Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Creatin - How to...?

Hi ho,
    ich werde nun anfangen, Creatin zu nehmen (alles mit Arzt abgesprochen ) .
    Nun wollte ich von euch einmal wissen:
    1.: Ich hab gehört, man sollte dem, was auf der Packungszulage steht, also man solle höchstens 3g oder so nehmen, keine Beachtung schenken, da die Hersteller es nur machen, damit es als Lebensmittel verkauft werden kann. Stimmt das, oder muss ich mir bei höherem Verzehr sorgen um meine Gesundheit machen?

2.: Wen ich mehr nehmen kann, sagen manche, 20g in der Ladephase seien pro Tag in Ordnung. Ist es eine kluge Einteilung wenn ich: 5g nach dem Aufstehen, 10g nach dem Training und wieder 5g Abends vor dem schlafengehen nehme?

Wäre dankbar für Antworten

Greets

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ein weiterer schöner Artikel dazu den DU umbedingt mit deinen 14-15Jahren lesen solltest: http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

@ DerZukunftsBody Hm, also 16 bin ich, deswegen fühle ich mich schon angesprochen von dem Artikel... Das habe ich schonmal gehört, aber mMn ist das doch so, dass man es auch als 16-jähriger machen kann, nur sollte man nach nicht allzu langer Zeit eine Pause damit machen, oder? Wenn ich falsch liege, bitte Korrektur. Und die Gewichte werde ich nicht erhöhen, schließlich erwarte ich mir davon keinen Körper wie Arnold Schwarzenegger (okay, übertrieben ) sondern halt nur ein bisschen mehr zuwachs. Aber trotzdem danke für den Artikel, ich werde die dauerhafte Einnahme noch einmal überdenken. @ Marcel121 danke für den Artikel, ich denke, der wird mir helfen trotzdem würde ich drum bitten, den Thread noch nicht zu closen, damit meine nun entstandenen Bedenken noch besprochen werden können

Der viel wichtigere als mein Artikel, ist der von DerZukunftsBody!

Bitte umbedingt beachten!

Mit 16Jahren solltest Du kein Creatin nehmen, auch nicht mit verschiedenen Pausen dazwischen. Es kann gut gehen, aber es kann auch schief gehen und wir wollen ja eher auf Nummer sicher gehen, denn ich denke nicht, dass Du Creatin schon nötig hast. Gerade mit 16 braucht man noch kein Creatin, wenn man stagniert bei manchen Übungen tauscht man diese einfach mal aus und gut ist. Die Kraft kommt schon von ganz alleine, glaube mir. Nach deinen Daten denke ich auch, dass Du noch viel rausholen kannst. Wie gesagt, meinen Artikel beachten.

naja, aber er will doch in 8 wochen 9 kilo muskeln aufbauen - da wird er wohl nich an creatin vorbeikommen

@ jjo da liegst du nicht ganz richtig es wäre mein wunschziel, in 9 wochen irgendwie 7 kilo zuzunehmen. Sicher, dass könnte man theoretisch auch durch normales Training erreichen. Nur trainiere ich schon relativ lange (ca.2,5 Jahre) und seit ca. einem halben jahr ändert sich rein gar nichts mehr

Zitat Zitat von HSVForever Beitrag anzeigen
    @ jjo da liegst du nicht ganz richtig es wäre mein wunschziel, in 9 wochen irgendwie 7 kilo zuzunehmen. Sicher, dass könnte man theoretisch auch durch normales Training erreichen. Nur trainiere ich schon relativ lange (ca.2,5 Jahre) und seit ca. einem halben jahr ändert sich rein gar nichts mehr

Theoretisch, in knapp 2 Monaten 7 KG an Muskelmasse zulegen, ist nicht machbar. Sorry

Oder von mir aus auch ein wenig Fett. Jedenfalls das es Massiger wird, denn das ist schon ziemlich wichtig für da.

Massiger kannst du auch werden wenn du Zucker in dich reinstopfst....ob dir dann das Fett besser gefällt als Muskeln weiß ich nicht...

Creatin bewirkt aber keinen Muskelwachstum, dass ist dir hoffentlich klar?
    Creatin liefert nur etwas mehr Energie und man kann also paar Wdh. oder etwas
    mehr Gewicht schaffen...

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Massiger kannst du auch werden wenn du Zucker in dich reinstopfst....ob dir dann das Fett besser gefällt als Muskeln weiß ich nicht...

Creatin bewirkt aber keinen Muskelwachstum, dass ist dir hoffentlich klar?
    Creatin liefert nur etwas mehr Energie und man kann also paar Wdh. oder etwas
    mehr Gewicht schaffen...
    Und es lagert sich Wasser in den zellen ab, was einen letztendlich massiger aussehen lässt.

massiger aussehen lässt.
    Ist das Creatin weg, ist auch das Wasser weg....
    Masse hat man direkt durch Creatin aber keine aufgebaut.

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Und es lagert sich Wasser in den zellen ab, was einen letztendlich massiger aussehen lässt.
    Ist ja alles schön und gut, aber sicher nicht sinnvoll mit 14 (!) Jahren.

Also das wusste ich ja, also was der Vorgang ist, wenn man Creatin nimmt. Nur ich hatte das halt mit einem Arzt besprochen, welcher meinte, ich solle Aufhören, wenn es zu Nebenwirkungen kommt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie alle darauf kommen, dass ich 14 bin xD Ich bin 16 und mit 14 könnte man auch keine Ausbildung bei der Bundespolizei anfangen ;D Aber schonmal danke für die gelieferten Antworten, ich werde drüber nachdenken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte