Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1489
    Doppelbizeps kommt geil, von vorne, als auch von hinten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hauptsache die Hose passt gar nicht mehr und muss mit einem Gürtel fixiert werden Ansehen ?

Sieht verdammt gut aus. Gehts jetzt noch auf die Bühne oder dieses Jahr nimmer?

Trizeps hinkt wirklich sehr, Brust finde ich ansich gut aber in Relation zum Rest leicht schwach, wobei das wie Chulin schon geschrieben hat an den Posen wirken kann. Alles andere (außer Waden Ansehen ? ) tiptop Ansehen ?

mello, nee dieses jahr klappts leider doch nicht mehr da ich bei den newcomer meisterschafften starten will und die sind erst wieder im frühjahr... werde wohl bei CBB starten und mit meinen aktuell 83-84Kg würde ich die klasse VOLL ausfühhel (bis 84Kg). trainier meinte ich könnte evtl sogar einen gesamtsieg raus holen, und wenn das so wäre würde ich direkt noch bei männer 3 starten (die geht allerdings bis 90Kg).^^

aber jetzt nichts falsch verstehen, ist SEINE einschätzung nicht meine und ich will auch nicht ums verrecken gewinnen. viel mehr gehts in erster linie um die erfahrung an sich, wobei ein sieg natürlich immer sehr geil ist... Ansehen ?

vielleicht schaff ichs ja noch bis dahin 1-2Kg aufzustocken und steh am ende noch trockener da ; )

linnsche
    Gast
    Also ich find deine Entwickliung wahnsinn, ich guck mir die Bilder immer an und man sieht deutlich verbesserungen und die konturen kommen viel besser raus als noch vor 2wochen!!!! Weiter so! Und für ehrgeizige Menschen wird sicherlich auch bald ne Belohnung drin sein Ansehen ? also ein Sieg kann sicher nicht so weit weg sein!!

LG

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    Also ich find deine Entwickliung wahnsinn, ich guck mir die Bilder immer an und man sieht deutlich verbesserungen und die konturen kommen viel besser raus als noch vor 2wochen!!!! Weiter so! Und für ehrgeizige Menschen wird sicherlich auch bald ne Belohnung drin sein Ansehen ? also ein Sieg kann sicher nicht so weit weg sein!!

LG
    danke dir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    edit: die bilder sind gerade eben entstanden nach dem ich ein halbes kilo rind gegessen habe.^^
    Wenn das nicht männlich ist..."Hey Schatz, jetzt nach dem halben Kilo Rind hab ich richtig Lust Fotos von meinem muskulösen Körper zu machen!" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Wenn das nicht männlich ist..."Hey Schatz, jetzt nach dem halben Kilo Rind hab ich richtig Lust Fotos von meinem muskulösen Körper zu machen!" Ansehen ?
    die info war eher dazu gedacht das mein bauch vielleicht etwas runder rüber kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    die info war eher dazu gedacht das mein bauch vielleicht etwas runder rüber kommt Ansehen ?
    Ich weiß...aber ich wollte den positiven Aspekt herausstellen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    so denke ich aber auch.. und in solch kurzer zeit und mit der ansage "kleine defi" wird eh kaum am ende der hals zum vorschein kommen Ansehen ?
    wenn du dich doch drin wohl fühlst, dann brauchst du hier nicht für andere ein paar wochen im kcalminus rumdümpeln..
    mir persönlich wär es nur nichts, da du da in klamotten nur aufgedunsen aussiehst..

aber ich hab gut reden.. hab meine diät gerade beendet!! Ansehen ?
    Gibts Bilder? Ansehen ?

Hab dich übrigens vor ein paar Wochen in Köln am Hbf gesehen. Sahst top aus, aber deine Begleitung (die Männliche) war noch mal ein Stück gewaltiger. ^^

@masse: ein grosses Lob von mir. Ich finde es sehr beeindruckend das Du " lediglich für ein Fotoshooting" diese Belastung einer Wettkampfdiät durchziehst. Es macht in meinen Augen definitiv einen Sinn seine Qualität bereits schon einmal zu prüfen bevor man einen Wettkampf bestreitet. Wie man an den Bildern sieht macht auch Dein Trainer eine sehr gute Arbeit. Das nun hier optische Schwächen im Vergleich zu der Restentwicklung sichtbar werden ist Sinn der Sache und ich glaube das auch viele Profis an ihrer ständigen Entwicklung/Verbesserung arbeiten. Du kannst sicherlich auch durch gutes Posing noch einiges an dann vorhandenen Schwächen rausholen und gute Entwicklungen positiv hervorheben.
    Generell ist eine Einschätzung ob man die Chance hat einen Wettkampf zu gewinnen oder eine wirklich sehr gute Plazierung zu erhalten vorab äusserst schwierig, denn Du weisst nie wer an dem Tag in welcher Form auf der Bühne stehen wird. Du kannst nur Deine Hausaufgaben für Dich perfekt und auf den Tag abgestimmt lösen und dann einfach nur Spass und somit eine positive Bühnenpräsens bringen. Von daher finde ich Deine persönliche Einstellung dazu schon ganz passend, wobei Dein Trainer mit seiner positiven Einstellung Dich mental unterstützt was auch sehr wichtig ist.
    Geniesse Deine derzeitige Veränderung und pose so oft Du magst und mache auch so oft wie Du Lust hast schöne Fotos und ich bin sicher hier im Forum freut sich jeder darauf. Derzeit schaue ich persönlich auch überwiegend gerne hier in den Thread weil ich jeden Tag hoffe wieder neue Fotos von Dir zu entdecken. Es macht immer wieder Spass Entwicklungen in der Art und neue vielversprechende Talente von Anfang an zu verfolgen.

na dann weißt du ja jetzt, wie meine schwulen kumpels aussehen!! Ansehen ? der ist aber mittlerweile auch schon 31jahre und daher auch schon etwas länger am eisen Ansehen ?

fotos gibt es tatsächlich, aber neben freak werden die nur kümmerlich aussehen. das spar ich mir glaube Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    fotos gibt es tatsächlich, aber neben freak werden die nur kümmerlich aussehen. das spar ich mir glaube Ansehen ?
    Her damit! Ansehen ?

Hmmm ich denke du kommst jetzt ziemlich gut bei den Mädels rüber im Freibad/See etc.

Vorher jedoch hast du brutaler ausgeschaut wie ich finde, aber mir gefällts auch so besser wie du jetzt bist....weiter so Ansehen ?

Massefreak: Tolle Bilder! Ich finde Deine Schulter- und Rückenpartie mit Abstand am besten und beeindruckendsten. Das sieht für mich auch so aus, dass Du eine sehr schlanke Taille hast, lieg ich da richtig? Dadurch kommt der Rücken natürlich noch brutaler rüber. Schwäche finde ich, wie Zoltan, am ehesten die Unterarme, die fallen etwas ab finde ich. Aber insgesamt absolut TOP!!! Das Tattoo auf den Schultern kommt auf Deinen fetten Deltoiden auch sehr gut für meinen Geschmack. Bin echt sehr auf Deine professionell gemachten Bilder von der Fotografin gespannt. Wird den anderen hier wohl ähnlich gehen. Wirklich tolle Leistung, und das "nur" für ein Shooting.Ansehen ?