Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Omnadren

Hallo leuts

ich war auf der suche nach testosteron-probionat. der markt ist aber total leer. laut apotheker.
    Nun bin ich auf Omnadren 250mg gestossen kenne aber das zeug ned und hab hier unter suchen nicht´s richtiges darüber gefunden
    nun frage ich euch
    Hab zwar gelesen was da alles drinn ist

TESTOSTERONPHENYLPROPIONAT 60mg, TESTOSTERONPROPIONAT 30mg, TESTOSTERONISOHEXANOAT 60mg = bei einer ampulle.

nun hätte ich gerne von euch ein erfahrungswerte und empfehlungen ob das was ist ? wenn ja wie oft und wie viel mg!

vorab schon mal dann danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

60mg Tstosteronphenylpropionat
    30mg Testostersonpropionat
    60mg Testosteronisohexanoat
    100mg Testosteronhexanoat
    also ich weiß von einigen quellen dass es starke wassereinlagerungen gibt vorallem an den backen und unterm auge "omnaschädel"! viele vergleichen es mit sustanon weil es auch ein vierkomponententestosteron is! sie sind jedoch nicht identisch! beide enthalten zwar tstosteronphenylpropionat und testestoronpropionat doch sind die im sustanon enthaltenen Testosteronisohexanoat und Testosterondecanoat bei Omnaren durch Testosteronisohexanoat und Testosteronhexanoat ersezt!!
    Dosierung:
    es gibt athleten die jede woche nur 250mg Injektion nehgmen ; bis zu den ganz extremen die sich TÄGLICH acht OMNAS 2000mg/TAG reinfezn!
    viele nennen es auch das suta für arme weil es ein billigeres roid is!
    es soll auch heißen das die Zuwächse nach dem absetzten größtenteils sehr schnell wieder weg sind!
    Nebenwirkungen: akne in form von ausschlag
    sehr starke wassereinlagerungen auch im gesicht
    Aggresivität
    noch ein problem is die Unreinheit die bei roids aus osteuropäischen landern vorkommen kann ------> sollte aber heutzutage besser sein!

OMNADREN wird häufig mit dianabol anapolon 50 und deca-durabolin kombiniert!
    Eine reine "Ostblochmixtur" aus omnadren und russischen Dianabol ist auch sehr populär!

so ich hoffe das hilft dir weiter!!!

Omnadren - Testosteron Blend

--------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung:

--------------------------------------------------------------------------------

Testosteronphenylpropionat 60 mg
    Testosteronpropionat 30 mg
    Testosteronisohexanoat 60 mg
    Testosteronhexanoat 100 mg

Omnadren ist der Markenname eines Testosteron Blend von Jelfa aus Polen. Omnadren besteht aus vier wirkzeitlich aufeinander abgestimmten Testosteronen, so das Omnadren sehr schnell als auch relativ lange wirkt. Omnadren gilt als Masse- und Kraftsteroid. Durch Omnadren erzielt man eine schnelle Erhöhung des Körpergewichts. Da es leicht aromatisiert, ist ein grosser Teil des gewonnenen Gewichtes auf Wasser zurück zuführen.Anti-Östrogene (Nolvadex) oder Aromatasehemmer (Arimidex) sind bei der Anwendung von Omnadren unbedingt zu empfehlen, da sonst schnell mit östrogenen Nebenwirkungen zu rechnen ist. Man kann auch einen natürlichen Aromatasehemmer nämlich Zink in hoher Dosierung (75-100mg/Tag)probieren. Eine Flüssigkeiteinlagerung in den Gelenken begünstigt den Kraftzuwachs der durch Omnadren erzielt werden kann.

Die Dosierungen von Omnadren im Kraftsportbereich reicht von 250mg jede Woche bis zu 1000mg oder gar mehr pro Tag. Eine relativ "sichere" und wirkungsvolle Dosierung würde im Bereich von 250-1000mg pro Woche liegen. Omnadren ist zwar im Körper für einige Wochen aktiv, aber eine Injektion sollte mindestens einmal wöchentlich vorgenommen werden.

Viele Bodybuilder stacken Omnadren mit einem stark anabolen Steroid wie Deca (Nandrolon Decanoat) oder Equipoise (Boldenone Undecylenat). Powerlifter und Bodybuilder, die einen drastischen Gewinn an Masse und an Stärke wollen, stacken Omnadren mit Anadrol (Oxymetholon) und Dianabol (Methandrostenlon).