Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1489
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    /signed Epe

Btw. Woher nimmst du deine Wertung dafür, dass große Menschen Sport weniger durchziehen wie kleine Menschen?
    Weil große Menschen i.d.R. länger brauchen, um Masse aufzubauen, die auch nach etwas aussieht, als kleine Menschen. Infolgedessen verlieren sie schneller die Motivation, weil die Erfolge nicht sofort sichtbar werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch ansich hören ja viele nach 1-2 Jahren wieder auf. In der zeit kann man mit 17X schon nach n bisschen was aussehen, während man mit 19X dann je nach ausgangssituation das Zahnstocherdasein überwunden hat und man sieht, dass Sport gemacht wird.

seh ih auch so :P

man macht und tut und quaelt sich und frisst ... und kilo um kilo kommen rauf und man fragt sich wo die eigentlich sind

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    seh ih auch so :P

man macht und tut und quaelt sich und frisst ... und kilo um kilo kommen rauf und man fragt sich wo die eigentlich sind
    Und bei uns sieht mans meistens direckt... Was natürlich auch gerne mal viel Fett sein kann :S

So, dann is aber erstmal wieder Ruhe.... hoff ich. xD

..diese Schultern, dieser Lat, net schlecht Chris Ansehen ?

hinten hab ich dich noch länger nicht^^ sieht geil ausAnsehen ?

Heftige Defi, Chris Ansehen ?

So können die Haare doch bleiben. Sieht auf jedenfall net mehr so Leukämie-mäßig aus wie vorher ^^

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    hier mal nen neues von mir.
    brust hinkt immernoch.. allerdings wirds langsam Ansehen ?

nice!

So können die Haare doch bleiben. Sieht auf jedenfall net mehr so Loikaemie-mäßig aus wie vorher ^^
    fixed it

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Oder greifen irgendwann nach Stoff weils schneller gehn soll.
    soso.

Chris Rückenansicht ist echt gut, Front musst du auf jeden Fall noch verbessern. Erhöh doch einfach das Volumen vom Armtraining und mach noch 1-2 Brustübungen mit 10-12 Wdh. dann wird das auch.

Danke Leute. Ansehen ?

@Chulin: Bei der Brust bin ich momentan am überlegen, wie ichs mach, hab jetzt vor kurzem irgendwann angefangen das KH-BD rauszuschmeißen und am Ende enges BD zu machen, geht ja auch zu nem Teil auf die Brust. Zudem gibts beim normalen BD noch einen Satz mit ~8-12 Wdhs hinterher. Aber mal sehn, ob ich das nicht doch wieder ändere.^^

Bei den Armen könnt ich aber tatsächlich mal auf mehr Volumen gehen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Danke Leute. Ansehen ?

@Chulin: Bei der Brust bin ich momentan am überlegen, wie ichs mach, hab jetzt vor kurzem irgendwann angefangen das KH-BD rauszuschmeißen und am Ende enges BD zu machen, geht ja auch zu nem Teil auf die Brust. Zudem gibts beim normalen BD noch einen Satz mit ~8-12 Wdhs hinterher. Aber mal sehn, ob ich das nicht doch wieder ändere.^^

Bei den Armen könnt ich aber tatsächlich mal auf mehr Volumen gehen.
    Naja der eine Satz mit 8-12 Wdh und die sekundäre Belastung beim EngBD werdens wohl auch nicht rausreißen denke ich. Ich dachte da jetzt eher an 4 Sätze Schrägbankdrücken oder ne Iso.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Weil große Menschen i.d.R. länger brauchen, um Masse aufzubauen, die auch nach etwas aussieht, als kleine Menschen. Infolgedessen verlieren sie schneller die Motivation, weil die Erfolge nicht sofort sichtbar werden.
    Das stimmt, ich bin viel zu groß. Ansehen ?