Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1489
    Und das ist ja die Hauptsache.^^ Jeder muss halt für sich selbst rausfinden, mit welchen Methoden er am besten klar kommt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die negative langsamer zu gestalten hat übrigens den grund, dass durch die exzentrik mehr mikrotraumata provoziert werden, sodass in den folgesätzen weitere, vorher nicht rekrutierte fasern an der kontraktion beteiligt werden, sodass der trainingseffekt auf den gesamtmuskel steigt.

zudem setzen besagte mikrotraumata satelitenzellen frei, die die proteinbiosynthese steigern und somit letztendlich das muskelwachstum zusätzlich zur störung der homöostaste und co verstärktes muskelwachstum bewirkt

So siehts aus Zoltan. Ansehen ?

Danke für die Erklärung, stephang. Ansehen ? Das werde ich jetzt mal genau so zu meinem Kumpel schreiben, der lässt die LH nämlich immer so auf die Brust prallen.

So und jetzt gehts hier bitte wieder um Muskelschnappschüsse oder über meinen Arm. :P Ansehen ?

Hab aus langeweile nochmal ein Bild gemacht Ansehen ?

Armumfang derzeit 36 cm Ansehen ?
    Geändert von Coald (06.10.2011 um 22:37 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und wie sieht das aus bei kreuzheben und kniebeugen ?
    Genau so.

so jetzt kann sich jeder nochmal sein eigenes bild machen und seine meinung für sich behalten... finde auch im vergleich zu älteren bildern nicht das ich flach wirke, muskelmasse verloren habe oder scheisse aussehe...

ps: das gerade die größte kritik von leuten mit nem 30er kfa oder 60Kg körpergewicht kommen muss spricht denke ich für sich.

in diesem sinne, ich bin wieder da und kacke auf die kritik!

Die labern doch alle, zieh dein Ding durch, die Bilder sind doch hammer geil !!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    scheisse aussehe...
    So wird es mit Sicherheit niemand gesagt haben und diese Meinung wird auch niemand haben. Es wurden vorherige Bilder mit denen vom Shooting verglichen und dann die jeweilige, subjektive, Meinung kundgegeben.

ps: das gerade die größte kritik von leuten mit nem 30er kfa oder 60Kg körpergewicht kommen muss spricht denke ich für sich.
    Das ist insofern Quatsch, da die subjektive Meinung immer geäußert werden kann, unabhängig davon, wie die jeweilige Person aussieht oder welche Körperdaten diese hat.

Ansonsten hätten wir hier eine Elite, welche sich gegenseitig ihre Bilder bewerten. Das ist keinesfalls erstrebenswert.

so jetzt kann sich jeder nochmal sein eigenes bild machen und seine meinung für sich behalten... finde auch im vergleich zu älteren bildern nicht das ich flach wirke, muskelmasse verloren habe oder scheisse aussehe...

Gib uns doch einfach vor, was du hören möchtest. Ansehen ? Ich meine, wenn man hier Bilder rein stellt, sollte man auch negative Kritik aushalten können. Naja, dein Post spricht für sich.

PS: Ich beziehe mich nicht auf deine Bilder und will die auch nicht kommentieren, denn ehrlich gesagt, hast du Kritik (positiv so wie negativ nicht verdient, dank deiner Einstellung. Ansehen ? )

subjektive, Meinung kundgegeben.
    Das ist insofern Quatsch, da die subjektive Meinung immer geäußert werden kann
    da die kritik völlig unangebracht war und von leuten stammt die nicht im geringsten ein auge für so etwas zu haben scheinen ist es wohl doch nicht ganz haltlos Ansehen ?

ich bin auf den fotos wesentlich trockener als je zuvor, auch flach bin ich nicht auf den fotos... mag sein das für dich als leihe jemand mit höheren kfa massiger aussieht und demnach besser. für jeden mit ein bisschen sachverstand hätte der massigere auf der bühne knadenlos verloren.... mit anderen worten massefreak 3 wochen vor dem shoot vs massefreak am shooting tag wäre massefreak am shootingtag als sieger von der bühne gegangen!

Ich beziehe mich nicht auf deine Bilder und will die auch nicht kommentieren, denn ehrlich gesagt, hast du Kritik (positiv so wie negativ nicht verdient, dank deiner Einstellung. )
    nimm erst mal paar kilo zu, irgendwann kannst es dir dann vielleicht auch mal erlauben eine diät einzuschieben ohne knochig zu wirken und dann wollen wir mal schauen wie du so mit kritik umgehen kannst nach all dem aufwand Ansehen ?

die kritik völlig unangebracht war
    Dann solltest du vielleicht mal von deinem hohen Ross runterkommen und auch negative Kritik verkraften können, die sehr wohl angebracht war. Du scheinst zu sehr von dir überzeugt zu sein, als dass so noch in irgendeiner Form für Kritik bereit bist, die keinesfalls angreifend war.

mag sein das für dich als leihe jemand mit höheren kfa massiger aussieht und demnach besser.
    Woraus interpretierst du bitte das? Ansehen ?

Tut mir Leid, Masse, aber mein Respekt und Achtung vor dir, ist nach deinen letzten Beiträgen dahin.

Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Genau so.

ok, dann heb doch mal 200kg hoch und dann lass es betont langsam runter

Wenn das so ist, kannst du es dir auch ganz sparen hier Bilder reinzustellen, wenn eh jeder seine Meinung für sich behalten soll.Ansehen ?

Es wundert mich, wie wenig Kritik du vertragen kannst. Du müsstest doch eigentlich ein höheres Selbstbewusstsein haben um nicht so dünnhäutig zu reagieren. Vor allen Dingen auch deswegen, weil du hier auch sehr viel Lob erfahren hast und die negativen Rückmeldungen klar die Unterzahl sind.

Wie gesagt, nimm dir doch nichts jedes Wort und jeden Satz, der auch nur den Hauch negative Kritik beinahltet so zu Herzen. Gibt genug Leute hier, die deine Leistung würdigen und ich denke auch dass selbst die Kritiker das tun.

Ansehen ?