Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1489
  1. #226
    ich würd mal sagen ein alk freies bier oder ne apfelschorle und ein putensteak ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Sieht genial aus!

    Waden sind auch krass!

  3. #228
    sieht geil aus patta!

  4. #229
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    @ Ansehen ?
    was mich mal interessieren würde,
    wenn du am wochenende mal weggehst, bleibt es ja mal nicht aus, dass die freund einen trinken wollen oder was essen wollen.
    Wie machst du dass dan da ???
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich würde mal sagen: Nichts trinken. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich würd mal sagen ein alk freies bier oder ne apfelschorle und ein putensteak ^^


    Glaub mir, in der jetztigen Phase wird er einen Teufel tun und abends weg gehen... Ich versuchs mal auch wenn es eig. "hoffnungslos" ist weil der Großteil es nicht wirklich verstehen wird.

    In dem Zustand in dem sich Massefreak aktuell befindet findet kein wirklich PRIVATLEBEN bzw. Leben außerhalb der Arbeit/Sport statt. Du lebst größtenteils zurückgezogen weil jeder weitere soziale Kontakt für deine so schon kämpfenden und strapazierten Nerven eig. die reinste Hölle ist. Solche Partys erst recht. Da kann es kaum einer nachvollziehen was man auf sich lädt um eine gewisse Sache zu erreichen. Eigentlich ist man über jede ruhige Minute froh und da man sowieso immer hunger hat ist man froh wenn man im Bett liegt und somit nicht bewusst über Essen nachdenken kann. Und die Frage mit dem Trinken... Das tägliche Leben in so einer Phase sieht also für gewöhnlich so aus: aufstehen, essen, arbeiten, sport, schalfen. Zwischendurch vielleicht mal einkaufen. Es bleibt auch gar keine Zeit für was anderes. Die Vorstellung in solch einem Zustand findet noch ein großes soziales Gemeinschaftsleben statt, die solltest du vergessen. Du verkraftest eig. nur noch einen geringen Anteil von Menschen, nämlich die, die das akzeptieren, die Entwicklung mit dir durch machen und dich in Ruhe lassen was Fragen wie Essen und feiern etc. angeht. Du lebst einfach zurückgezogen!

  5. #230
    brutale Ausführungen Alex...... aber bei mir ist es derzeit ähnlich ( auch wenn ich nur hobbymäßig trainiere und nie an nem WK teilnehmen werde); gehe aber meist am WE weg....Finde das übelst krass diesen Weg so lange zu durchschreite.. das wäre nichts für mich so ganz zurückgezogen.
    Von daher Respekt an diejenigen, die den Weg bewusst gehen um ihr Ziel zu erreichen!

  6. #231
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich auch mal wieder. Man sieht, dass der KFA wieder gestiegen ist. Naja, was solls. MASSEMASSEMASSE HAHAhaha! Ansehen ?
    KFA gestiegen... bla. Masse > Defi! Ansehen ?

  7. #232
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich auch mal wieder.
    Mir gefällt die Form - top! Ansehen ?

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    KFA gestiegen... bla. Masse > Defi! Ansehen ?
    Dann hau mal rein Chris Ansehen ?

  9. #234
    Wenigstens mag mich meine Waage momentan, es geht aufwärts.^^

  10. #235

  11. #236

  12. #237
    Verdammt da muss ich ja mal wieder mehr Essen Ansehen ?

  13. #238
    Und Kraft steht sowieso vor allem.^^

  14. #239
    Masse > Defi > Kraft
    So siehts bei mir aus^^

  15. #240
    Kraft > Masse > Defi.^^

    Auch wenns mir eh nie einer glaubt, weil ich mit Ganzjahresdefi rumrenne... Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01