Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1489
  1. #166
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Stimmt Freak, aus der Perspektive sieht es mit den Beinbi's besser aus. Warum Deine Waden nicht wachsen, ist ein Rätsel, denn dieses Problem hat man meist dann, wenn die Gastrocnemius recht kurze Köpfe haben. Deine sehen ganz normal aus, von der Länge, da muß doch was gehen!
    doch doch, wie gesagt mittlerweile kommen sie langsam... trainiere sehr sehr konzentriert aufs muskelgefühl, gehe maximal in die dehnung und strecke so weit ich kann durch, halte hin und wieder bei maximaler spannung 1-2 sekunden aber in der regel pumpe ich, das bringt mir glaube ich mehr.
    trainiere sie momentan 2 mal pro woche a 12 sätze, meisten 3 übungen. jetzt wo ich die oberschenkel nicht mehr trainiere (ums wasser raus zu bekommen) werde ich sie ggf sogar ein drittes mal ran nehmen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Oh Mann... meine Beinbizeps mögen ja stark sein... aber so rauskommen tun sie nicht...^^
    bist ja auch eher k3k oder nicht? also müsstest dir doch wurscht sein... wobei andererseits, als BB ist man auch gerne stark.^^

  3. #168
    das Knie des Beins das zur Seite der Kamera ist gegen das andere Knie/Bein pressen, dadurch bewirkst du mehr oder weniger von selbst eine Kontraktion der Muskeln. Außerdem viel viel viel weiter in die Knie gehen, mach dich unten klein und oben richtig schön breit!

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    das Knie des Beins das zur Seite der Kamera ist gegen das andere Knie/Bein pressen, dadurch bewirkst du mehr oder weniger von selbst eine Kontraktion der Muskeln. Außerdem viel viel viel weiter in die Knie gehen, mach dich unten klein und oben richtig schön breit!
    danke, alles schonmal gehört aber an der umsetzung haperts noch Ansehen ?

    ist echt nicht leicht was man da alles gleichzeituig beachten muss, aber ich denke es wird langsam immer besser... bis zu meinen shooting wird noch fleißig geübt und bis dahin klappts dann denke ich auch.^^

  5. #170
    Nennen wir es... den Versuch einer Sidechest...^^

  6. #171
    Mensch Chase, deine Schultern würd ich gerne haben Ansehen ?

  7. #172
    Deine Brust wirkt garnicht so schwach, wie du immer behauptest!

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Deine Brust wirkt garnicht so schwach, wie du immer behauptest!
    /signed

  9. #174
    Hmm... dann ist sie optisch wohl nicht mehr so schwach...^^ An der Kraft fehlts allerdings immernoch. Ansehen ?

  10. #175
    Boah ich bin ja so gespannt wie du auf Dirk's Programm anschlägst.. Das gibts nicht!

  11. #176
    Sicherlich nicht die gelungenste sidechest. Unvorteilhaft ist, dass da Bild von der Seite aufgenommen wurde. Bei der Sidechest ist es einfach wichtig, unten klein machen, mit den Beinen schön in die Knie gehen und den Brustkorb schön eindrehen aber NUR den Brustkorb, dass man nach oben hin schön breit wirkt. Chris du kannst ruhig auch den Brustkorb noch weiter eindrehen. Bild zwei zum Beispiel, so sollte es nicht aussehen. Die Beine stehen zwar schon ganz okay - geht aber auch noch besser, der Rest passt aber null! Posing is halt ne Nummer für sich, das bekommt man nur durch routine rein ^^

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    ... mach dich unten klein
    Da bist Du im Vorteil, Du mußt dafür kaum noch runtergehen. Ansehen ?

  13. #178
    Bei dem ersten Bild ist dein Nippel ja gar nicht mehr auf der Brust... Ansehen ?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von myL Ansehen ?
    Bei dem ersten Bild ist dein Nippel ja gar nicht mehr auf der Brust... Ansehen ?
    Passiert bei vielen Leuten mit extrem niedrigem KFA.

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von myL Ansehen ?
    Bei dem ersten Bild ist dein Nippel ja gar nicht mehr auf der Brust... Ansehen ?
    Gay-Test failed Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01