Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1489
    Sucht Euch mal einen Mann Eures Vertrauens, der eine WK-Vorbereitung mitgemacht hat und insoweit weiß wovon er spricht. Denn das was Freak hier mit viel Disziplin und Härte durchgezogen hat, entsprach einer WK-Vorbereitung.

Euer Vertrauter wird Euch Sachen erzählen von schlaflosen Nächten, unendlichem Hunger, Unausgeglichenheit und blank liegenden Nerven dank der fehlenden Carbs, vielfach heulen die buchstäblich Rotz und Wasser, so geht das an die Substanz und die Psyche. Dieser Zustand währt mehrere Wochen, es ist die Hölle, auch wenn nun der eine oder andere wieder entgegnen wird, derjenige habe es sich ja selbst ausgesucht. An den Tatsachen ändert es nichts, es ist und bleibt für Körper und Psyche ein absoluter Notstand, in dem man nicht sehr empfänglich für gewisse Bemerkungen ist, egal ob sie begründet oder unbegründet sind.

Noch schwieriger wird es, wenn sich Leute ohne das am eigenen Leib erfahren zu haben dann aufschwingen und meinen, sie müßten hier "ihre Meinung" sagen. Ich kann das schon nachvollziehen, wenn sich Freak Hinweise von Klitschko oder ZumRausche gefallen ließe, aber ein Problem damit hat, wenn das von Leuten kommt, die sich noch nie selbst eine auch nur annähernd vergleichbare Form erarbeitet haben, aber Maßstäbe anlegen, die Profis alle Ehre machen würden. Genausogut könnte man Frauen gute Ratschläge erteilen, wie sie am besten gebären sollten.

Freak steht noch ganz am Anfang seines Weges, da kann nicht alles schon perfekt sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    dass dann wenn einer ne regelrecht professionelle Diät hinter sich hat und so trocken ist, dass man Angst hat er fängt Feuer, so kritisiert wird von dem einen oder anderen.
    Das halte ich für eine normale Reaktion, da der Anspruch höher wird.

Sooo Leute, ich als Nicht-Mod beende diese unsinnige Diskussion an dieser Stelle mit einem netten Lied. Jeder weiß jetzt, was er von den Bildern hält und was nicht.

Und weeeeehe, irgendjemand untergräbt meine Authorität!!!

Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Also ich hab soeben ein neues Vorbild gefunden !!! Sauber Freak Ansehen ?

masse, weisst, wenn jemand mit bodybuilding angefangen hat und bilder posten würd, würde niemand über ihn herfallen und negativ kritik äußern, man würd ihn aufbauen und so etwas in der richtung sagen: "weiter so, bist auf richtigen weg, schaut schonmal gut aus" Ansehen ?

klar... wenn jemand schon weiter mit seinen errungenschaften ist, bemängelt man schon eher kleinere defizite, und zwar nur desswegen, weil sich beide -bewerter&betroffene- sich im klaren sind, dass das gesamtergebnis bereits stimmt. diese erkenntnis beiderseits, sollte es dann eig. auch leichter machen sich über solche kritik zu unterhalten. Ansehen ?

ps: upps lied zu spät gehört Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sucht Euch mal einen Mann Eures Vertrauens, der eine WK-Vorbereitung mitgemacht hat und insoweit weiß wovon er spricht. Denn das was Freak hier mit viel Disziplin und Härte durchgezogen hat, entsprach einer WK-Vorbereitung.

Euer Vertrauter wird Euch Sachen erzählen von schlaflosen Nächten, unendlichem Hunger, Unausgeglichenheit und blank liegenden Nerven dank der fehlenden Carbs, vielfach heulen die buchstäblich Rotz und Wasser, so geht das an die Substanz und die Psyche. Dieser Zustand währt mehrere Wochen, es ist die Hölle, auch wenn nun der eine oder andere wieder entgegnen wird, derjenige habe es sich ja selbst ausgesucht. An den Tatsachen ändert es nichts, es ist und bleibt für Körper und Psyche ein absoluter Notstand, in dem man nicht sehr empfänglich für gewisse Bemerkungen ist, egal ob sie begründet oder unbegründet sind.

Noch schwieriger wird es, wenn sich Leute ohne das am eigenen Leib erfahren zu haben dann aufschwingen und meinen, sie müßten hier "ihre Meinung" sagen. Ich kann das schon nachvollziehen, wenn sich Freak Hinweise von Klitschko oder ZumRausche gefallen ließe, aber ein Problem damit hat, wenn das von Leuten kommt, die sich noch nie selbst eine auch nur annähernd vergleichbare Form erarbeitet haben, aber Maßstäbe anlegen, die Profis alle Ehre machen würden. Genausogut könnte man Frauen gute Ratschläge erteilen, wie sie am besten gebären sollten.

Freak steht noch ganz am Anfang seines Weges, da kann nicht alles schon perfekt sein.
    Ansehen ? besser kann man es nicht ausdrücken. Finde es auch eine super Leistung von Masse.

@Masse: Top Form, beneidenswert und Respekt für die eiserne Disziplin!

