Seite 59 von 100 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1489
  1. #871
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Also ich wuerde mein Gesicht unkenntlich machen, Arnie!

    Edit: Man sieht Deine PS3 gar nicht....
    Na weshalb glaubst du schau ich so Ansehen ?

    Danke LeuteAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #872
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    So sieht meine Frisur vorm Friseurtermin aus, später gibt es dann ein Nachher-BildAnsehen ?
    ich weiß eh wie du aussiehst Ansehen ? Ansehen ?

  3. #873
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Edit: Im BD haste den Chris doch schon lange oder irre ich?
    Ansehen ?

    Was haste für nen Umfang?

  4. #874
    Hehe zu geil, wies hier ab geht, wie ihr euch gegenseitig nieder disst Ansehen ?



























    Macht Spaß bei so nem irren Haufen zuzusehen Ansehen ?

  5. #875
    2010:

    Ansehen ?

    2011:

    Ansehen ?

    Einfach sau sau bitter was die Ernährung ausmacht. Ich hab eindeutig mehr Kraft als letztes Jahr, musste Absetzen von Kreatin meine Gewichte kaum reduzieren und schaffe je nach Übung zw 5 und 15kg mehr als letztes Jahr. Aber durch den hohen Körperfettanteil sieht man es einfach nicht und es sieht bekackt aus Ansehen ?

  6. #876
    Sind die Daten in deinem Profil noch aktuell?

  7. #877
    77-78 kg aktuell, aber die Wage spinnt, daher bin ich nicht sicher ob ich der noch trauen kann. Auf jedenfall bestimmt 5kg mehr als letztes Jahr wo ich um die 73kg hatte.

  8. #878
    Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann könntest du doch eine kleine Diätphase von etwa 6 Wochen machen.

    Wenn du die konsequent durchziehst, dann wird der Kfa wieder passen. Ansehen ?

  9. #879
    Problem ist, ich versuche aktuell ja bereits schon auf meine Ernährung zu achten. Problem ist, ich bin vor einem halben Jahr mit der Freundin zusammen gezogen die sich auf Fitness nichts macht, essen kann was sie will und dennoch nicht zunimmt.

    Da ist es halt schwer sich an sein Diätessen zu halten und es einfach eiskalt durchzuziehen... sehr bitter. Muss das nächstes Frühjahr unbedingt nochmal angehen. Aber brauche seeeehr viel Willenskraft Ansehen ?

  10. #880
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Aber brauche seeeehr viel Willenskraft Ansehen ?
    Damit bin ich zum Glück außerordentlich gut gesegnet. Ansehen ?

  11. #881
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Muss das nächstes Frühjahr unbedingt nochmal angehen.
    Warum erst im nächsten Frühjahr? Dann hat sich deine Freundin schon zu sehr dran gewöhnt, dass du isst, was sie dir vorsetzt.

    So schwer ist das nicht, auf die Ernährung zu achten, wenn man mit seiner Freundin zusammen wohnt. Außer vielleicht, sie ist die alleinige Verdienerin und alleinige Einkäuferin. Aber dann kann man noch den "Schatz, du hast doch auch was davon, wenn ich auf meinen Körper achte Ansehen ? "-Joker ziehen Ansehen ?

  12. #882
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Problem ist, ich bin vor einem halben Jahr mit der Freundin zusammen gezogen die sich auf Fitness nichts macht, essen kann was sie will und dennoch nicht zunimmt.
    Warum ist es ein Problem für dich wenn deine Freundin nicht zunimmt? Ansehen ?

    Hast auf jeden Fall nen gut trainierten Körper. Schaut recht nice aus. Wie schätzt du deinen jetzigen KFA ein?

  13. #883
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    Problem ist, ich versuche aktuell ja bereits schon auf meine Ernährung zu achten. Problem ist, ich bin vor einem halben Jahr mit der Freundin zusammen gezogen die sich auf Fitness nichts macht, essen kann was sie will und dennoch nicht zunimmt.

    Da ist es halt schwer sich an sein Diätessen zu halten und es einfach eiskalt durchzuziehen... sehr bitter. Muss das nächstes Frühjahr unbedingt nochmal angehen. Aber brauche seeeehr viel Willenskraft Ansehen ?
    Warum kochst du nicht einfach selbst ?

  14. #884
    Ansehen ? Zitat von PatrickT Ansehen ?
    Warum erst im nächsten Frühjahr? Dann hat sich deine Freundin schon zu sehr dran gewöhnt, dass du isst, was sie dir vorsetzt.

