Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1489
    Danke für deinen Text.

Nunja, bevor wir zusammen zogen, wusste sie zwar das ich zum Sport gehe, aber halt nicht dass das in der Regel 5-6 die Woche ist, bzw war ihr das so wohl nicht so klar gewesen.

Aber Du hast natürlich Recht. Es ist wie du sagst so, dass jeder bereit sein muss Kompromisse einzugehen, es ist eben nur verdammt schwer hier irgendwo eine Grenze zu ziehen. Natürlich wird mich meine Freundin nicht verlassen wenn ich ab jetzt mein eigenes Essen koche, aber ist ist wohl auch von meiner Seite aus ein Excuse damit ich essen kann was lecker ist Ansehen ? . Ist in gewisser Weise also letzlich doch eine Sache, die ich nur mit mir selbst auszumachen habe und nicht jmd. anderem dafür die Schuld geben kann.

Aber gut, ich versuche an mir zu arbeiten. Back ²topic.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    du könntest aber doch auch MIT IHR ZUSAMMEN einen nahrhaften aber egsunden ausgewogenen essensplan aufstellen wo sie dann einafch mit dir oder halt für dich kocht Ansehen ? das wäre doch auch eine Möglichkeit....es gibt doch genug essen was gesund ist und in deine diät passen würde und sie auch richtig zuschlagen kann.....oder nicht?

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    aber ist ist wohl auch von meiner Seite aus ein Excuse damit ich essen kann was lecker ist Ansehen ? .
    Hehe, okay, dann sollten wir deine Freundin da raus lassen Ansehen ?

Aber wenn du zumindest jeden zweiten Tag Magerquark statt Wurstbrot ist, bist du schon mal n ganzes Stückchen dichter am Ziel Ansehen ? Also, auf geht's, mach's halt in kleinen Schritten. Besser als gar keine Schritte! Ansehen ? Ansehen ?

sieht gut ausAnsehen ? und von der trichterbrust sieht man fast nichts!

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sieht gut ausAnsehen ? und von der trichterbrust sieht man fast nichts!
    Ansehen ?

Er hat ne leichte Teilung Delta/Trizeps... Ansonsten hat er mMn noch einiges an Arbeit vor sich - und nein ich nehme nicht mich oder irgendjemand anderen als Maßstab, der das ambitioniert, wettkampfmäsig oder ähnlich betreibt.

ja stimmt schon. allerdings bist du von deinem alten beststand nicht mehr weit entfernt mario.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Den Rest gibts in meinem Log ..
    Du hast aber auch abgebaut oder? Wenn ich von den alten Avas ausgehe? :P trizeps sieht aber jut aus!

Danke Basti .. ^^ Jo, ist nicht mehr viel bis zu dem Niveau von damals ...

@ Alex: Jo, hab auch noch einiges vor ... Ansehen ?

@ Lou: Naja, Trainingspause hat über nen halbes Jahr gedauert, und jetz bin ich seit 6 oder 7 Wochen wieder dabei ... und zu der Zeit wo der Ava entstanden ist, hab ich auch noch Crea gesuppt, war von den Kraftwerten her auch so um 20 kg besser ... aber ich arbeite jetzt weiter auf den Körper von de Basti hin ... Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ich find die Tüten im Hintergrund genial Ansehen ? nee mal im ernst die Teilung ist echt schon gut geworden einfach weitermachen des wird.... immer Stück für Stück Ansehen ?

Von mir auch mal was aktuelles.
    Geändert von AcidFreak (24.08.2011 um 18:27 Uhr)

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Von mir auch mal was aktuelles.
    Nice Ansehen ?