Seite 40 von 100 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1489
    Patta: Im Moment kann ich leider nur ein 11x40kg LH-Curls Video, was etwas über 1Monat alt ist, zeigen. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd auch lieber mit einer normalen LH curlen. Ansehen ? Ich krieg aber immer total schnell Handgelenkprobleme damit. Und die SZ-Stange bringt's auch irgendwie nicht. Argh! ^^

Aber cooles Video. Saxobeat, Kaugummi und eine Langhantel. Was will man mehr? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    also das lied geht garnet Ansehen ? aber der kaugummi ssieht sau witzig aus Ansehen ? aber sehr fein steph!!!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Aber cooles Video. Saxobeat, Kaugummi und eine Langhantel. Was will man mehr? Ansehen ?
    Das ist ein Roid-Kaugummi, dessen Wirkung durch den Saxobeat aktiviert wurde. Voll unnatural Ansehen ?

Ja, das ist mit LH immer so ne Sache.. Hatte ich früher mal, aber jetzt irgendwie garnicht mehr. Hehe danke. Ansehen ? Ja, so siehts aus, bei mir läuft auch immer gute Musik. Ansehen ?

Thx linnsche. Ansehen ?

Ansehen ? bballpro Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Das ist ein Roid-Kaugummi, dessen Wirkung durch den Saxobeat aktiviert wurde. Voll unnatural Ansehen ?
    Ansehen ?

sieht krass aus stephenAnsehen ?

Stephen Du bist ja wohl mal der allercoolste Ansehen ? : LH-Curls mit 40-50 kg und dann nebenher Kaugummi kauen, so was hab ich ja noch nie gesehen Ansehen ? . Und dann 100 kg Bankdrücken, 450 kg Beinpresse, 41 cm Oberarm! Ansehen ? Also in paar Jahren können Dennis Wolf und Ronny Rockel dann in Rente gehen, so wie ich das sehe. Und die Kraftwerte von Ronny Coleman wirst Du ja in paar Jahren auch locker pulverisieren. Der hat Glück, dass er sich rechtzeitig von der Bühne verabschiedet hat Ansehen ? . Du bist ein Tier, ein richtiges Tier bist Du! Wo soll das noch hinführen?Ansehen ?

Spaß beiseite:Tolles Foto, krasse Kraftwerte!Ansehen ?

Sollte man nicht die negative Wiederholung eine Spur langsamer machen? Ansehen ?
    Ansehen ?

Vielen vielen Dank Exterminator! Freut mich echt zu hören Ansehen ? Wäre sehr schön, wenn es so kommt, hehe. Ansehen ?

Bounty: Ein ganz kleines bisschen vielleicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Sollte man nicht die negative Wiederholung eine Spur langsamer machen? Ansehen ?
    Ansehen ?
    man sollte das machen, was funktioniert!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    man sollte das machen, was funktioniert!
    Ja stimmt schon, aber die negative Wiederholung langsamer zu machen als die Positive ist mehr so eine allgemeine Gültigkeit, wie man für den Muskelaufbau genügend Eiweiß braucht. Ansehen ?

Übrigens echt Wahnsinn schon 41-42cm Armumfang, echt hardcore DZB!Ansehen ?

Ja stimmt schon, aber die negative Wiederholung langsamer zu machen als die Positive ist mehr so eine allgemeine Gültigkeit
    und wie sieht das aus bei kreuzheben und kniebeugen ?

Ja stimmt schon, aber die negative Wiederholung langsamer zu machen als die Positive ist mehr so eine allgemeine Gültigkeit, wie man für den Muskelaufbau genügend Eiweiß braucht. Ansehen ?
    ...und trotzdem gibt es selbst bei solchen auch immer ausnahmen.

Übrigens echt Wahnsinn schon 41-42cm Armumfang, echt hardcore DZB!Ansehen ?
    Danke! Ansehen ?

Zu den negativen: Wie man auf dem Video sieht, mache ich die positive und negative ungefähr im gleichem Tempo. Fahre damit wie gesagt sehr gut und der Armel wächst.