Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1489
    ja, aber sich dann fast einen drauf abschuetteln ... das verstehe ich nich. sieht halt aus meiner sicht recht normal aus

wenn man zum vergleich mal zb pattas beine anguckt, gefallen die mir besser und da kann man dann sagen "sauber patterchen"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja, aber sich dann fast einen drauf abschuetteln ... das verstehe ich nich. sieht halt aus meiner sicht recht normal aus

wenn man zum vergleich mal zb pattas beine anguckt, gefallen die mir besser und da kann man dann sagen "sauber patterchen"
    Sag mal Epe, was haben sie dir eigentlich gegeben? Du ranzt die Leute hier ständig an. Na klar kannst du sagen das dir Pattas Beine besser gefallen, aber das kann man auch normal ausdrücken. Du vergreifst dich ziemlich oft im Ton wie ich finde. Das macht vor allem auf neue User keinen tollen Eindruck. Vielleicht könntest du dir angewöhnen etwas freundlicher zu sein.

Vielleicht könntest du dir angewöhnen etwas freundlicher zu sein.
    Dino wird doch von der Telekom ausgebildet. Ansehen ?

Ansonsten hat Nixe da nicht unrecht, sowas muß nicht sein.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dino wird doch von der Telekom ausgebildet. Ansehen ?
    Das erklärt natürlich alles.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das erklärt natürlich alles.
    Ja, ich weiß wovon ich spreche. Ansehen ?

Stimmt, die Tonwahl ist nicht immer ähmm Vorteilhaft, jedoch muss ich ihm hier und da aber auch Recht geben. Hier wird auf einmal jeder der irgendein Bildchen von sich reinstellt über den grünen Klee gelobt. Und bei manchen Bildern gibt es nichts zu loben. Eher wäre konstruktive Kritik angebracht.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Stimmt, die Tonwahl ist nicht immer ähmm Vorteilhaft, jedoch muss ich ihm hier und da aber auch Recht geben. Hier wird auf einmal jeder der irgendein Bildchen von sich reinstellt über den grünen Klee gelobt. Und bei manchen Bildern gibt es nichts zu loben. Eher wäre konstruktive Kritik angebracht.
    Ich hab ja auch nicht gesagt das er überall super und toll schreiben soll. Er soll doch einfach nur mal seine Wortwahl überdenken.

Na klar kannst du sagen das dir Pattas Beine besser gefallen, aber das kann man auch normal ausdrücken.
    habe ich doch. das mit dem "drauf abschuetteln" sollte aus meiner sicht nur verdeutlichen, dass es fuer mich kein "sauber mario!!!" mit 3 ausrufezeichen ist, sondern aus meiner sicht recht normale beine.

habe ich doch.
    Nein, hast Du nicht. Wenn Du Dich normal hättest ausdrücken wollen, hättest Du das
    aus meiner sicht recht normale beine
    geschireben, und nicht das:
    "drauf abschuetteln"

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Nein, hast Du nicht. Wenn Du Dich normal hättest ausdrücken wollen, hättest Du das

geschireben, und nicht das:
    das mit dem "drauf abschuetteln" sollte aus meiner sicht nur verdeutlichen, dass es fuer mich kein "sauber mario!!!" mit 3 ausrufezeichen ist, sondern aus meiner sicht recht normale beine.
    quotewars

Es geht ja nicht nur um diesen Beitrag, sondern deine generelle Ausdrucksweise. Die ist einfach nicht schön so wie sie ist.

Könnt ihr meine Beine mal aus dem Spiel lassen? Ansehen ? Die haben damit nüscht zu tun!

Fortschritt kann man durchaus Loben. Und der Vergleich mit Patta ist doch nicht dein Ernst, oder?

Lasst doch mal den epe er ist doch der beste und größte er weißt doch alles und ihn kann keiner das Wasser reichen....Ansehen ?

Lasst doch mal den epe er ist doch der beste und größte er weißt doch alles und ihn kann keiner das Wasser reichen....
    was soll denn jetzt son rumgekasper ?!