Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1489
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hi, das Cardio nach dem Krafttraining: Ist das dann in mittlerem, gemäßigtem Tempo mit nicht allzu hohem Puls ( also z.B. locker flockig bisschen joggen oder auf dem Crosstrainer trainieren) oder gibts du da volle Power bis du nicht mehr atmen kannst und der Puls richtig hochschießt?

    LG
    ich versuch immer im "fettverbrennungspuls" von 130 zu bleiben... heisst zwar oft es sei ein mythos aber obs jetzt so ist oder nicht juckt mich groß garnicht, da es halt so funktioniert wie ich es mache.^^
    also eigentlich reicht da schon sehr schnelles gehen aufm laufband... nach 30 minuten fängts dann aber immer mehr zu schlauchen und nach spätestens einer stunde wirds richtig schmerzhaft... nach 90 minuten cardio bin ich momentan wirklich den ganzen tag kaputt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    kein Salz...hammerhart. Hast meinen vollen Respekt. Für alles andere natürlich auch! Toll!
    danke^^

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich versuch immer im "fettverbrennungspuls" von 130 zu bleiben... heisst zwar oft es sei ein mythos aber obs jetzt so ist oder nicht juckt mich groß garnicht, da es halt so funktioniert wie ich es mache.^^
    also eigentlich reicht da schon sehr schnelles gehen aufm laufband... nach 30 minuten fängts dann aber immer mehr zu schlauchen und nach spätestens einer stunde wirds richtig schmerzhaft... nach 90 minuten cardio bin ich momentan wirklich den ganzen tag kaputt!
    Ist das aller wichtigste überhaupt, sich selbst zu trauen, vor allem wenns funktioniert! Ansehen ? Find ich gut. Obs mit dem Fettverbrennungspuls stimmt oder nicht.

    Übrigens, Ein 30jähriger aus dem Fitnessstudio in userem Ort hat in einem Jahr über 50kg Fett verloren mit Cardio täglich Rad fahren bzw. Laufen bei einem Puls von 130-135.! Er vertraut voll und ganz auf den Puls, und für ihn funktionierts.
    Dachte das wäre vielleicht von allgemeinem Interesse

  4. #109
    Massefreak:
    Hammerform! Super! Mich würden mal ein paar Dinge interessieren:

    1. Wie lange trainierst Du schon BB? Ich meine gelesen zu haben, so 4-5 Jahre, stimmt das?
    2. Gibt es auch ein Foto von Dir zu Beginn des Trainings? Wäre ja schön zu sehen, was mit entsprechendem Einsatz alles möglich ist....
    3. Hältst Du Dich selbst für genetisch bevorzugt, oder führst Du Deine tolle Form doch eher auf Dein strammes Training zurück?
    4. Wie haben sich Deine Kraftwerte verändert vom Beginn des Trainings bis jetzt?
    z.B. Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Curls
    5. Willst Du mal an Wettkämpfen teilnehmen, oder machst Du das einfach nur so für Dich selber?

    Würde mich über eine Antwort freuen. Noch Mal: superklasse Form!

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Massefreak:
    Hammerform! Super! Mich würden mal ein paar Dinge interessieren:

    1. Wie lange trainierst Du schon BB? Ich meine gelesen zu haben, so 4-5 Jahre, stimmt das?
    2. Gibt es auch ein Foto von Dir zu Beginn des Trainings? Wäre ja schön zu sehen, was mit entsprechendem Einsatz alles möglich ist....
    3. Hältst Du Dich selbst für genetisch bevorzugt, oder führst Du Deine tolle Form doch eher auf Dein strammes Training zurück?
    4. Wie haben sich Deine Kraftwerte verändert vom Beginn des Trainings bis jetzt?
    z.B. Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Curls
    5. Willst Du mal an Wettkämpfen teilnehmen, oder machst Du das einfach nur so für Dich selber?

    Würde mich über eine Antwort freuen. Noch Mal: superklasse Form!
    danke erstmal Ansehen ?

    deine fragen gehe ich am besten ebenfalls punktemäßig ab:

    1. trainieren tu ich seit sommer 2006 und seit her auch ohne größere pausen kontinuierlich... die ersten zwei jahre liefen allerdings nicht so optimal da ich mir eben alles selber erlesen und beibringen musste... mit den jahren hatte ich dann immer mehr den dreh raus, aber man lernt in dem sport nie aus und kann sich immer verbessern.
    2. ja gibts, allerdings ist mir letztens die festplatte verreckt wo alle bilder drauf waren... hier im forum müssten aber noch alte bilder rum geistern, die zu finden wird allerdings nicht so einfach.^^
    3. ich hielt mich eher immer für genetisch benachteiligt.^^ mein trainier meint allerdings ich habe eine gute genetik bzw eine gute linie. habe von natur ein schmales becken und vom körperbau an sich stimmt eigentlich alles soweit... bin aber nicht der typ der super einfach muskeln zulegt.
    4. bankdrücken von 40-50Kg auf (zu meinen besten zeiten) 2 x 140Kg oder 6 x 130Kg
    kniebeuge von 40-50Kg auf 170kg a 5wdh.. führe mittlerweile allerdings keine freien KB mehr aus.
    kreuzheben von 40-50Kg auf 160kg a 5wdh (krezheben mache ich ebenfalls nur noch selten bis garnicht)
    curls von 5kg auf maximal 20kg a 8-10wdh... verwende da generell aber lieber weniger gewicht und mache mehr wiederholungen.
    5. in zukunft möchte ich schon an WK teilnehem, bisher habe ich aber nur für mich trainiert... allerdings fehlt da irgendwann der reitz und man sucht eben eine neue herausvorderung.^^

