

die trichterbrust ist jetzt fest verknöchtert. etwas heraus zutrainieren ist nicht möglich. habe dies in den beiträgen im obrigen link erklärt.

ziel muss sein potentiellen rückenschmerzen vorzubeugen, die durch die fehlstellung entstehen

ahso ok das ist schonma gut zu wissen...

was ich sehr intensiv mache ist butterfly... aber beim butterfly muss ich dazu sagen, das ich ein stechen im brustkorb bereich bekomme? also ich merke eig. weniger was an den muskeln... ich mache nix mit KH für die brust... nur mit maschinen

ich merke viel mehr in den armen als in der brust...

ich merke viel mehr in den armen als in der brust...
    butterfly in den armen?

you're doing it wrong

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    butterfly in den armen?

you're doing it wrong
    naja beim butterfly weniger in den armen, aber ich glaube ich mache denn butterfly allgemein falsch, da ich ein stechen im brustkorb bekomme was ja nicht normal ist o,O

aber ich glaube ich mache denn butterfly allgemein falsch,
    eine übung auszuführen obwohl man denkst, dass man sie falsch ausführt ist schonmal eine gesunde grundeinstellung

hmm ok werde mich da am besten ma bei einem trainer im fitnesstudio informieren, aber KH-Bankdrücken ist aufjedenfall zu empfehlen?

hmm ok werde mich da am besten ma bei einem trainer im fitnesstudio informieren, aber KH-Bankdrücken ist aufjedenfall zu empfehlen?
    was hälst du davon dir erstmal die posts im von mir geposteten link durch zulesen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12