Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1489
    naja so der burner sind die nu auch nicht und verstecken brauchst du dich auch nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    naja so der burner sind die nu auch nicht und verstecken brauchst du dich auch nicht...
    Gegen Stephen und dich is das fürn Arsch. Ansehen ?

was aktuelles wenn auch bescheidene qualität...
    Ich wiederhole es gerne wieder "ERSTREBENSWERT" !!! mMn die Def. vom perfekten Body ! Ansehen ?

Schaut gut aus Alex, kannst den relativ niedrigen KFA ja gut halten, oder ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich wiederhole es gerne wieder "ERSTREBENSWERT" !!! mMn die Def. vom perfekten Body ! Ansehen ?
    Ansehen ? Jetzt übertreibst du aber ein wenig, trotzdem wäre es wohl angebracht danke zu sagen Ansehen ? Es gibt noch einige Dinge die ausgemerzt werden müssen aber ansonsten bin ich soweit zufrieden. Du musst aber bedenken, dass sind "falsche" Bilder. Warum? Die Qualität ist schlecht sowohl von dem Licht als auch von der Kamera und ich habe dort trainiert, d.h. ich hbe Pump im Muskel Ansehen ? Gibt dann bald auch wieder "nüchterne" Bilder.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gegen Stephen und dich is das fürn Arsch. Ansehen ?
    Mag vielleicht zutreffen, verstecken brauchst du deinen Körper trotzdem nicht! Ich sag nur LAtspread als Beispiel. Und du hast nun mal ANDERE sportliche Ziele!

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Schaut gut aus Alex, kannst den relativ niedrigen KFA ja gut halten, oder ?
    ^^ bin doch aktuell in der WK-Vorbereitung, d.h. ich halte im Moment Diät Ansehen ? Es wäre natürlich ne ziemlich geile Sache, wenn ich die jetztige Form nach dem WK halten könnte, das sehe ich dann wenn es soweit ist... Trotzdem danke Ansehen ?

@Alex: Sind zwei super Bilder! Aber am bemerkenswertesten find ich die Schulter Ansehen ? !

Ansehen ? Jetzt übertreibst du aber ein wenig, trotzdem wäre es wohl angebracht danke zu sagen Ansehen ? Es gibt noch einige Dinge die ausgemerzt werden müssen aber ansonsten bin ich soweit zufrieden. Du musst aber bedenken, dass sind "falsche" Bilder. Warum? Die Qualität ist schlecht sowohl von dem Licht als auch von der Kamera und ich habe dort trainiert, d.h. ich hbe Pump im Muskel Ansehen ? Gibt dann bald auch wieder "nüchterne" Bilder.
    Also so verfälscht können die Bilder aber auch nicht sein Ansehen ? Ich bin mir schon fast sicher, dass du auch ohne Pump, einen klasse Körper hast, wenn ich mir deine anderen Bilder so anschaue !! Also du brauchst dir hier nichts einreden zu lassen !! Ansehen ?

@epe die Beine sind der Hammer. Das nehm ich mir als Ziel.

linnsche
    Gast
    schaut gut aus alex!!!

Drago schaut auch vernünftig aus, wobei das erste Bild besser getroffen ist.

was aktuelles von mir, bin bei ca. 83kg im moment....

die bilder lassen mich schwammiger wirken, als ich bin. bin sehr zufrieden im moment. Ansehen ?

Glaube dir, dass du zufrieden bist. Kann sich langsam echt wieder richtig gut sehen lassen! Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    was aktuelles von mir, bin bei ca. 83kg im moment....

die bilder lassen mich schwammiger wirken, als ich bin. bin sehr zufrieden im moment. Ansehen ?
    Wir beide haben die gleiche Multistation Ansehen ? Bilder sind auch gut Ansehen ?