  6. #111
    linnsche
    Gast
    @Masse:

    wieso machst du kein KB und KH mehr??? hat das irgendwelche speziellen Gründe? Wa smachst du als "Ausgleichsübung"? (darf nämlich keine KB machen..daher frag ich)
    von 5kg curls auf 20kg? in 6Jahren? Wann hast du die gewichte erhöht? wenn die whd-anzahl zu "easy"war? Empfiehlst du ehr mehr wiederholungen mit weniger gewicht oder weniger whd mit mehr gewicht? Ansehen ?

    Fazit: du hast echt viel erreicht und kannst stolz auf dich sein! Und der nächste Wettkampf kommt bestimmt bald Ansehen ?

  7. #112
    und da fahren wir als geschlossenes Forum in und feuern ihn anAnsehen ?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    @Masse:

    wieso machst du kein KB und KH mehr??? hat das irgendwelche speziellen Gründe? Wa smachst du als "Ausgleichsübung"? (darf nämlich keine KB machen..daher frag ich)
    von 5kg curls auf 20kg? in 6Jahren? Wann hast du die gewichte erhöht? wenn die whd-anzahl zu "easy"war? Empfiehlst du ehr mehr wiederholungen mit weniger gewicht oder weniger whd mit mehr gewicht? Ansehen ?

    Fazit: du hast echt viel erreicht und kannst stolz auf dich sein! Und der nächste Wettkampf kommt bestimmt bald Ansehen ?
    KB mache ich schon noch, lediglich keine freien mehr und zwar weils ganz einfach in meinem studio das sehr klein ist kein rack gibt.^^ davon abgesehen stehen KB am gerät oder in der multipresse mMn normalen freien KB in nichts nach, im gegenteil, ich finde man kann besser an seine grenzen gehen ohne angst haben zu müssen die hantel haut ab oder sonstiges.
    KH mache ich nicht mehr da mein trainier und trainingspatner nichts davon hält... wenn ich alleine trainiere mache ich es hin und wieder. die übung ist aber auch entbehrlich und die selben muskeln lassen sich auch gut mit anderen übungen trainieren... für den unteren rücken mache ich momentan oft hyperextensions in verschiedenster form und kreuzdrücken am gerät, selten eben auch mal KH.
    gesteigert habe ich mich über die jahre, immer wenn ich meine vorgegebenen wdh erreicht habe. allerdings ist mein training aktuell weniger auf kraftsteigerungen ausgelegt als viel mehr den muskel ständig neu zu reitzen und funktioniert eigentlich sehr sehr gut so.

    Empfiehlst du ehr mehr wiederholungen mit weniger gewicht oder weniger whd mit mehr gewicht? Ansehen ?
    das ist von muskelgruppe und übungen zu unterscheiden... bei curls würde ich eher im bereich 10-12wdh bleiben hin und wieder auch mal 8wdh aber eher selten um den muskel mal zu shocken.
    waden und bauch trainiere ich auch lieber leicht mit 20-30wdh da die muskel darauf am besten reagieren, bei mir jedenfalls.
    kreuzheben zB kann man auch mal richtig schwer trainieren, würde da aber nichts desto trotz nicht unter 6-10wdh gehen.
    beine trainiere ich oft möglichst umfangreich von schwer bis leicht ist da alles dabei.

    generell bervorzuge ich zur zeit 10-12wdh bei den meisten übungen. ich denke mit unter am wichtigsetn ist ein gutes muskelgefühl und das leidet mit zunehmendem gewicht einfach, wie ich finde.

    Fazit: du hast echt viel erreicht und kannst stolz auf dich sein! Und der nächste Wettkampf kommt bestimmt bald Ansehen ?
    und auch dir nochmal danke.^^ zu meinem nächsten bzw ersten WK dauerts aber noch ne weile... =)

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    und auch dir nochmal danke.^^ zu meinem nächsten bzw ersten WK dauerts aber noch ne weile... =)
    Dir ist aber schon bewusst, dass du hier dann ein Log zu führen hast, wenn du uns schon an der bisherigen geilen Entwicklung hast teilhaben lassen Ansehen ? Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Dir ist aber schon bewusst, dass du hier dann ein Log zu führen hast, wenn du uns schon an der bisherigen geilen Entwicklung hast teilhaben lassen Ansehen ? Ansehen ?
    na klar, zu mindest in meinem log werde ich das ganze festhalten oder auch ein WK-tagebuch eröffnen. aber wie gesgat sind ja noch bis dato ein paar tage^^

  11. #116
    linnsche
    Gast
    ich bin total gespannt!

  12. #117
    Massefreak: Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat mich voll zufriedengestellt. Schade nur, dass Du kein altes Foto vom Beginn mehr hast, aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal eins hier im Forum. Dein Training macht auf mich einen sehr disziplinierten und durchdachten Eindruck - alle Achtung!

  13. #118
    Einmal für Zoltan, was mit Klöpsen gemeint is. Ansehen ?

  14. #119
    Hab mal auch spontan einen Schnappi gemacht. ^^

    Ah fuck. Naja ein zweites mal will ichs net hochladen.

  15. #120

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01