Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was nehmen?

Was nehmen?

Servus.
    Ich bin neu hier im Forum, also hoff ich mal, dass das eh hier reinpasst.
    So also ich bin 17 Jahre alt und wiege so um die 68 kg +-1

Ich war ungefähr 1,5 Monate schon trainieren im März-April und dann hab ich mir mein Handgelenk gebrochen ( also nicht beim trainieren).
    Jz war ich bis jetzt eigentlich außer gefecht weil das ziemlich langwierige schmerzen waren und ja.

So jetzt werde ich wieder anfangen zu trainieren und deswegen kommt die Frage, was ich nehmen soll, was natürlich nicht spätere Folgen zur folge hat.

Ein Freund von mir hat mich auf Kre-Alkalyn hingewiesen, er hat gmeint bei ihm hat das super gewirkt.

Was würdet ihr mir raten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde sagen, trainiere erstmal ein halbes Jahr oder so und dann kannst du eventuell über Supps nachdenken. Wenn du unbedingt was willst, kannst du dir Whey oder/und Glutamin holen. Aber wie gesagt ich würde erst noch warten.

ich würde dir raten einfach viel zu essen ,ordentlich zu trainieren und viel zu schlafen dann brauchst du keine supps. Damit gehts genau so gut , gesünder und du sparst Geld.

Und so einfach damit ich das ganze ein bisschen beschleunige könntest du/ihr mir nichts vorschlagen?

Beschleunigung tuts nur Stoff.
    Mach es wie power es geschrieben hat.

Haferflocken, Quark
    ne wenn dann am besten n whey z.B. aus dem Shop hier.
    Das heißt aber nicht das du dann kein Quark oder Haferflocken essen musst , wenn du den whey nimmst!

oke passt danke euch. und dann hab cih glesen irgendwo das kre alkalyn schädlich ist für unter 18 jährige oder so, stimmt das?

Zitat Zitat von schwede Beitrag anzeigen
    oke passt danke euch. und dann hab cih glesen irgendwo das kre alkalyn schädlich ist für unter 18 jährige oder so, stimmt das?
    Ja das stimmt.

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.
    weil?

Zitat Zitat von schwede Beitrag anzeigen
    weil?
    Weil dort Creatin enthalten ist - dazu ein Artikel von Rob:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

Naja das einzige Supp was man empfehlen könnte wäre Whey für nen PWO Shake nach dem Training, aber sonst gehts ganz gut ohne
    Gerade am Anfang

Bei dem was du dir erhoffst ist die tatsächliche Wirkung von Creatin eh ein witz. Da hilft ein BigMac noch mehr^^