Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1489

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Was beudetet bei dir voll am Eisen und ''nur'' Krafttraining ?
    Hatte bis zum Frühjar 2010, 4 - 5 Mal pro Woche Fußballtraining/-Spiel
    Von Juli 2010 - Januar 2011 nur Krafttrainng kein Fußball.
    Dann wieder nur Fußball (ohne Krafttraining) und seit Mitte August nur Krafttraining (3xproWoche) (ohne Fußball).

Clubbingman
    Gast
    Fußballtraining ist doch eig. nur Ausdauertraining ? oder geht ihr da auch an Geräte ?

Ansehen ? Zitat von ***MP*** Ansehen ?

Seit Mitte August wieder voll am Eisen.
    Von Juli 2010 - Januar 2011 nur Krafttraining.
    Zuvor Fußball bedingt nur sporadisch oder während der Fußballpause trainiert.
    In nur so einer kurzen Zeit so ein Resultat, das frustriert mich jetzt ein bisschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    In nur so einer kurzen Zeit so ein Resultat, das frustriert mich jetzt ein bisschen Ansehen ?
    Wieso? Das ist ein knappes halbes Jahr. Je nach Ausgangslage ist das nicht Ungewöhnliches.

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Fußballtraining ist doch eig. nur Ausdauertraining ? oder geht ihr da auch an Geräte ?
    Überwiegend Ausdauertraining. Zwischendurch gab's auch "Kräftigungsübungen" in Form von Liegestützen, Sit ups, ...

Gerätetraining haben wir im Fußball, wenn überhaupt nur in der Vorbereitungsphase gemacht.

Bild 1 war mehr oder weniger die Ausgangslage.
    Bild 2 nach 3-monatiger Pause

Es ist ja nicht so, als hätte ich davor gar nichts gemacht.

Wie sieht das Rezept dazu aus?
    Oder einfach nur trockenen Reis? Ansehen ?
    einfach reis mit ananas oder anderen fruechten und dazu n shake.
    habe heute nach 5 tagen oder so mal wieder n fleisch gegessen, sonst sieht es ziemlich fleischarm aus Ansehen ?

man joschi, ich denke du pumpst kaum noch?

Bauch mit aktuell 92kg...ist nicht die Überform aber im Vergleich zu früher bin ich mit der Optik zufrieden wenn ich mein Gewicht bedenke Ansehen ?

Wenn jemand mitkommt mit einem anständigen handy lasse ich morgen & übermorgen Abend nach dem Training jeweils mehr (und nacktere Ansehen ? ) Bilder machen. :- )

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Geile Stelzen joschi. Umfang?
    weiß ich gar nicht...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    man joschi, ich denke du pumpst kaum noch?
    Beim Boxen machen wir ja auch Krafttraining, zwar anders, aber es schlägt richtig gut an.Ansehen ?

DankeAnsehen ?
    Geändert von JOTSCHKA (09.10.2011 um 17:57 Uhr)

Wieder ein Beispiel dafür, dass bei jedem Training anders anschlägt. Ich zum Beispiel habe auch eine sehr gute Masseentwicklung der Beine vernehmen können, allein durch die Zeit in Reichenhall. Und da war ich viel "Ausdauermäßig" unterwegs (Bergmärsche etc.)

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Bauch mit aktuell 92kg...ist nicht die Überform aber im Vergleich zu früher bin ich mit der Optik zufrieden wenn ich mein Gewicht bedenke Ansehen ?

Wenn jemand mitkommt mit einem anständigen handy lasse ich morgen & übermorgen Abend nach dem Training jeweils mehr (und nacktere Ansehen ? ) Bilder machen. :- )
    hast vergleichsbilder online?

Was man sieht, find ich nicht schlecht Ansehen ?

in meinem bilderthread (Mein Profil ---> Statistiken ---> Themen des Benutzers) sind einige, aber halbwegs aktuelle nur Schnappschüsse. Posingbilder nur von Jänner mit schlechterer Form und 1-2 von Juni oder so. Wie gesagt, ich hoffe drauf morgen/dienstag anständige Fotos machen zu können. :- )

Lol Consti ... dick behaart wie der Morukski Ansehen ?