Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

also ich weiß nicht so ganz, ob das so passt - Ernährungsplan :)

Hier mein Diätplan:

Frühstück:
    50 g Haferflocken mit Eiweißshake

zwischenmahlzeit:
    150 g Ananas

Mittagessen:
    200 g Huhn
    200g Kartoffel
    10g Olivenöl
    100 g Tomate
    30 g Zwiebel

vor dem Training:
    1 Eiweißshake
    1 BCAA
    1 Banane7

nach dem Training:
    1 BCAA
    1 Eiweißshake + 5 g Glutamin

Abendessen:
    250 g Seelachs
    30 g Zwiebel
    100 g Paprika

Gesamt: 1461 Kcal

*Eiweißshake generell mit Wasser

So nun die Frage die mich am allermeisten beschäftigt, 3 Eiweißshakes am Tag?Ist das Ok?

Und dann noch was diese Eiweißshakes mit Wasser das schmeckt ja wirklich beschissen! Benutze 4 Komp.85 pro von Allstars, und egal welche Geschmacksrichtung es ist ungeniessbar.Liegt vermutlich am Wasser.Kann ich die den auch mit fettarmer Laktosefreier Milch trinken?wenigstens zum Frühstück?! Und bei 50 g Haferflocken und nem400ml Shake bleibt ja meistens noch viel übrig -sollte ich den Rest trinken oder kann ich das auch weg lassen?!

PS. Der Plan ist von meinem Athletenbetreuer .

Danke schon mal für eure Hilfe

Lg Ironlady

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Athletenbetreuer? Was ist denn das Ziel der Diät?

Musste wegen Krankheit lang aufhören und konnte rein gar nix mehr machen. Nun fange ich wieder an und will auch im Mai wieder an derIbff Bikini mitmachen.

Muss ja erstmal das Fett loswerden um dann aufzubauen -dazu jetzt der Plan - nebenher 4 mal wöchentlich training.

So viel Fett kann ja eigentlich gar nicht an Dir dran sein. Du wiegst so viel wie ich und bist 3cm größer.

Wie lange musstest Du denn pausieren?

Eiweißshakes mit Wasser mag ich übrigens auch nicht.
    Wenn Du sie mit Milch nimmst, musst Du die Nährwerte der Milch woanders weglassen - evtl. weniger Öl?
    Geändert von Ruth (06.07.2011 um 09:54 Uhr)

es ist schon was da glaube mir das

Ja stimmt wohl aber 10 g Olivenöl sind ja schonwirklich wenig bei 2 warmen Mahlzeiten.

Hab 3 Jahre pausiert - hatte Leukämie.

Muss gleich zur Klausur nur so viel vorne weg:
    Wenn der Plan von deinem Betreuer ist, warum genau stellst du dann uns diese Fragen? Wenn es ein Betreuer ist, ist anzunehmen, dass er gewisse Erfahrungen hat und weis was er tut. Keine Frage, hier wird dir gern geholfen auch ich helfe gerne nur bedenke: "Viele Köche versaun den Brei!" Grundsätzlich wird er sein Konzept haben und wissen was er tut.

Nach der Klausur gucke ich nochmal drüber und gebe meine pers. Meinung zu dem ganzen ab muss jetzt erstmal los

DANKE DIR!

viel Glück und bis später.

Und ich muss auch gleich zur Uni, daher kurz: 3 Shakes sind absolut nicht nötig. Erstens brauchst du gar nicht soviel Protein (vorallem als Frau) und zweitens sind Shakes eher als Ergänzung zu sehen, denn als Ersatz. Klar, nach dem Training geht einer, abends als Caseinshake vllt. auch, wenn man nicht mit vollem Bauch pennen kann, aber ansonsten solltest du eher auf richtige Nahrung setzen.

Erstens brauchst du gar nicht soviel Protein (vorallem als Frau)
    Der Proteinbedarf ist vom Körpergewicht abhängig, nicht vom Geschlecht.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Der Proteinbedarf ist vom Körpergewicht abhängig, nicht vom Geschlecht.
    Das stimmt schon,
    seine Aussage ist dann aber wieder insofern richtig, dass die meisten Frauen meist viel weniger wiegen als die Männer. Von daher kann man die Aussage fast auch schon so stehen lassen ...

Dann hätte aber dastehen müssen: "bei Deinem Gewicht."
    So war es eindeutig auf das Geschlecht bezogen, und
    (vorallem als Frau)
    ist schlichtweg falsch und irreführend.

Joa stimmt schon
    Kann man eben nicht allgemeingültig sagen, daher mit Recht der Einwand.
    LG

Sorry aber bei den paar Infos kann man dir schlecht helfen.
    Online Anfragen bzgl. Vorbereitungen sind absolut mist. Wenn Du eine Betreuer hast solltest Du Ihm vertrauen.

Der Großteil der Burschen hier kennt sich eh nicht mit der Situation aus. Wie gesagt vertraue deinem Betreuer, der wird schon wissen was er macht.

Hallo,

also ich nutze das Power Protein 90 von Body Attack hier aus dem Shop. Zumindest die Geschmacksrichtung "Erdbeere" ist mit Wasser durchaus genießbar, so meine Erfahrung. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Viele Grüße.

Ich benutze auch Eiweiss von Body-Attack und die Geschmacksrichtung Haselnuss schmeckt auch mit Wasser sehr gut.

Abgesehen davon könntes du auch 150ml Milch und 200ml Wasser verrühren; schaden tut es nicht und würde dennoch annehmbar schmecken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte