Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1489
  1. #1426
    Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    Bin nun mittlerweile genau 1 Jahr im Training und hab knapp 20kg zugelegt. Ansehen ?

    Beginn 184cm - 59kg
    Jetzt 190cm - 78-79kg

    Aktueller Latspread:
    In einem Jahr 20 kg, Respekt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1427
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    In einem Jahr 20 kg, Respekt Ansehen ?
    Und 6cm gewachsen Ansehen ? ^^

  3. #1428
    hm brauch noch zeit für das richtige gefühl beim posen

  4. #1429

  5. #1430
    danke kirby Ansehen ? aber irgendwie krieg ich den lat nicht so perfekt rausgedrückt naja wird hoffentlich besser im laufe der zeit xD

  6. #1431
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    sieht richtig gut aus! Schöne dünne Taille da kommt der Lat extra gut, bin gespannt wie das aussehen wird wenn du nen bischen mehr drauf hast Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Sieht gut aus Ansehen ? Die Arme sind deine Schwachstelle oder?Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    nice, lat sieht ja schon ganz gut aus Ansehen ?
    was soll denn daran so gut sein?? ich frag mal meinen kleinen bruder, ob er mal ne pose macht, dann bekommt er hier bestimmt auch lob.

  7. #1432
    Ich bin ganz zufrieden damit. Obs dir jetzt gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe! Ansehen ?

  8. #1433
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    was soll denn daran so gut sein?? ich frag mal meinen kleinen bruder, ob er mal ne pose macht, dann bekommt er hier bestimmt auch lob.
    Leute die Bodybuildingtechnisch wirklich was zu bieten haben kannst du hier an einer Hand abzählen.
    Jeder freut sich über ein Lob. Bei einen wächst es gut bei den anderen weniger. Wer Arbeit in seinen Körper steckt, sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Wenn das hier ein IFBB-Forum oder was weiß ich wäre, würde die ganze Sache schon anders aussehen, aber das ist nunmal ein Forum für jedermann und das ist auch gut so.

  9. #1434
    Danke, Joschi. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich manche Leute in die "Gegenbewegung" zu "Hey, sieht klasse aus!" nahezu reinsteigern.

    Wichtig ist hier vor allem die persönl. Entwicklung der User, nicht allein das, was sie bereits vorzeigen können.

  10. #1435
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Leute die Bodybuildingtechnisch wirklich was zu bieten haben kannst du hier an einer Hand abzählen.
    Jeder freut sich über ein Lob. Bei einen wächst es gut bei den anderen weniger. Wer Arbeit in seinen Körper steckt, sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Wenn das hier ein IFBB-Forum oder was weiß ich wäre, würde die ganze Sache schon anders aussehen, aber das ist nunmal ein Forum für jedermann und das ist auch gut so.
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke, Joschi. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich manche Leute in die "Gegenbewegung" zu "Hey, sieht klasse aus!" nahezu reinsteigern.

    Wichtig ist hier vor allem die persönl. Entwicklung der User, nicht allein das, was sie bereits vorzeigen können.

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ehrlich gesagt hätte ich sowas von Super.Gene nicht erwartet.

  11. #1436
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    was soll denn daran so gut sein?? ich frag mal meinen kleinen bruder, ob er mal ne pose macht, dann bekommt er hier bestimmt auch lob.
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich bin ganz zufrieden damit. Obs dir jetzt gefällt oder nicht ist mir ziemlich schnuppe! Ansehen ?
    Im sinne des BB sieht es nun wirklich nicht überragend aus. Aber was ich von legendkiller mitbekomme, gibt er sich wahrlich Mühe, bleibt dran und zeigt Ergeiz. Sofern das alles richtig ist, hat er es auch nicht gerade leicht Masse drauf zu packen. Schwach erinnere ich mich an Bilder vor einiger Zeit und gemessen an diesen ist seine Entwicklung gut. Definitiv jemand der am Ball bleibt und sicherlich in Zukunft noch einiges drauf packen wird, sofern er am Ball bleibt.

    Gemessen an BB sind die Bilder... naja... ABER er steht ja noch am Anfang seiner Entwicklung... Wenn ich meine Bilder von früher mal auspacke - *ohwehohweh* Ansehen ?

    Allerdings ist der Latspread von hinten (so wie bei mir früher) absoluter Rotz. Von vorne sieht der Lat in der Latspreadpose allerdings sehr vielversprechend aus.

  12. #1437
    ausserdem is er ja auch noch recht jung :=)

  13. #1438
    ich meine damit nicht, dass man die leute deswegen runterziehen sollte! aber man kann eben genau das schreiben, was sache ist: z.b. gute entwicklung, weiter so!

    aber wenn man jetzt schon schreibt: sieht gut aus! was soll man dann schreiben, wenn er dann 15 kg muskeln mehr drauf hat? da muss man mMn halt einfach differenzieren. aber wenn die entwicklung gut ist, kann man das auch schreiben, und das motivert dann vllt sogar mehr als das ständige standard-gerede nach dem motto: "sieht gut aus"

    edit: ich wollte damit keinen der angesprochenen leute runtermachen. wenn das so rübergekommen ist, tut mir das leid.

    edit2: konstruktive kritik, wie z.b.: "das und das hinkt aber hinterher." bringt mehr als "sieht gut aus". so kann der/die angesprochene frühzeitig ein ungleichgewicht der muskelpartien vermeiden.
    Geändert von Sebi[S.G.] (09.10.2011 um 11:37 Uhr)

  14. #1439
    Es geht ja um die Entwicklung, da kann man doch schon mal ein Lob absahnen. Ich weiß man siehts mir noch nicht mal richtig an das ich trainiere. Aber wenn ich zurück denke, wie ich vor einem Jahr 50KG wog und jz 70, ist da schon ein gewaltiger Unterschied.

    Mit dem zunehmen hab ichs auch nciht leicht. Wie schonmal gesagt sind die Schilddrüsen in Ordnung. Viele hier wissen wie viel ich essen. Das Gewicht will aber wenig bis garnicht nach oben gehen. Wenn man über die nacht fast 3 KG an Gewicht verliert, und morgens dann auf der Waage 68KG steht dann kommt mir das kotzen. Über Nacht verliere ich immer so viel. Keine Ahnung an was das liegt. 3 KG kanns doch net mal geben.

    Hätte ich es mit der Ernährung einfacher gings schneller vorran. Kaum einer hier putzt in 2 Tagen ein halbes KG haferflocken weg... Ich schon, jedoch ohne Ergebniss -.-

  15. #1440
    ich finde deine entwicklung ja auch gut, man sieht, dass es voran geht. aber - und das hast du ja selbst schon indirekt gesagt, du hast noch nicht den körper den du dir vorstellst. also fände ich persönlich es nicht sehr effektiv, wenn mit jmd sagt, dass das gut aussieht - wenn man selbst der meinung ist, dass man noch lange nicht so aussieht wie man möchte. wenn mir dann dagegen einer schreiben würde, gute entwicklung, du bist auf einem guten weg, aber du solltest z.b. das und das beachten, dann hätte das aus meiner sicht viel mehr sinn und würde mich auch mehr motivieren, weil die person sich dann mit meinem bild auseinandergesetzt hat und nicht einfach "ah, ein neues bild. mal kurz drübergeschaut, sieht schon nach muskeln aus. dann schreiben wir halt mal wieder `sieht gut aus` " ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01