Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1489
    Also ich fand Massefreak wo er nicht so Definiert war besser.
    Das Definiert schaut auch super aus keine Frage, aber vorher war er einfach Massiger und es hat nicht speckig aus geschaut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Nach den krass geilen Bildern von Massefreak will ich euch mal was schlechteres zeigen Ansehen ?
    Das Bild von Dir ist auch krass geil Nixe. Jetzt ist nur noch ein winziges Schrittchen zum.....Du weißt schon.....nur ne 90 Grad Drehung nach rechts.
    Komm, sei kein Frosch...ich kür Dich auch zur Miss Jeans 2011Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sehr schick nixeAnsehen ?

@chaser: nochmal? bist du etwas auch im ladies unterwegs?Ansehen ?
    Wieso "auch"? Der hängt da fast nur rum. Allerdings incognito unter "chickenchaser".

Defi muss noch nicht sein. Adern sind noch da, Sixxer guckt auch durch und die Form ist fürs Gewicht relativ ansprechend. Mache vielleicht im August/September ne kleine Defi. Aber solange ich noch nicht aufm WK gehe und die Form noch okay ist, ist ne Defi jetzt nicht so nötig. Wo mein Hals ist weiß ich auch nicht. lol. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Defi muss noch nicht sein. Adern sind noch da, Sixxer guckt auch durch und die Form ist fürs Gewicht relativ ansprechend. Mache vielleicht im August/September ne kleine Defi. Aber solange ich noch nicht aufm WK gehe und die Form noch okay ist, ist ne Defi jetzt nicht so nötig. Wo mein Hals ist weiß ich auch nicht. lol. Ansehen ?
    DUUU lässt die Defi schön weg! Ansehen ? MASSEMASSE HAHAHA!^^

@Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. Ansehen ?

Wieso gerade im August/September, dann wenn es so langsam auf die kalte Jahreszeit zu geht? Wenn du dann sowieso schon "fett" bist würde ich einfach bis nächstes Frühjahr warten und den Masseaufbau durchziehen!

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Das Definiert schaut auch super aus keine Frage, aber vorher war er einfach Massiger und es hat nicht speckig aus geschaut.
    joa, in klamotten sahs vielleicht schon impossanter aus, allerdings ohne war die form doch schon ziemlich mies! außerdem musst du bedenken, keine carbs -> kein muskelvolumen... jetzt wart mal ab bis ich geladen habe und die ganzen adern raus treten... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    jetzt wart mal ab bis ich geladen habe und die ganzen adern raus treten... Ansehen ?
    Ich bin gespannt auf die Bilder! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Wieso gerade im August/September, dann wenn es so langsam auf die kalte Jahreszeit zu geht? Wenn du dann sowieso schon "fett" bist würde ich einfach bis nächstes Frühjahr warten und den Masseaufbau durchziehen!
    so denke ich aber auch.. und in solch kurzer zeit und mit der ansage "kleine defi" wird eh kaum am ende der hals zum vorschein kommen Ansehen ?
    wenn du dich doch drin wohl fühlst, dann brauchst du hier nicht für andere ein paar wochen im kcalminus rumdümpeln..
    mir persönlich wär es nur nichts, da du da in klamotten nur aufgedunsen aussiehst..

aber ich hab gut reden.. hab meine diät gerade beendet!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    mir persönlich wär es nur nichts, da du da in klamotten nur aufgedunsen aussiehst..
    Das sehe ich mittlerweile genauso.

Defi muss noch nicht sein.
    Ich rede nicht von einer Diät, sondern von etwas Zurückhaltung beim Futtern. Man baut mit beispielsweise 500 kcal zuviel nicht besser auf, als mit 100 kcal zuviel, zuviel ist IMMER zuviel und somit steht selbst mit geringerem ÜBERSCHUSS 100% dessen zur Verfügung, was beim Aufbau hilft. Alles was dann noch mehr ist, macht "keinen Hals" und dicke Backen. Ein bissel auf die Bremse treten macht aus einer Massephase noch lange keine Diät und aus dem Aufbau noch lange keine Defi. Ansehen ?

Alex: Okay, danke für den Tipp. Werde es dann so machen.

Huthmann: Nein, für andere mache ich das sowieso nicht. Ansehen ? Werde es dann so wie Alex gesagt hat machen und den Masseaufbau weiter durchziehen.

Rob: Die kcal habe ich bereits vor 1Monat zurück gefahren auf 3500kcal von damals 4500-5000kcal. Mal sehen, vielleicht fahre ich sie mal auf knapp 3000kcal zurück. Ansehen ?

Danke für die Tipps.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich rede nicht von einer Diät, sondern von etwas Zurückhaltung beim Futtern. Man baut mit beispielsweise 500 kcal zuviel nicht besser auf, als mit 100 kcal zuviel, zuviel ist IMMER zuviel und somit steht selbst mit geringerem ÜBERSCHUSS 100% dessen zur Verfügung, was beim Aufbau hilft. Alles was dann noch mehr ist, macht "keinen Hals" und dicke Backen. Ein bissel auf die Bremse treten macht aus einer Massephase noch lange keine Diät und aus dem Aufbau noch lange keine Defi. Ansehen ?
    Word, wenn man Zeit hat, kann man sich ruhig Zeit lassen. Sowohl das eine als auch das andere Extremo ist nicht das gelbe vom Ei

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Erinnere dich - sofern du sie gesehen hast - einmal an meine vorher/nachher Bilder nach dem Wettkampf wo ich wieder gefuttert habe ohne Ende. Das war auch noch ein ziemlich Unterschied. Man muss bei sowas die fehlende Muskelfülle aufgrund der fehlenden Kohlenhydrate einfach immer im Hinterkopf behalten Ansehen ?

@Exterminator: Wenn ich nen Chickenchaser wär, würd ich jetzt net allein vorm PC sitzen. Ansehen ? [/QUOTE]

@Chaser, dann haben wir ja was gemeinsamAnsehen ? Ansehen ?