Seite 45 von 100 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1489
    Die Negative ist beim KH eher unwichtig. Man sollte zwar die LH nicht völlig unkontrolliert runter lassen, aber die negative jetzt schön langsam auszuführen ist nicht umbedingt notwendig. Aber na ja, hauptsache es funktioniert mit dem Muskelaufbau, da hat jeder seinen eigenden Weg.

Zu Masse: Deine Bilder sind echt toll, die vom Shooting und auch die anderen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jepp. Ansehen ?

Dein Nacken is übrigens pervers. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jepp. Ansehen ?

Dein Nacken is übrigens pervers. Ansehen ?
    ja nacken ist im verhältnis schon fast zu groß, das lässt einen schmaler wirken.^^ das heisst muss noch brutale schultern aufbauen dann passts wieder :P

Bei mir gehts auch langsam in die Richtung, wobei meine Schultern eigentlich auch nachziehen.^^ Mir fehlt dafür dann halt der Rest, also Arme, Brust..^^

Bei mir gehts auch langsam in die Richtung, wobei meine Schultern eigentlich auch nachziehen.^^ Mir fehlt dafür dann halt der Rest, also Arme, Brust..^^
    joa, jeder hat halt so seine stärken und schwächen... da heisst einfach dran bleiben!^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    irgendwie wirkts halt brutaler gell?^^
    Nicht nur das, irgendwie auch "gesünder".... Keine Ahnung, bin ja auch kein "richtiger" Bodybuilder, aber diese Pergamenthaut in Wettkampfform hat meinen Geschmack noch nie richtig getroffen.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die Negative ist beim KH eher unwichtig.
    Da wüsste ich dann aber schon gern mehr drüber bzw. einen klitzekleinen Grund, wenn es sich machen lässt... Ansehen ?

linnsche
    Gast
    KRASSER SHICE MASSE!!! dumachst deinem namen alle ehre Ansehen ? Ansehen ? ich find das sieht echt so genial aus!!!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja nacken ist im verhältnis schon fast zu groß, das lässt einen schmaler wirken.^^ das heisst muss noch brutale schultern aufbauen dann passts wieder :P
    Jo und bei mir passt der Nacken und die Brust nicht mehr zur Schulter und den Armen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Die Negative ist beim KH eher unwichtig.
    weil?

edit
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kreuzheben, ich hab das wichtige nochmal makiert
    achso, also geht es beim kniebeugen darum runter zu kommen? das aufrichten ist also nicht so wichtig?
    Geändert von stephang (09.08.2011 um 22:27 Uhr)

linnsche
    Gast
    wieso is bei dir immer am bauch diese dreh-Falte???? Wie drehst du dich denn dass die entsteht? *gruebel* Ansehen ? sonst sehr fein!

Die "Drehfalte" ist der seitliche Bauchmuskel..^^

linnsche
    Gast
    Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die "Drehfalte" ist der seitliche Bauchmuskel..^^
    musculus obliquus externus abdominis (muskel, schräger, äußerer, bauch) um genau zu sein

Ja, der. Ansehen ? Ich könnt googlen. Du weißt das.^^