    So schwer ist das nicht, auf die Ernährung zu achten, wenn man mit seiner Freundin zusammen wohnt. Außer vielleicht, sie ist die alleinige Verdienerin und alleinige Einkäuferin. Aber dann kann man noch den "Schatz, du hast doch auch was davon, wenn ich auf meinen Körper achte Ansehen ? "-Joker ziehen Ansehen ?
    Es ist ja nicht so, dass ich jetzt esse worauf ich bock habe. Es sind die vielen Kleinigkeiten welche ich letztes Jahr durchziehen konnte und jetzt nicht. Z.B. Abends öfters dann eben mal Wurstbrot statt Quark und solche Geschichten. Auch war ich letztes Jahr teilweise einmal morgens, einmal Abends Laufen gewesen. Dazu kommt, dass sie sehr gut kocht und es echt schwer fällt dann weniger zu essen Ansehen ?

    Jetzt gibt es schon Stress wenn ich nur einmal am Tag Sport mache, da es folglich in der Freizeit erfolgt und sie meint, der Sport nimmt eine zu große Rolle ein und wir hätten zu wenig Zeit füreinander.

    Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Warum ist es ein Problem für dich wenn deine Freundin nicht zunimmt? Ansehen ?

    Hast auf jeden Fall nen gut trainierten Körper. Schaut recht nice aus. Wie schätzt du deinen jetzigen KFA ein?
    Das sie nicht zunimmt ist nicht das Problem. Das Problem ist meine Willenskraft. Wenn sie Abends schön Brot mit dick Käse, Salami und teilweise noch Sandwich Sauce reinfährt, ist es schwer nebendran seinen Magerquark zu löffeln :/

    Ich denke ich hatte vor einem Jahr 14-15% und jetzt werde ich wohl knapp unter 20% haben.

    Ich versuch morgen vllt nochmal ein paar Bilder zu machen.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Warum kochst du nicht einfach selbst ?
    Weil wir eine gemeinsame Kasse haben und es vom Budget, Energiebedarf, Putzen etc einfach Blödsinn ist wenn jeder sein eigenes Essen macht. Hatte es zwar mal vorsichtig angestimmt, aber da die Freundin von meinem Training eh nicht viel hält, hat sie sich etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt so á la, dann können wir ja gleich eine WG aufmachen wenn jeder sich um seinen Kram kümmert...

    Ist wirklich nicht leicht. Mittags essen wir meistens zusammen das was sie gekocht hat, das ist nicht zwangsläufig ungesund, aber auch nicht das optimale. Denke das ist für meine Ansprüche auch absolut vertretbar. Das Problem liegt meiner Meinung nach am Abend wo ich zu häufig zu Brot greife.

    Muss da wirklich was machen. Aber eine echte Diät werde ich erst im Frühjahr versuchen.

  15. #885
    Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    dann können wir ja gleich eine WG aufmachen wenn jeder sich um seinen Kram kümmert...
    Ich hätte ihr geantwortet: "Super Idee, eine WG mit gemeinsamem Bett, hemmungslosem Sex, gemütlichen Abenden auf der Couch und Selbstbestimmung in der Küche. Geht klar."

    Jetzt mal im Ernst: Sie hat dich (vermutlich?) kennen- und lieben gelernt, in einer Zeit, in der du viel Sport gemacht hast? Dann muss sie damit klar kommen. Sie hat das "Risiko" (Risiko Zeit, in Hinsicht auf den Sport) wissentlich in Kauf genommen.

    Wieviele Kerle gibt es da draußen, die ihre eigenen Hobbies, Freunde oder gar Lebensziele aufgegeben haben, nur weil es nicht ins Weltbild der Freundin passte? Unzählige. Die Folge? Der Kerl wird immer unglücklicher, die Beziehung geht mehr und mehr in die Brüche. Und wenn man dann wieder Single ist, merkt man plötzlich, wie schön es doch ist, seinen eigenen Kopf zu haben und nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben.
    Dabei ist es im Grunde relativ einfach. In einer Beziehung (und auch schon vorher) muss der Mann einfach Mann sein, seine Meinung sagen und seine Meinung vertreten. Klar, wenn zwei Menschen zusammenleben, wird es hier und da immer Kompromisse geben, aber die müssen für beide das Bestmögliche herausholen.

    Das soll hier nun kein Beziehungsratgeberthread werden, aber sag deiner Freundin freundlich, aber bestimmt (am besten, wenn ihr euch einen gemütlichen Abend macht, ihr beide in guter Laune seid), dass der Sport dir sehr wichtig ist und dass die Ernährung da unweigerlich mitzugehört. Lass dich auf keine großen Diskussionen ein. Was wäre die schlimmste Konsequenz? Dass sie Schluss macht und abhaut? Mal ganz ehrlich: Würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen, möglicherweise bis an dein Lebensende, die so ein großes Problem damit hat, dass du dich für ein paar Stunden in der Woche um DEINEN Körper und DEIN Wohlbefinden kümmerst?

    Wenn du deinen Sport und deinen Körper für deine Freundin vernachlässigst, wirst du langfristig nicht wirklich glücklich sein damit. Da bin ich mir sicher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01