Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1489
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Hauptsache levitate läuft im Hintergrund Ansehen ?
    ... was natürlich purer Zufall war! Ansehen ?

Die Tendenz ist die richtige - also: weitermachen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, und das aus nem Mund von nem Profi Ansehen ?

Wie hoch sollte ich mit dem Gewicht jetzt gehen, denkst du ?

edit: ja das höre ich immmer während des Trainings, hab da auf Wiederholen geklickt, Zufall wars aber nicht Ansehen ?
    Geändert von legendkiller (21.07.2011 um 10:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Danke, und das aus nem Mund von nem Profi Ansehen ?

Wie hoch sollte ich mit dem Gewicht jetzt gehen, denkst du ?

edit: ja das höre ich immmer während des Trainings, hab da auf Wiederholen geklickt, Zufall wars aber nicht Ansehen ?
    Ist auch nicht wirklich irgendjemand von ausgegangen, dass es Zufall war Ansehen ?

Das kann dir eigentlich keiner sagen wie hoch du mit dem Gewicht gehen solltest... Ich habe eine andere subjektive Vorstellung was mir gefällt wie du. Du bist ebenfalls recht groß. Jetzt, spontan würde ich sagen du solltest als nächsten Schritt erst einmal die 70 kilo anpeilen. Für meinen Geschmack bist du dann auf einem Niveau der akzeptabel ist Ansehen ? Auf lange Sicht würde ich aber bei deiner Größe min. die 75 Kilomarke als Ziel setzen. Aber das ist alles ein subjektives individuelles Warnehmen. Ich peile für mich pers. für 2013 ein Wettkampfgewicht von Ende 6x an, sprich um die 68, 69kilo. Zumindest habe ich mir das als Ziel gesteckt und werde darauf hinarbeiten! Das würde dann bedeuten ich hätte ein "Offseason"-Gewicht von um die 78-80 kilo je nachdem wie ich auf mein KFA achte!

Im übrigen... Profi... halte ich für etwas unangemessen Ansehen ? Nur weil - in meinem Fall als Beispiel - ich 1 Wettkamfpsaison hinter mich gebracht habe und nun in die nächste gehe bin ich noch lange kein Profi in der ganzen Materie...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    aktuell sinds noch 42cm^^
    Sieht nach mehr aus.

@legendkiller: Fette Brust für Dein Gewicht, die Waden (und Beine insgesamt) müssen aber noch, woast eh. Ansehen ?

die sind doch gut, nur die Kamera hat so ne schlechte Auflösung. Ich mache heute extra mal Bilder für dich Ansehen ?

hier, das Foto ist von letzter Woche

Ansehen ?
    Geändert von legendkiller (21.07.2011 um 12:31 Uhr)

nice! du wirkst voll viel größer als ich^^

Krasser Scheiß, Masse! Sieht klasse aus. Da sieht man mal, was sich so unter Fett verbergen kann. Unbedingt dranbleiben! Ansehen ?

danke, ja ich bleib dran! ^^

bin nur mal gespannt ob ichs mit der hilfe meines trainiers endlich mal schaffe nach der diät einigermaßen in einer ansehnlichen form zu bleiben... aber ich denke wenn ich alles umsetze wird das schon klappen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bin nur mal gespannt ob ichs mit der hilfe meines trainiers endlich mal schaffe nach der diät einigermaßen in einer ansehnlichen form zu bleiben... aber ich denke wenn ich alles umsetze wird das schon klappen Ansehen ?
    Genau daran habe ich auch gerade gedacht. Ansehen ?

Wäre top wenn das klappt, und du dann immer eine realtiv gute Form halten kannst! Ansehen ?

@ Ansehen ?
    was mich mal interessieren würde,
    wenn du am wochenende mal weggehst, bleibt es ja mal nicht aus, dass die freund einen trinken wollen oder was essen wollen.
    Wie machst du dass dan da ???

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    Wie machst du dass dan da ???
    Ich würde mal sagen: Nichts trinken. Ansehen ?