Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1489
    ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da vielleicht mal kommen mag...

Die Form ist in Entwicklung, es geht langsam voran aber es geht voran!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    sieht doch schon gut aus Alex!!!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. Ansehen ?
    @Chaser, dann haben wir ja was gemeinsamAnsehen ? Ansehen ?
    Ach son Scheiß...^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da vielleicht mal kommen mag...

Die Form ist in Entwicklung, es geht langsam voran aber es geht voran!
    Schon sehr sehr geil Alex aber achte vllt. noch auf deine Schultern mach die noch etwas Massiger sonst echt nich schlecht.

Bin auf deine Defi schon sehr gespannt bis dahin hau rein !!!

Schulter? Massiger? Bisher waren meine Schulter meine Stärke...! ^^ Hier ist halt das Problem das sie nicht im Gesamtbild/Verhältnis zu sehen sind. Es ist ja nur ein "Vorgeschmack" Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Schulter? Massiger? Bisher waren meine Schulter meine Stärke...! ^^ Hier ist halt das Problem das sie nicht im Gesamtbild/Verhältnis zu sehen sind. Es ist ja nur ein "Vorgeschmack" Ansehen ?
    Ist jetzt nur rein Subjektiv von dem Photo her betrachtet Ansehen ? Na sonst isses auch egal trotzdem krasse Form und wollen wir mal hoffen das du deine Krankheit oder was de hast bald vorbei ist !

ele sieht ja schon mal nicht schlecht aus... hast das "glück" generell mit nemm relativ niedrigen kfa gesegnet zu sein. da muss dann nicht mehr ganz so viel runter wie bei mir.^^

ich poste zwar jetzt bald täglich bilder, aber ich finde man sieht auch fast täglich wie sich die form bessert, von daher sei mir verziehen^^:

edit: die bilder sind gerade eben entstanden nach dem ich ein halbes kilo rind gegessen habe.^^

Rücken gefällt mir sehr gut, Brust kann noch was, für meinen Geschmack. Aber warten wir das Laden ab.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Rücken gefällt mir sehr gut, Brust kann noch was, für meinen Geschmack. Aber warten wir das Laden ab.^^
    ja brust schwächelt auch bisschen, rücken, beine, schulter und bizeps wären gut habe ich mir sagen lassen.^^ trizeps und ganz schlimm die waden hinken halt total...

Trizeps gehts, finde ich. Ansehen ?

Waden... naja. Wenn ich son KFA hätt, wie du derzeit, wären meine Waden einfach mal gar nicht mehr da.^^

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Rücken und Arme finde ich am besten bei dir!

Bombe wie immer. Aber irgendwie finde ich dass die Arme bei manchen Posen zu dünn wirken für den mega durchtrainierten Torso. Beim vorletzten Bild z.B.

Hammer Masse, was du aus dir da gemacht hast. Aber ich finde, dass der Unterarm relativ dünn rüber kommt. o0

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Hammer Masse, was du aus dir da gemacht hast. Aber ich finde, dass der Unterarm relativ dünn rüber kommt. o0
    joa hab dünne knochen, würde die unterarme aber nicht als schwäche sehen...

Brust hinkt nicht, mach einfach mal ne Sidechest oder Trizepspose, dann kommt die Brust auch gut zur Geltung.