@der Typ der meinte bei Kniebeugen und Kreuzheben genauso langsame negative Wdh.
    Epe hats ja schon gesagt, versuch mal bei KB und KH schneller nach oben zu gehen als runter. Und versuch beim runtergehen schon konstant langsam zu bleiben....HaveFun@

Also beim KH darf die Abwärtsbewegung ruhig zügig sein. So kenne ich es.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

danke robert, du triffst den nagel auf den kopf... leider fehlen mir hin und wieder die richtigen worte und ich drücke mich dann etwas barsch aus, du beschreibst das allerdings gold richtig.

noch immer schlafe ich keine nacht länger als 3 stunden am stück und nicht länger als 5 stunden insgesamt, wenn ich mal ne gute nacht habe 6 stunden. kann sein das ich zur zeit auch deshalb nervlich nicht der alte bin... nichts desto trotz könnt ihr mich nun kritisieren wie ihr wollt, ich weiss wo ich es einordnen werde.
    gestern kam ganz einfach einiges zusammen und ich war auch so nicht ganz auf der höhe... noch eine gewisse erholungszeit und ich denke ich habe mich wieder besser im griff wenn es um solche themen geht (soll jetzt allerdings nicht heissen das ihr mich schonen müsst Ansehen ? ).

für epe noch zwei pics, dann reichts aber auch wieder...:

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Sooo Leute, ich als Nicht-Mod beende diese unsinnige Diskussion an dieser Stelle mit einem netten Lied. Jeder weiß jetzt, was er von den Bildern hält und was nicht.

Und weeeeehe, irgendjemand untergräbt meine Authorität!!!

Ansehen ?
    hahahahhahahaha xDD Ich musste so lachen man, ich lache eig. immer noch Ansehen ?

Naja zu Masse, ich weiß eig. garnicht was ihr habt. Ist doch klar, dass man nach einer Diät nicht mehr so voliminös wirkt. Kfa von 5% und kaum Wasser in den Muskeln? Ich finde unter diesen Bedingungen sieht er immernoch seehr kräftig und massig aus, bzw. er ist es Ansehen ? Ich "feier" Masse, ich habe sowas auch nicht annähernd oder so erlebt, aber allein die Vorstellung, ich würde bei so einem EP und dem ganzen hartem Cardio und dann Wochenlang ohne jegliche Kraft auf den Beinen stehen, arbeiten zu gehen, Einkäufe erledigen, anzusehen wie andere vor meinen Augen was essen, was man am liebsten dem jenigen aus der Hand reißen würde untergehen! Aber trotzdem noch die Nerven aus Stahl haben und es eiskalt 14 Wochen durchzuziehen verdient wirklich meinen vollen Respekt. Ich könnte ja schon nach 10min Cardio zum aufwärmen kotzen xD

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Also beim KH darf die Abwärtsbewegung ruhig zügig sein. So kenne ich es.
    ich denke mann muss hier zwischen dem ziel maximaler kraftleistung und dem maximalem muskelwachstums unterscheiden.

während es im kraftsport darum geht maximales gewicht zu heben und somit nur die konzentrische bewegung eine rolle spielt wird der exzentrischen keine große rolle beigemessen. sie dient im training nur dazu das gewicht wieder herabzulassen und "verschwendet" bloß kraft.

im bb geht es jedoch darum den muskel zu ermüden und somit muskelwachstum auszulösen. betonung der negativen phasen hat besondere vorteile (siehe Ansehen ? , ein paar seiten zuvor geschrieben) und studien belegen, dass ein rein konzentrisches training weniger muskelwachstum hervorruft als ein exzentrisches

//weg
    Geändert von Detten (14.08.2011 um 11:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    für epe noch zwei pics, dann reichts aber auch wieder...:
    danke, sehen geil aus!

ich denke das einzige was man nach so einer diaet hoeren will ist lob, das man es so gut durchgehalten hat und dass es geil aussieht (was es wirklich tut).
    die wirkliche kritik, das uebernehmen die, die ihn dahingebracht haben und n bischen mehr ahnung haben Ansehen ?

nee jetzt mal ohne scheiss das glaub mir vielleicht jetzt kein schwein, aber ist wirklich so... das ganze lob war mir manchmal schon fast unangenehm, weil sich sicher einige dachten "man postet der viele bilder nur um sich lob abzuholen". dabei war ich einfach selbst etwas stolz auf meine entwicklung, und da ich durch die diät einfach nur daheim rum gammeln konnte war das fast die einzige möglichkeit meinen körper zu presentieren bzw andere leute an meiner entwicklung teilhaben zu lassen.

jeder der was geschaffen hat will es doch mit anderen menschen teilen, obs ein künstler ist, ein musiker oder ein koch...

mit anderen worten ich wollte nie kritisiert werden bzw es war nicht meine absicht aus dem grund meine bilder zu posten. ich wollte einfach zeigen schaut her das ist mit ergeiz und fleiß möglich... für was die harte arbeit wenn man sie nicht teiln kann. kp ob das jemand versteht, aber so ist das!^^
    Geändert von Massefreak1 (09.08.2011 um 17:55 Uhr)