Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von HSVForever Beitrag anzeigen
    Nun fallen mir aber noch echt viele Fragen ein hoffe, das stört hier nicht. So, jetzt al so gefragt: Wenn die Aufladephase von einer Woche vorbei ist, würde ich nur noch 3g am Tag einnehmen. Das ist doch die Menge, die man durch normale Nahrung zu sich nehmen könnte. Das kann doch denn auch gar nicht mehr schädlich sein, oder? Ich werde ja nicht dauerhaft >10g am Tag nehmen. Denn ist klar, dass es Folgen haben wird
    Stimmt, wenn du die Nahrung weg lässt, dürfte die eingenommene Creatinmenge nicht mehr "schädlich" sein. :P Und wenn die creatinmenge das natürliche Level nicht übersteigt, hat das Creatin nichtmal eine Wirkung auf deinen Körper.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo kauft Ihr eigentlich euer Creatin?

Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Forumregeln.
    Geändert von robert234 (06.07.2011 um 21:31 Uhr)

... würde ich nur noch 3g am Tag einnehmen
    Im Gegenzug stellt Dein Körper seine Eigenproduktion an Creatin ein, da mehr da ist, als die Norm. Somit hast Du nicht nur Risiken für die Zukunft gesetzt, sondern die Sache ist obendrein ohne Wirkung hinsichtlich besserer Kraftleistungen. Klingt das sinnvoll?

@robert234 Ja, danke. Klingt auch sinnvoll Also ich werde das wohl jetzt mal ein bisschen herunterfahren. Ich denke, das Thema kann dann auch geschlossen werden, wenn ich allerdings am Ende nun doch ein bisschen erschrocken bin, was hier teilweise über private Nachrichten für Wörter und sehr beleidigende Ausdrücke benutzt werden. Der erste Eindruck ist also nicht gerade ideal, aber kann sich ja noch alles ändern Danke jedenfalls den anderen für eure Hilfe

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Dann trinke mal einen Liter mehr am Tag.

Gewicht = Masse

Das versteh ich jetzt nicht ganz, was willst du denn damit andeuten?

Zitat Zitat von HSVForever Beitrag anzeigen
    @robert234 Ja, danke. Klingt auch sinnvoll Also ich werde das wohl jetzt mal ein bisschen herunterfahren. Ich denke, das Thema kann dann auch geschlossen werden, wenn ich allerdings am Ende nun doch ein bisschen erschrocken bin, was hier teilweise über private Nachrichten für Wörter und sehr beleidigende Ausdrücke benutzt werden. Der erste Eindruck ist also nicht gerade ideal, aber kann sich ja noch alles ändern Danke jedenfalls den anderen für eure Hilfe
    naja, könnte an deinem Nick liegen

Diese Ausdrücke sind ja nicht gegen HSV gerichtet, sondern gegen mich persönlich. Finde ich nicht richtig. Aber naja, muss ich mal mit nem Moderator klären.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ist das Creatin weg, ist auch das Wasser weg....
    Masse hat man direkt durch Creatin aber keine aufgebaut.
    Keine Ahnung ob das schon gesagt wurde, habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber das stimmt nicht.

Durch das Wasser im Muskel steigt die Stickstoffbilanz an, dadurch wird ein anaboles Umfeld geschaffen...

Sehr wohl kann man dadurch "echte" Muskulatur zulegen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123