Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    @Marcel/Nurb: Das war ja nur auf Nurbs Ausführungen ergänzend bezogen.

@HSVForever: Sorry, aber da gibt es nichts zu überlegen. Finger weg und fertig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da Du am 09.03.2010 noch 14 warst, denkt man nicht gleich, dass Du 16 bist und die meisten lesen nur dein Thema ,,14Jahre.. "

Und auch mit 16 ist es nicht gut, genau so wenig wie mit 17.

wenn es zu Nebenwirkungen kommt
    Die größte Nebenwirkung wirst du nicht festellen können sondern die zeigt sich erst später.
    Wenn nämlich dein Körper beschließt dass er in deinem späteren Leben nicht so viel Creatin produzieren muss da er ja von Außen welches bekommt, wirst du das kaum merken und wenn er das beschlossen hat, gibts kein zurück : )

also ich halt ja nix von Creatin, da wirks du wie aufgeschwemt überall diese wassereinlagerungen, mit 16 soltes du die finger eh davon lassen. Auserdem soltes du BB für dich selber machen und nicht versuchen in irgendeiner zeit irgendwie auszusehen damit du irgendwen beeindrucken kannst .. meine meinung

Hmm, gut, ihr habt mich überredet aber nur mal so aus Interessen, was passiert denn dann, wenn mein Körper das Creatin nicht mehr produziert?
    @ nalus : Naja, ich tus ja dafür, dass ich dort im Bereich der körperlichen Leistung weiter gut mithalten kann, denn da wird ja nicht gerade wenig gefordert. Einstellungstest und so bestanden, aber es kommen ja noch ganz andere Sachen auf mich zu. Und ein Kraftzuwachs findet ja schon statt

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    die größte nebenwirkung wirst du nicht festellen können sondern die zeigt sich erst später.
    Wenn nämlich dein körper beschließt dass er in deinem späteren leben nicht so viel creatin produzieren muss da er ja von außen welches bekommt, wirst du das kaum merken und wenn er das beschlossen hat, gibts kein zurück : )
    Anhang 35691

Oh, jetzt habe ich aber was spannendes gefunden. Der Schlussteil des folgenden Textes besagt, wenn ich nicht alles komplett falsch verstehe, dass der Körper auch nach einer langfristigen Einnahme nicht aufhört, Creatin zu erzeugen.
    http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin/FrameSet1.html

Zitat Zitat von HSVForever Beitrag anzeigen
    dass der Körper auch nach einer langfristigen Einnahme nicht aufhört, Creatin zu erzeugen.
    Das bezieht sich auf die Einahme, wenn diese erst nach Vollendung des 18. Lebensjahres erfolgt ist.

Zitat Zitat von HSVForever Beitrag anzeigen
    Hi ho,
    ich werde nun anfangen, Creatin zu nehmen (alles mit Arzt abgesprochen ) .
    Nun wollte ich von euch einmal wissen:
    1.: Ich hab gehört, man sollte dem, was auf der Packungszulage steht, also man solle höchstens 3g oder so nehmen, keine Beachtung schenken, da die Hersteller es nur machen, damit es als Lebensmittel verkauft werden kann. Stimmt das, oder muss ich mir bei höherem Verzehr sorgen um meine Gesundheit machen?

2.: Wen ich mehr nehmen kann, sagen manche, 20g in der Ladephase seien pro Tag in Ordnung. Ist es eine kluge Einteilung wenn ich: 5g nach dem Aufstehen, 10g nach dem Training und wieder 5g Abends vor dem schlafengehen nehme?

Wäre dankbar für Antworten

Greets
    Wie das mit der Anwendung von Creatin richtig funktieoniert, ist hier gut erklärt:

http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html

Da du aber in einem anderen thread geschrieben hast, dass du erst 16 bist, solltest du das mit dem Creatin lieber bleiben lassen. Normal hat es keine negativen Auswirkungen, aber in deinem Anter schon, da sich der Körper in dem Alter gerade darauf einstellt, wieviel er für den rest deines Lebens wovon produzieren muss. Wenn du dir künstlich große mengen Creatin zuführst, stellt er sich darauf ein, gar keins mehr produzieren zu müssen. Und das ist dann für deine zukünftigen sportlichen Erfolge, wie man sich denken kann, nicht so gut.

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    also ich halt ja nix von Creatin, da wirks du wie aufgeschwemt überall diese wassereinlagerungen...
    Das ist aber Unsinn. :P Das Wasser wird in den Muskelzellen eingelagert. Da sieht nix aufgeschwemmt aus. Die Muskelmasse wird einfach ein klein wenig mehr, das ist alles. Ich sehe ja auch nicht aufgeschwemmt aus.

Die Muskelmasse wird einfach ein klein wenig mehr
    Ne wird sie nicht.
    Creatin baut keine neuen Muskelfasern zusammen.

Nun fallen mir aber noch echt viele Fragen ein hoffe, das stört hier nicht. So, jetzt al so gefragt: Wenn die Aufladephase von einer Woche vorbei ist, würde ich nur noch 3g am Tag einnehmen. Das ist doch die Menge, die man durch normale Nahrung zu sich nehmen könnte. Das kann doch denn auch gar nicht mehr schädlich sein, oder? Ich werde ja nicht dauerhaft >10g am Tag nehmen. Denn ist klar, dass es Folgen haben wird

Mein Freund, wenn du Creatin unbedingt nehmen willst mit deinem Alter wo du Welten von deinem genetischen Limit was Muskelmasse betrifft entfernt bist, dann mach das, verbieten können wir es dir nicht.

Wir schreiben nicht umsonst 2 Seiten dass es dir nicht gut tut und schief gehen kann.
    Wenn du das Risiko eingehen willst dann mach das.

Eine Erlaubnis und Bestätigung damit du ein gutes Gewissen hast wirst du hier nicht bekommen!

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ne wird sie nicht.
    Creatin baut keine neuen Muskelfasern zusammen.
    Richtig, es wird lediglich Wasser in die bereits bestehenden Muskelzellen eingelagert, wodurch der Muskel aber trotzdem mehr Volumen und Gewicht bekommt. Gewicht = Masse

Zitat Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
    Gewicht = Masse
    Dann trinke mal einen Liter mehr am Tag.

Gewicht = Masse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte